Große FANumfrage der Uni Würzbueg - wir bitten um Eure Unterstützung


Fanforschung

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Liebe Boxfans,

erstmalig führt die Uni Würzburg eine szeneübergreifende und überregionale Untersuchung durch, um den Begriff des Fans durch Aussagen der Fans selbst zu präzisieren. Damit möchten wir unterschiedliche Fans, wozu wir natürlich auch die vielen Fans Boxfans zählen, und deren Bedürfnisse porträtieren und die daraus gewonnenen Erkenntnisse für Forschung und Wirtschaft (Vereine etc.) nutzbar machen.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch zahlreich an der Umfrage beteiligen würdet.

Hier gehts zur Umfrage:
https://ww2.unipark.de/uc/wuerzburger_fanbefragung/

Gerne dürft ihr den Link mit Euen Freunden in den sozialen Medien teilen, dann können auch die sich daran beteiligen.

Viele Grüße aus Würzburg und herzlichen Dank für die Unterstützung.
Prof. Dr. Harald Lange und sein Team
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Das muss man heutzutage so machen, sonst hagelts millionenschwere Diskriminierungsklagen von Interdiversen...
(Oder hast du nix passendes gefunden?)

Hab mich mal informiert, geht das auf "Vanja" zurück? Ich habe davon überhaupt nichts mitbekommen. Aus der Sicht kann ich nachvollziehen, dass er/sie/es weder Frau, noch Mann ist, alles gut.

Ist zwar sehr kurios, dass für einen mit einem Gendefekt geborenen Bevölkerungsanteil von deutlich weniger als einem Prozentpunkt ein neues Geschlecht erfunden wird aber damit kann ich leben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Bei Frage zwei war ich raus, sorry. :D

Wieso, konntest Du Dich nicht identifizieren?
p036.gif
 

Fanforschung

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo liebe Fans,
ganz vielen Dank für Eure tolle Unterstützung unserer Umfrage. Ihr dürft es gerne weitersagen (-teilen)...:)
 
Oben