Große Füße?


big foot

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Habt ihr auch solche riesengroßen Füße und wisst nicht wo ihr eure Schuhe kaufen sollt? Da seid ihr nicht ganz allein! Mir geht es ebenso. Ich bin nur 1,60m groß, habe schon dioe Schugröße 51/52. Wie groß sind eure Füße?
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Willst du uns verarschen? Dann siehste ja aus wie Tingeltangel-Bob (Beweisfoto: klick mich!). Ich bin 20cm größer als du und hab gerade mal Schuhgröße 45.
 

big foot

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
ey warum sollte ich dich verarschen? Schlecht gefrühstückt oder wat? Dat is so!
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
entschuldige....aber ein bisschen merkwürdig ist das schon. aber ich kenne ne menge leute, die über 50 haben und die haben meist auch anfertigungen. bin ganz froh, dass ich das problem nicht habe.... sorry

EDIT: hast du nen foto?
 

big foot

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
ne, n foto hab ich nicht. das war auch nicht ganz so gemeint, wie´s rüberkam
srry
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
tja, findet mal ordentliche sportschuhe in größe 50, ganz zu schweigen von ordentlichen Herrenschuhen....jemand ein Idee, außer nachfragen bei der netten Verkäuferin von neben an. :wavey:
 

big foot

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ich hab jetzt echt mal ne Frage: Kennt irgendjemand ne gute internetseite wo es solche schuhe gibt?
:confused:
 

big foot

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Haste vllcht n paar genauere Beschreibungen? Oder kennste nen guten laden in`ner Nähe von FF(O)?
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
:jubel: und in 10 Minuten (+/-) wird uns big foot erzählen, wo er tolle und preiswerte Schuhe für Übergrößen im Internet gefunden hat. Und in zwei Wochen (+/-) wird er uns über die tolle Qualität der Schuhe und den reibungslosen Versand berichten.
Vielleicht kommt auch lady bigfoort und berichtet.

Jami, ich bin enttäuscht von Dir. Normalerweise riechst du sowas doch 10 Meilen gegen den Wind.

:D
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Mehr als 4 Nummern in 10 Monaten:eek: , da würde ich aber an Fuß-Elefantismus glauben
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Und was macht man bei Problemen?

Man fragt Fachleute.:belehr:

Also ist er hier genau richtig:clown:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.509
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich würde zwar gerne helfen, auch weil man mir mit meinem Rot-Problem geholfen hat, aber bin kein Elefantenfuß-Experte. Hab' nur Schuhgröße 43 bei 1,82 m Körperlänge.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
War diesen Sommer in New York und hab bei der Madions Square Garden Tour Jerome James Schuhe gesehn (Größe 54)...du tust mir leid:rolleyes:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Kevin Bright spielt auf der Urspringschule - und ist Kandidat fuer die u16- und 17-Nationalmannschaft. Hat auch schon ein College-Angebot und als er damals mit mir noch in Mannheim bei der SG gezockt hat, waren wir Freunde. Der Junge ist Jahrgang 1992 (im September geboren), 1.95m gross und hat Schuhgroesse 54...panik:
 
Oben