GSW: Night in Motion VIII - "Ladies Night", 20. Januar in Marburg, feat. April Hunter


StevieMark

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
GSW HOT OR NOT
Beginn: 15:15 Uhr

Ladies Tournament Viertelfinals
- Lacey vs. Jersey
- Shadow vs. Jazzy Bi
- April Hunter vs. Pandora
- Blue Nikita vs. Jetta

GSW Breakthrough Championship Match / Steve Douglas Farewall Match*
- Chris Colen (c) vs. Emil Sitoci
* Pinfall und Submission nur durch die Steve Douglas Trademark-Moves Rubix Cube, Half Nelson German Suplex und Dragon Sleeper

+ "New Superstar" Steve Douglas verabschiedet sich von den GSW-Fans!


NIGHT IN MOTION VIII: LADIES NIGHT
Beginn: 19 Uhr

GSW World Heavyweight Championship Match
- Joe E. Legend (c) vs. Eric Schwarz vs. Michael Kovac

Halbfinale im Ladies Tournament
- Lacey oder Jersey vs. Shadow oder Jazzy Bi
- April Hunter oder Pandora vs. Blue Nikita oder Jetta

Finale im Ladies Tournament / Siegerin tritt bei International Impact IV gegen Wesna um den neuen GSW Ladies Title an
- Lacey oder Jersey oder Shadow oder Jazzy Bi vs. April Hunter oder Pandora oder Blue Nikita oder Jetta

Four Way Dance / Sieger erhält GSW Breakthrough Titleshot
- Murat Bosporus vs. Kid Kash vs. JC Juice vs. Mystery Opponent

- Absolute Andy vs. Ares

---
Am 20. Januar 2007 wird German Stampede Wrestling mit der achten Ausgabe von Night in Motion in die Waggonhalle Marburg zurückkehren. Und dieses Mal heißt es "Ladies Night"!

Doch bereits am Nachmittag beginnt die Action mit dem GSW-Event "HOT or NOT", dort finden die Viertelfinal-Kämpfe eines großen Ladies Tournament statt, durch welches die Top-Contenderin auf den GSW Ladies Title ermittelt werden soll. Sie wird bei International Impact auf die GSW #1 Wesna treffen.

Am Abend finden dann die Halbfinal-Kämpfe und das Finale statt. Weiterhin werden einige Matches mit männlicher Besetzung die Card komplettieren.

Weitere Infos folgen bald. Außerdem startet diese Nacht der Vorverkauf. Tickets sind zwischen 12,- Euro und 25,- Euro erhältlich.

Quelle: www.gsw-wrestling.de
 
Zuletzt bearbeitet:

StevieMark

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Kid Kash kommt im Januar nach Marburg
Männlicher US-Star für Night in Motion angekündigt!


Das Debüt der GSW in Oberhausen ist nur noch wenige Tage entfernt, doch nicht nur "X-LIMITS" steht im Fokus der GSW-Offiziellen. Die nächste Veranstaltung in Marburg findet bereits am 20. Januar 2007 statt und German Stampede Wrestling möchte das neue Jahr mit einem großen Feuerwerk beginnen. Es wird nicht nur erstmalig ein hochklassig besetztes Ladies Tournament über die Bühne gehen, sondern wie vom GSW-Team versprochen auch ein männlicher Gast-Star auf der Card zu finden sein..

Kid Kash kommt am 20.01.2007 nach Marburg! Der Mann aus Amerika ist nicht nur in den Staaten, sondern auf der ganzen Welt erfolgreich. Er war Teil der Original-ECW in den 90er Jahren und konnte sogar den ECW Television Title erringen. Später arbeitete er für Total Nonstop Action (TNA) und war auch hier erfolgreich. Er gewann den X-Division-Title und zweimal den NWA-Tag-Team-Title. Sein größter Coup stand allerdings noch bevor: im Jahr 2005 feierte er sein Debüt bei WWE SmackDown und wurde auch prompt WWE Cruiserweight Champion.

"Mr. Total Nonstop Attitude" möchte seine Erfolgsserie nun in Europa fortführen. Damit steht auch fest, dass die achte Auflage von Night in Motion der bisher größte Event in Marburg sein wird. Neben Kid Kash werden ja noch April Hunter sowie eine weitere US-Lady in action sein. Wir empfehlen daher den Vorverkauf über den GSW-Shop zu nutzen, da die Kapazitäten in Marburg bekanntlich begrenzt sind und es vermutlich keine Karten an der Abendkasse geben wird.

Quelle: www.gsw-wrestling.de
 

StevieMark

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Lacey steht im Ladies Tournament
Einige News rund um Marburg!


Neben April Hunter wird eine weitere US-Wrestlerin im Ladies Tournament teilnehmen: Lacey! Die Amerikanerin ist vor allem aus Ring of Honor als Managerin von Lacey's Angels und Jimmy Jacobs bekannt. Außerdem tritt sie regelmäßig für die Frauen-Liga "Shimmer" an und gilt als eine der besten Wrestlerinnen in den Vereinigten Staaten.

Neben Lovely Lacey und April Hunter werden aber natürlich auch Athletinnen aus Europa am 20. Januar 2007 in den Ring steigen. Blue Nikita aus Griechenland wurde ja bereits angekündigt. Am Samstag in Oberhausen gab Shadow per Videobotschaft bekannt, dass sie ebenfalls einen Platz im Ladies Tournament belegen wird. Als fester Bestandteil der Absolute Alliance hat sie auf jeden Fall genügend Rückendeckung, um es weit im Turnier zu schaffen.
Auch Großbritannien wird bei HOT or NOT und ggfs. Night in Motion VIII vertreten sein. Die junge Jetta hat vom GSW-Office einen der acht Turnierplätze bekommen. Die Engländerin gilt bereits jetzt als eine der besten Wrestlerinnen auf der Insel und möchte sich durch die GSW auch auf dem europäischen Festland einen Namen machen. Weitere Infos und einige Fotos kann man der MySpace-Seite von Jetta entnehmen.

Ein weiterer männlicher Name für Marburg steht spätestens seit X-Limits fest: Chris Colen. Der Österreicher gewann nach einer langen Jagd und einer tollen Matchserie gegen Absolute Andy endlich den GSW Breakthrough Title. Colen sagte gegenüber GSW-Online, dass er froh sei, dass sich der lange, steinige Weg ausgezahlt habe und er endlich den Gürtel in Händen halten kann. Er habe zwar nicht vor, diesen so schnell wieder abzugeben, scheue aber auch keine Herausforderung. Der Wiener möchte den Breakthrough Title gegen jeden Athleten aufs Spiel setzen! Man darf also gespannt sein gegen wen Chris Colen seine erste Titelverteidigung am 20.01.2007 bestreiten wird.
Ein weiterer Wrestler, den man regelmäßig bei der GSW sehen kann, ist Christian Eckstein. Eigentlich sollte auch er wieder den Kader in Marburg verstärken, nach den Übergriffen auf Fans in Oberhausen hat sich das Office allerdings dazu entschieden, Eckstein vorerst nicht mehr einzusetzen.

Dennoch werden die beiden Veranstaltungen "HOT or NOT" und "Night in Motion VIII: Ladies Night" hochkarätig besetzt sein. An dieser Stelle sei auch nochmal der US-Amerikaner Kid Kash erwähnt. Karten für die beiden Marburg-Events gibt es natürlich im GSW-Shop.

Übrigens kann sich im gerade erwähnten GSW-Shop auch für das nächste mehrtätige Trainings-Seminar anmelden. Michael Kovac stellt er sich erneut als Trainer zur Verfügung, um weiteres Wissen zu vermitteln. Das Training findet am 20. und 21. Januar statt und richtet sich vor allem an fortgeschrittene Teilnehmer. Weitere Infos und die Anmeldung über den GSW-Shop.

Quelle: www.gsw-wrestling.de
 

StevieMark

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
World Title Match
Wer kämpft bei Night in Motion um das große Gold?


Das Jahr 2006 geht zu Ende. Das Team von German Stampede Wrestling hofft, dass alle Fans es gut hinter sich gebracht haben, so dass es mit Volldampf in Richtung 2007 gehen kann. Besonders brisant zum Jahreswechsel ist die Situation um den World Heavyweight Title. Joe E. Legend kämpfte sich durch das spektakuläre TLC-Match bei X-Limits, doch auch im nächsten Jahr wird es nicht leichter für ihn.

Das GSW-Office hat sich einige Gedanken gemacht und eine Liste von Männern erstellt, die weiterhin ein Anrecht auf ein World Title Match haben. Dies sind folgende Aktive:

- Eric Schwarz: Bei X-Limits wurde er erneut von Michael Kovac daran gehindert ganz nach oben zu kommen. Er war nah am Gold, doch es reichte nicht ganz. Kovac verpasste ihm einen gesalzenen Chairshot und vernichtete die Pläne von Eric zum ersten deutschen GSW-Champ zu werden. Das Ganze war tragisch für den Mann aus Wiesbaden, der schon bei Unstoppable knapp scheiterte, nachdem das World Title Match in einem No Contest endete. In den Augen der GSW-Leitung hat Eric allerdings noch eine letzte Chance verdient. Vor allem, da er seit sehr langer Zeit weder durch Pinfall, noch durch Submission klar besiegt wurde.

- Doug Williams: der Engländer hatte ein sehr erfolgreiches Jahr 2006. Er besiegte Christian Eckstein und Christopher Daniels in überzeugender Manier, doch im TLC scheiterte auch er knapp. Aber ohne Frage hat der "Anarchist" endlich ein Singles Match um den Belt verdient. Durch sein technisches Können ist er ein gefährlicher Contender, der jederzeit blitzschnell den Sieg an sich reißen kann. Und Joe Legend ist kein Fremder für ihn - bereits beim ersten Battlefield Event kämpften die Beiden verbissen um den Sieg im Battlefield Match. Sie waren die letzten zwei Teilnehmer und die Fans sahen einige der spannendsten GSW-Minuten aller Zeiten. Letztendlich siegte Legend, doch Doug wartet nur auf seine Chance endlich Revanche zu bekommen.

- Michael Kovac: der "Obermacker" von German Stampede Wrestling mischt natürlich immer ganz oben mit. Er ist einer der wenigen Männer, die Joe E. Legend in der Vergangenheit klar pinnen konnten und nach den Siegen gegen Roderick Strong und Chris Sabin hat Kovac ohne Frage Anrecht auf einen Shot. Dies wäre sein erster, seitdem er den Titel einst gegen Steve Corino verlor. Der Österreicher mag nicht der beliebteste Aktive im GSW-Roster sein, aber er ist ohne Frage einer der besten. Ein Titleshot für ihn wäre mehr als denkbar, doch ebenso könnte Eric Schwarz zunächst mit ihm noch eine weitere Rechnung begleichen wollen, um ihre Langzeit-Fehde schließlich und endlich abzuschließen und Kovac zu zeigen wo sein Platz ist.

Diese drei Männer sind die Top-Herausforderer auf den GSW World Heavyweight Title. Einer von ihnen wird bei Night in Motion seine Chance bekommen. Die anderen können darauf hoffen, dass sie für das Four Nations Tournament bei Battlefield gesetzt werden.

Wie auch immer die Ansetzungen aussehen werden - eines ist sicher: eine Entscheidung wird noch in diesem Jahr vom Office fallen!

Quelle: www.gsw-wrestling.de
 

StevieMark

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Letzte News 2006
Die letzten Updates des Jahres!


Das Team von German Stampede Wrestling verabschiedet sich mit einigen Newsmeldungen aus dem Jahr 2006. Es gibt allerdings noch einige Updates und Entwicklungen, also fangen wir direkt an.

Christian Eckstein, bekannt als "die deutsche Rakete" hat es bei X-Limits etwas zu weit getrieben. Die GSW-Leitung hat einige Gespräche mit Beteiligten geführt und ist zum Entschluss gekommen, dass die "Ausschreitung" zum Ende des Matches gegen Violent Tom durchaus Eckstein selbst zuzuschreiben ist. Er wird bis auf weiteres nicht mehr für German Stampede Wrestling antreten.

Wie angekündigt hat das GSW-Office auch einen Beschluss zur Situation rund um den World Heavyweight Title gefasst. Nachdem Joe E. Legend seinen Titel sehr regelmäßig verteidigt hatte und bei X-Limits sogar drei Gegner hatte, wurde ihm nun freigestellt seinen Gegner selbst zu wählen. Zur Auswahl standen natürlich die ermittelten Top-Contender Eric Schwarz, Michael Kovac und Doug Williams.

Der Champion schlug vor einen Kompromiss zu schaffen, da er sowohl Doug Williams als auch Eric Schwarz als würdige Contender erachtet. Zunächst einmal möchte Legend Kovac wegen seinem Eingriff im TLC bei X-Limits als Top Contender ausklammern. Er ist der Meinung, dass Schwarz eine realistische Chance durch diese Einmischung genommen wurde und bietet Eric somit die Chance: sollte er sich NICHT bei Night in Motion an Michael Kovac rächen wollen, kann er am 20. Januar seinen Titleshot bekommen. Doug Williams hingegen soll auch seine Chance kriegen - und zwar bei Battlefield, indem er direkt in der ersten Runde des 4 Nations Tournaments gegen den Champion selbst gesetzt wird.

Somit ergeben sich folgende Matchpaarungen um den World Heavyweight Title: Joe E. Legend vs. Eric Schwarz bei Night in Motion und Joe E. Legend vs. Doug Williams bei Battlefield in der ersten Runde des 4 Nations Tournaments.

Es sei denn Eric Schwarz will sich um Michael Kovac kümmern und verzichtet somit auf die Titelchance. Die Ansetzungen wurde so bereits vom GSW-Office abgesegnet, das heißt es liegt nun allein am Mann aus Wiesbaden alles zu bestätigen.

Weitere Entwicklungen werden ohne Frage zu Beginn des nächsten Jahres folgen. In weniger als 24 Stunden wird es für German Stampede Wrestling eine wichtige Änderung im Online-Bereich geben, ebenso wurde eine große Ankündigung für den 1.1.2007 versprochen. Man darf gespannt sein wie das neue Jahr für die GSW beginnt. Bis dahin wünschen wir Euch erst einmal einen guten Rutsch und ausgiebige Feierlichkeiten zum Jahresstart!

Quelle: www.gsw-wrestling.de
 

StevieMark

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Großes Update für Night in Motion: Neue Namen und erste Matches für den 20. Januar in der Waggonhalle Marburg.

Für Night in Motion VII wurde nun einige Neuerungen bekanntgegeben. Zunächst einmal unter dem Line-Up der Ladies:

Jersey wurde dem Turnier hinzugefügt! Die sympathische Wrestlerin aus Freising trat bereits für die GSW an und lieferte sich ein hart umkämpftes Match mit Wesna bei Summer Breeze im Jahr 2004. Damals unterlag sie ihrer Gegnerin, doch seitdem ist viel passiert. Jersey hat stark an sich gearbeitet und ist unter anderem bei der französischen Promotion "Queens of Chaos" positiv aufgefallen. Ihr Stil ist technisch, schnell und spektakulär. Was ihr an Körpergröße fehlt, ersetzt sie durch wrestlerisches Können und Gewandheit. Bei Night in Motion will sie nun beweisen was in ihr steckt und Eindruck beim GSW-Comeback hinterlassen.

Dafür hat sie auch die besten Voraussetzungen, denn die GSW-Leitung hat für sie Lacey als Gegnerin festgelegt. Die Beiden werden bei HOT or NOT im Viertelfinale aufeinandertreffen. Somit steht die erste Turnierpaarung fest. Doch die zweite folgt sogleich: Blue Nikita wird es ebenfalls im Viertelfinale mit der Engländerin Jetta zu tun haben. Eine spannende Auseinandersetzung, da beide Ladies technisch hervorragend sind und auch beide gute Chancen auf einen Turniersieg haben könnten. Doch nur eine kann die "Ladies Night" gewinnen - auf dem Weg zum GSW Ladies Title!

Doch auch bei den Männern gibt es Neuigkeiten:

Absolute Andy wurde für den Event bestätigt. Der ehemalige GSW Breakthrough Champion wird beim Auftakt des Jahres auf niemand geringeres als Are$ treffen. Der erste GSW World Heavyweight Champion ist nicht gerade gut gelaunt nach seiner Niederlage im TLC-Match bei X-Limits, doch Andy brennt ebenfalls darauf seine Niederlage gegen Chris Colen wieder auszugleichen. Ein Match, das für beide Männer sehr wichtig werden könnte.

