Griechische Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "DBB" wurde erstellt von fasoulaki, 3. August 2015.

?

Findest du sportforen.de besser als das alte basketball.de Forum

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. August 2016
  1. Ja

    3 Stimme(n)
    75,0%
  2. Nein

    1 Stimme(n)
    25,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. fasoulaki

    fasoulaki Rookie

    Registriert seit:
    24. Mai 2018
    Beiträge:
    13
    Nächste Woche spielt die griechische Nationalmannschaft im Rahmen der WM Qualifikation gegen Serbien und Georgien. Für das Training wurden 14 Spieler eingeladen.

    Thanassis Antetokoumpo, Panagiotis Vasilopoulos, Nick Kalathis, Giannoulis Larentzakis, Vaggelis Mantzaris, Vaggelis Margaritis, Giannis Bouroussis, Tayler Dorsey, Dinos Mitoglou, Giorgos Papagiannis, Kostas Papanikoloaou, Iannis Papapetrou, Giorgos Printezis, Kostas Sloukas

    Es fehlen die NBAer Koufos und Giannis Antetokoumpo. Dafür sind alle Euroleague Spieler anwesend. Ich bin sehr gespannt auf die Spiele. Für die Qualifikation "reicht" ein Sieg gegen Georgien. Mal sehen, ob das klappt.
     
    #21
  2. fasoulaki

    fasoulaki Rookie

    Registriert seit:
    24. Mai 2018
    Beiträge:
    13
    Heute Abend findet das Spiel gegen Serbien in Heraklion auf Kreta statt. Wenn ich mir die serbische Mannschaft so anschaue, scheinen alle Leistungsträger mit an Board zu sein. Sie haben in der ersten Qualigruppenphase zwar eine Niederlage gegen Deutschland eingefahren aber trotzdem wird das Spiel heute Abend sehr schwer. Ich tippe 60 zu 40 für Serbien.
     
    #22
  3. fasoulaki

    fasoulaki Rookie

    Registriert seit:
    24. Mai 2018
    Beiträge:
    13
    Hier noch mal eine Erinnerung an die "schöne" alte Zeite! Unglaublich dass das jetzt schon 8 Jahre her ist.



    Das "krasseste" war der Stuhlwurf von Kristic gegen Bouroussis am Ende des Videos. Dafür wurde Kristic nach dem Spiel verhaftet, wenn ich mich richtig erinnere.
     
    #23
    Angliru gefällt das.
  4. fasoulaki

    fasoulaki Rookie

    Registriert seit:
    24. Mai 2018
    Beiträge:
    13
    Tja wer hätte das gedacht. Am Ende hat Hellas doch tatsächlich Serbien mit 70-63 besiegt. Wenn man die Spielergebnisse der letzten Jahre berücksichtigt, ist dieser Sieg wirklich sehr erstaunlich. Das lag bestimmt am griechischen Heimvorteil oder daran, dass die Serben mit dem Qualifkationsformat nicht zurechtkommen. Wie auch immer die erfolgreiche WM Qualifikation ist damit für Griechenland noch wahrscheinlicher geworden.
     
    #24
    Angliru gefällt das.
  5. fasoulaki

    fasoulaki Rookie

    Registriert seit:
    24. Mai 2018
    Beiträge:
    13
    Um 16:00 Uhr spielt Hellas gegen Georgien in Tiflis. Das Spiel sollte machbar sein, wobei die Georgische Mannschaft nicht zu unterschätzen ist und mit Zouros einen gr. Coach besitzt, der die griechische Nationalmannschaft sehr gut kennt. Mal sehen! Mal sehen!
     
    #25
    Angliru gefällt das.
  6. fasoulaki

    fasoulaki Rookie

    Registriert seit:
    24. Mai 2018
    Beiträge:
    13
    85:86 für Griechenland! Boah das war knapp. Damit ist Griechenland für die WM qualifiziert!
     
    #26

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon