GSW Night in Motion V - "The Top of the Game"(09.07.05)


StevieMark

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Night in Motion V - "The Top of the Game"
German Stampede Wrestling geht nach Marburg!


Nach einem actiongeladenem Event in Duisburg wechselt die GSW den Standort wieder. Dieses Mal geht es in Richtung Süden an die Lahn - in die Studentenstadt Marburg. Die GSW wird dort zum ersten Mal überhaupt in der Geschichte der Stadt einen Wrestling-Event veranstalten. Und der wird es in sich haben!

Nach dem großen Turnier um den GSW World Heavyweight Title setzt German Stampede Wrestling die Night in Motion Serie fort. Dieses Mal heißt es "The Top of the Game" - und dahin will vor allem ein Mann: Eric Schwarz! Er hat sich jüngst der Decent Society angeschlossen und Blut geleckt. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn blutend ließ er seinen ehemaligen Partner Michael Kovac nach einigen brutalen Attacken im Ring zurück. Nun will er seine Chance auf den World Heavyweight Title und zum ersten Mal in einem Single Match im GSW Main Event stehen. Ob er seinen Titleshot bekommt, wird man sehen. Kovac brennt sicherlich darauf Rache zu bekommen und wird ihm den Titelkampf sicherlich gerne gewähren.

Ebenefalls Rachegedanken werden in Alex Pain brodeln. Sein bei Acts of Aggression plötzlich aufgetauchter Ex-Tag Team Partner Darksoul (damals Michael Havoc) attackierte ihn mit einem Baseball Schläger. Pain will sich Darksoul vorknöpfen, doch dieser ist kein aktiver Teil des GSW-Rosters. Laut Office ist er somit auch nicht für Night in Motion V bestätigt. Dies hingegen sind folgende Personen, die das bisherige Roster formieren:

World Heavyweight Champion Michael Kovac, der ehemalige Tag Team Champion Eric Schwarz, die Tag Team Champions der Swi$$ Money Holding in Form von Ares und Marc Roudin, Breakthrough Champion Murat Bosporus, der Shooting Star von German Stampede Wrestling Absolute Andy, von der Decent Society Crazy Sexy Mike und Wesna, der Kanadier und ehemalige WWF Superstar Joe E. Legend, Fan-Favourite Alex Pain, der arrogante Pole Adam Polak, das dynamische schweizerische Team der Hellvetics und viele, viele mehr...

Bereits jetzt stehen schon einige Kampfpaarungen für den Abend fest.

Zunächst einmal wird Murat Bosporus seinen GSW Breakthrough Title wieder aufs Spiel setzen. Dieses Mal gegen Absolute Andy, der sich nach einem Sieg gegen Alex Pain die Chance auf den Titel erkämpft hat. Nach seinem Sieg gegen den Kanadier T.J. Wilson bestimmt Murat dieses Mal allerdings die Regeln des Matches. Er hat sich für ein Match im Europäischen Rundensystem entschieden. Das Match ist auf 12 Runden festgesetzt und der Champion verspricht, dass - sollte Absolute Andy mithalten können - dieses Match ein Klassiker werden kann. Allerdings will der sympathische Champ aus der Türkei vor allem die Gelegenheit nutzen um seinen Gegner einen Dämpfer zu verpassen. Die dreiste Art von Andy und die unfairen Siegen sollen nun ein Ende haben.

Natürlich werden auch die GSW Tag Team Titles ausgefochten. Nachdem manch ein hochkarätiges Team aus dem Rennen um das Gold längst ausschied und sich nun auch die Wege von Schwarz und Kovac getrennt haben, hat die GSW Leitung nach neuen, viel versprechenden Teams gesucht. Die Swi$$ Money Holding sprach oft von der "Schweizer Intelligenz", die ihnen nun vielleicht zum ersten Mal gegenüber steht. Die Hellvetics sind ein junges, dynamisches Team aus der Schweiz und bekommen direkt einen Titelkampf bei German Stampede Wrestling. Erstmalig trifft die $MH auf eigene Landsmänner, ob ihnen dies leicht fallen wird, wird Night in Motion zeigen.

Ebenfalls soll es ein Ladies Match geben, in dem die bisher unbesiegte Wesna ihre Siegesserie fortsetzen will und auch weitere internationale Teilnahmen sind nicht ausgeschlossen. Warten wir ab was die GSW noch alles bei ihrem Debüt in Marburg zu bieten hat!
 

StevieMark

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Kovac vs. Schwarz
Es wird persönlich im Kampf um den World Title!


Bei Acts of Aggression geschah es: Eric Schwarz fiel seinem eigenen Tag Team Partner in den Rücken, nachdem sie ihre gemeinsamen Titel verloren hatten. Kovac selbst konnte sein Gold verteidigen, vielleicht war es gerade dies, was den Mann aus Wiesbaden zur Weißglut brachte. Während er am Anfang des Abends noch freudig Steve the Chief als Fußabtreter nutzt, schürte sich Frustration bei Schwarz nach der Niederlage gegen die Swi$$ Money Holding. Im Match gegen Joe Legend stieg diese weiter an. Nur mit unfairen Mitteln konnte er den Kanadier besiegen. Die Fans quittierten dies mit Buhrufen. Kovac hingegen ließ den American Dragon fair and squaire hinter sich und verteidigte seinen Titel. Nach seinem Sieg kam Eric zum Ring und reichte dem Champ seine Hand, wie schon bei International Impact 2, als er zuvor gegen Kovac das "Ceremony of Violence"-Match verloren hatte. Doch dieses Mal ging es mit Schwarz durch. Er schlug auf Kovac ein und verpasste dem durch ein halbstündiges World Title Match geschwächten Weltmeister den Facecrusher und einen üblen Neckbreaker.

Kovac am Boden, Schwarz nimmt sich dessen Titel und wird beglückwünscht vom Vize-Präsident: Steve the Chief!

Nachdem Eric Schwarz lange Zeit gegen den Chief arbeitete, muss irgendwann im Duisburger Pulp der Sinneswechsel gekommen sein. Wie ein Wiesel machte der Chief dem deutschen Heavyweight Wrestler immer wieder Angebote die Seiten zu wechseln. Nun hat er es tatsächlich geschaft: Eric Schwarz ist Teil der Decent Society!

Eigentlich dürfte der Mann aus Wiesbaden kein World Title Match mehr bekommen, da er bei International Impact 2 das Anrecht darauf verlor. Doch der Chief ließ verkünden, dass diese Regelung sich nur auf den aktuellen Champion Ares bezog. Kovac könne natürlich darauf bestehen, dass die Regel weiter in Kraft bleibt, doch das läge allein an dem amtierenden Champion. Wenn er zu feige sei sich seinem ehemaligen Tag Team Partner zu stellen, dann könne er kneifen - so der Chief.

Doch Michael Kovac brennt auf Revanche! Er ließ das Titelmatch ansetzen und verzichtete darauf Eric Schwarz aus dem World Title Rennen auszuschließen. Nach den harten Attacken in Duisburg ist dies natürlich kein Wunder, denn der Champion ist kein Mann, der den Fans als angeschlagenes Opfer am Boden in Erinnerung bleiben will. Er will kämpfen und seinem "Kumpel" zeigen was er von ihm hält.

"Eric und ich waren Freunde! Wir waren zusammen auf Tour, haben das Leben in unserem Style genossen. Ich habe ihm verdammt noch mal vertraut... aber das ist Geschichte! Wer sich einer Made wie Steve the Chief anschließt, der muss mit den Konsequenzen leben. Und wer mir in den Rücken schlägt, der wird die Quittung vor den Kopf bekommen! Eric - bei Night in Motion wirst Du nicht 'the top of the game' erreichen - dort wird der Obermacker Dich zu Fall bringen! Wir sehen uns im Ring" - so die Worte von Kovac.

Seid dabei, wenn es zum Aufeinandertreffen der Top Heavyweights von German Stampede Wrestling kommt! Kovac gegen Schwarz - um die Ehre, um den Titel, um die Zukunft! Am 9. Juli - in der Waggonhalle Marburg!
 

StevieMark

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Card-Ergänzungen
Einige Infos rund um Night in Motion!


