Gruppe C - 2. Spieltag: G-SUS - Sefant77


Welches Team würde sich im direkten Duell durchsetzen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Gruppe C - 2. Spieltag: G-SUS - Sefant77

Die Umfrage startet Freitag Mittag.

G-SUS: Derrick Rose, Al Jefferson, Andre Igoudala, Ron Artest, Andrea Bargnani, Kendrick Perkins, DeMar DeRozan, Hidayet Turkoglu, Udonis Haslem, Darren Collison

Sefant77: Russell Westbrook, Kevin Love, Josh Smith, Stephen Jackson, Anderson Varejao, Jason Terry, Jarrett Jack, Anthony Morrow, John Salmons, Zaza Pachulia

Tabellen werden aktualisiert, sobald die Umfragen beendet sind.


Edit:

Gruppe C

Cudi 91:9 2
Rainmaker07 69:31 2
Sefant 31:69 0
G-SUS 9:91 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Vielleicht Zeitmangel?

Da kann als Abstimmer evt auch einfach noch etwas warten und nicht am Freitag gleich den Abstimmungsbutton knallen wie unser Basketballexperte Alice. Da warte ich ja immer noch auf ihre Analyse für das Matchup gegen Rainmaker.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mein Gameplan wird ähnlich aussehen wie gegen Rainmaker.

Im FC wird Pachulia fleissig das Handtuch wedeln und ich werde klein spielen (Smith/Love/Varejao). Jefferson/Bargnani dürfte die schlechteste FC-Defense der Liga sein. Perkins war 10/11 nur ein Schatten seiner selbst und dürfte gegen einen athletischen/schnellen FC wie hier quasi komplett nutzlos sein (siehe Thunder-Mavs). Haslem war ebenfalls 10/11 nicht ansatzweise so stark wie in den Vorjahren.

Das Spacing von G-SUS ist ebenfalls eher fragwürdig, gerade bzgl. Rose. Ein Bargnani alleine reicht dafür nicht, dafür sind Artest/AI einfach viel zu schwach/unbeständig von draußen und ich kann die Zone zustellen.

Hedo/Bargnani sorgt für besseres Spacing, aber dadurch wird die Defense erheblich geschwächt und Jefferson wird quasi so automatisch auf die Bank forciert denn Hedo/Jefferson/Bargnani ist defensiver Selbstmord.

Gegen Rose habe ich Westbrook, Jack und im Notfall auch noch Jax (wobei Jax mehrheitlich für AI zuständig sein wird). Auch die Option Box-and-one defense gefällt mir hier gut und sollte gut funktionieren.

Bin kein Freund genaue Minutenverteilungen zu posten, sowas hängt sowieso viel zu sehr von den Matchups/Minutenverteilung und Gameflow ab ;)

PF/C Minuten werden sich Smith/Love/Varejao teilen und Jax wird wohl an den 40min kratzen. Im Backcourt bin ich ja allgemein extrem flexibel aufgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.684
Punkte
113
kaum zeit wegen diplomarbeit, aber ganz kurz:

meine FC-Defense ist zwat echt nicht überragend...aber in diesem Fall sehe ich niemand in Sefants' team, der da gefährlich sein sollte.
da sollte man eher bedenken,dass da niemand rose halten kann. ein spacing ist hier auch nicht nötig.
die SG/SF Positionen sind ziemlich ausgeglichen...aber bei mir kommt ne stärkere Bank dazu und bei sefant sehe ich keine klare erste option und keinen leader (s-jax gilt nicht).
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
meine FC-Defense ist zwat echt nicht überragend...aber in diesem Fall sehe ich niemand in Sefants' team, der da gefährlich sein sollte.

Keiner der da gefährlich wird? Man kann ja Love für seine Defense zerreisen, aber er hat ein richtig gutes Offensivrepertoire. Smith hat ebenfalls ein sehr gutes Postgame.

da sollte man eher bedenken,dass da niemand rose halten kann. ein spacing ist hier auch nicht nötig.

Ich habe gleich 3 überdurchschnittliche Verteidiger für Rose. Jack, Westbrook, Jax. Ich habe sehr wohl das Personal um Rose dauerhaft auf den Füßen zu stehen, vorallem in Kombination mit dem miesen Spacing und box-and1-defense...sorry da einfach nur in den Raum zu werfen ich hätte niemanden für die Defense und Rose braucht kein Spacing :skepsis:

Das sieht dann genau so aus wie in der Heat-Bulls Serie wo Rose dann nur noch miese contested Jumper nimmt...

die SG/SF Positionen sind ziemlich ausgeglichen...aber bei mir kommt ne stärkere Bank dazu und bei sefant sehe ich keine klare erste option und keinen leader (s-jax gilt nicht).

Perkins/Haslem (beide außer Form) vs Varejao/Pachulia
Hedo/Salmons
DeRozan/Morrow
Collison/Jack

Nein, das sehe ich nicht so. Terry war zB 2011 einer der stärksten 4th quarter/Crunchtime-Optionen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben