Grappling (Judo, Bjj, Ringen usw)


Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Hallo,

Ich wollte mal kurz und knapp fragen, ob jemand von euch Grappling macht, oder sich einfach nur für den Sport, bzw die Turniere interessiert. Es gibt ja noch zahlreiche weitere Kategorien wie Sambo, Luta Livre,traditionelles japanisches Jiu Jitsu. Ich selbst mache Judo, und langsam geht es nach dem Lockdown wieder los, wobei ich denke dass die Corona Manahmen diesen Kuschelorientierten Kampfsportarten leider nachhaltig zugesetzt haben.

Vielleicht gibt es hier ja noch mehr Leute (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Theresa Stoll holt in der Gewichtsklasse bis 57kg Bronze...
Gutes Turnier von ihr.. Stark im Griffkampf und technisch echt gut..
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Anna Maria Wagner besiegt soeben die seit 2 jahren fast unschlagbar wirkende Französin Malonga im WM Finale bis - 78kg...

Ganz starkes Turnier von ihr.. Gratulation 👍👍👍👍
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.281
Punkte
113
Nils Stump wurde heute erster Judo Weltmeister der Schweiz. Stump startete in der 73 kg Klasse und setzte sich gegen 54 Konkurrenten durch.

Kann mich nur an Tschüge Röthlisberger erinnern, der mal Olympiasieger wurde.

Sind wohl beides Ereignisse, welche in die Schweizer Sportgeschichte eingehen.

Congrats Nils Stump. Mit dem Exploit konnte man nicht rechnen.


 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Oben