Der erste GSW-Event in Hessen ist nur noch knapp zwei Wochen entfernt. German Stampede Wrestling geht in den End-Spurt der Werbekampagne vor Ort - Tickets sind hier im Online-Shop bis zum Ende der nächsten Woche und bei der Tourismus und Marketing GmbH Marburg unter 06421-99120 noch bis zum 8. Juli erhältlich. Da die Waggonhalle Marburg nur ein sehr begrenztes Kontingent an Plätzen hat, raten wir besonders den Fans mit weitem Anreiseweg sich zuvor Karten zu sichern und sich nicht auf die Abendkasse zu verlassen.

Aktuelle Termine für diejenigen, die alle Entwicklungen im Vorfeld des Events mitbekommen wollen, sind: Donnerstag, der 30. Juli ab 20:00 Uhr - Radio Unerhört Marburg (Frequenz: 90,1). Dort gibt GSW-Präsident Schock ein Interview rund um den Event mit einigen Background-Infos. Ebenfalls ein Interview gab Schock für die Website WrestlingTotal.de, in dem er einigen Fragen sehr offen Rede und Antwort stand. Das Ganze ist hier per Direkt-Link erreichbar.

Ebenfalls wichtig - besonders für Fans aus der näheren Umgebung - ist die Tatsache, dass German Stampede Wrestling Teil vom Stadtfest Drei Tage Marburg sein wird. Am 9. Juli vor dem Event in der Waggonhalle ist die GSW bereits ab ca. 14:30 Uhr auf der Sportbühne am Lahnufer vertreten. Dort gibt es eine ausführliche Preview auf den Event und nach aktuellen Informationen auch ein Match, das später bei GSW-TV übertragen werden soll.

Nun zu Night in Motion V: das Line-Up wurde ein wenig ergänzt bzw. verändert. Es gab Komplikationen mit Joe E. Legend durch eine scheinbare Booking-Überschneidung. Legend war lange in Kanada und England und während der Zeit schlecht erreichbar, so dass eindeutige Absprachen bzgl. des NiM-Bookings schwierig waren. Nach seiner Rückkehr nach Deutschland musste er leider eine Absage für seine Teilnahme geben und es wurde Ersatz verpflichtet. Mittlerweile hat sich diese Absage allerdings noch einmal revidiert. Es steht nun noch nicht eindeutig fest, ob der Kanadier in Marburg dabei ist oder nicht. Ein eindeutiges Statement sollte innerhalb der nächsten Tage allerdings kommen.

Ersatz für Joe E. Legend ist der Hart-Hitter aus dem Libanon, Ahmed Chaer. Chaer zeichnete sich durch Spitzen-Fights gegen Samoa Joe, American Dragon oder auch Colt Caban bei der GSW aus. Jedes Match stellte ein kleines Highlight dar, weswegen er jetzt auch für Night in Motion wieder ins Rennen geschickt wurde. Ahmed Chaer wird auf Crazy Sexy Mike von der Decent Society treffen. Ein Match, das sehr hart werden dürfte, deswegen wurde es auch von der GSW-Leitung als "Falls Count Anywhere"-Match angesetzt. Somit werden diesen beiden Männern keine Grenzen gesetzt!

Der Ersatz für Joe E. Legend soll allerdings nicht nur in Ahmed Chaer bestehen. Auch den gerade erst in den USA erfolgreich getourten Mexikaner "Tremendous" Emil Sitoci lässt die GSW wieder in den eigenen Reihen auftreten. Sein Gegner ist allerdings noch nicht bekannt. Ebenso wenig steht die Gegnerin von Wesna fest. Sie hat eine offene Herausforderung an alle Ladies weltweit gestellt und ist zuversichtlich auch dieses Mal wieder unbesiegt die Stadt zu verlassen.

Das bisherige Line-Up für Night in Motion "The Top of the Game" gibt es im Event-Bereich in der Übersicht. Informationen rund um die Waggonhalle Marburg inklusive einer Anfahrts-Beschreibung gibt es hier. Sobald es weitere Entwicklungen gibt, erfahrt Ihr sie natürlich natürlich - wie immer - hier auf der GSW Homepage!

Quelle: www.gsw-wrestling.de
 
Oben