Großes PC-Problem!


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Hallo Forumsgemeinde,

folgendes Problem: Ich hatte meinen PC gestern Abend vom Wohnzimmer abgeschlossen und in meinem Zimmer angeschlossen, um dort mit einem Freund NBA gucken zu können. Alles ging paletti. Heute nachmittag hab ich ihn dann wieder an den ursprünglichen Ort angeschlossen, und plötzlich ging er langsamer, hing sich auf. Hinzu kam, dass alle Mozilla Firefox-Lesezeichen weg waren. Alle Passwörter, die ich im Internet gespeichert habe, sind ebenfalls weg. Und der PC läuft wie gesagt nicht mehr gut.

Da ich nicht denke, dass das Problem mit dem Umbau und Neuanschließen im anderen Zimmer zu tun hat, wollte ich fragen, was Gründe sind, und was ich nun machen soll. Bin ein wenig verzweifelt, um ehrlich zu sein, und brauche Lösungsansätze.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.359
Punkte
113
festplatte fehlerhaft?

(bei arbeitsplatz rechtsklick auf die festplatte, eigenschaften, extras, fehlerüberprüfung)

vielleicht hilfts ja was
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.143
Punkte
113
einer ferndiagnose ist da ziemlich schwer. vor ein paar tagen hatte ich ein ähnliches problem. mein rechner hing sich immer auf, manchmal beim hochfahren, andere male ging es noch ein paar minütchen. auffallend war, dass es immer ein seltsames geräusch aus dem rechner kam und ich hatte schon die schlimme befürchtung, dass die festplatte im eimer wäre. schlussendlich und nach ewigem rumprobieren hat sich herausgestellt, dass das netzteil den geist aufgegeben hat. also ein neues zugelegt und alles funktioniert wie immer. lustigerweise waren auch bei mir alle firefox-einstellungen dahin.

schau doch mal, ob du alle anschlüsse korrekt und fest genug wieder reingestopft hast.
 
Oben