Sehr bald soll auch der Gegner für Chris Colen im Match um den Breakthrough Title angekündigt werden. Colen soll dabei dem GSW-Office einen ganz besonderen Vorschlag gemacht haben. Seid gespannt!

Quelle: www.gsw-wrestling.de
 

StevieMark

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Breakthrough Title Match bei HOT or NOT, Douglas + weitere Turnierteilnehmerin

Die Nachmittags-Veranstaltung "HOT or NOT" kostet die Fans zwar nur kleines Geld, soll aber trotzdem große Leistung beinhalten. Zusätzlich zu den vier Erstrunden Matches im Ladies Tournament hat die GSW-Leitung deswegen beschlossen, auch den männlichen Athleten ein Match zuzusprechen.

Und zwar nicht irgendein Match, denn das GSW-Office hat den Vorschlag von Chris Colen aufgegriffen und für "HOT or NOT" umgesetzt.
Bekanntlich wurde die Gruppierung rund um Chris Colen in den letzten Wochen und Monaten immer mehr auseinander gerissen. Zuerst stellten sich "Bad Bones" John Kay und Steve Allison gegen ihre eigenen Freunde und nun steht auch noch Steve Douglas (verursacht durch eben jene Absolute Alliance) vor einer längeren Zwangspause. Der "New Superstar" wird verletztungsbedingt auf unbestimmte Zeit nicht mehr für German Stampede Wrestling antreten können. Steve Douglas gab allerdings bekannt, dass er in Marburg noch ein letztes Mal anwesend sein wird, um sich von seinen Fans zu verabschieden. Die GSW möchte Douglas die Chance zu einem Auftritt und einer Rede natürlich nicht verwehren und hofft natürlich, dass die anwesenden Fans den ehemaligen Tag Team Champion würdig verabschieden.

Ebenfalls würdig verabschieden möchte sich Chris Colen von seinem langjährigen Weggefährten. Als der Österreicher hörte, dass Steve Douglas in Marburg anwesend sein würde, hatte er die Idee eines "Steve Douglas Farewall Match" zu Ehren des New Superstars. Dabei soll es um den von Colen erst kürzlich gewonnenen GSW Breakthrough Title gehen. Als Herausforderer steht Colen's eigener guter Kumpel Emil Sitoci bereit. Colen war beeindruckt, mit wie viel Herz der Niederländer um die GSW Tag Team Title gekämpft hat, obwohl er die meiste Zeit des Matches auf sich alleine gestellt war. Dennoch konnte er mit Kay und Allison mithalten und diese sogar an den Rand einer Niederlage bringen. Aus Respekt vor dieser grandiosen Leistung möchte Chris Colen seine erste Titelverteidung gegen Emil Sitoci absolvieren.

Das GSW-Office hat zwischenzeitlich in Abstimmung mit Steve Douglas die Sonderregelegung, die es ja bekanntlich in jedem Breakthrough Title Match gibt, abgestimmt. Und zwar gibt nur eine Möglichkeit das Steve Douglas Farewall Match zu gewinnen: man muss einen Finishing-Move von Steve Douglas benutzen! Das wären zum einen der Rubix Cube und natürlich auch der Half Nelson German Suplex. Außerdem wurde auf Wunsch von Steve Douglas ein Submission Move hinzugefügt: der Dragon Sleeper, mit dem der Mann aus dem Rampenlicht gerade zum Anfang seiner Karriere viele Siege einfahren konnte.

An dieser Stelle kann die neue GSW-Website auch eine weitere Teilnehmerin des Ladies Tournament ankündigen: Pandora! Das "Monster" aus England ist bereits seit fast einem Jahrzehnt Profi-Wrestlerin und verbrachte den Großteil ihrer Karriere in den USA. Derzeit treibt sie in England ihr Unwesen. Pandora bringt wahrlich Gewicht ins Turnier und kündigte bereits an die "magersüchtigen Möchtegern-Mädels" auf dem Weg zum GSW Womens Title hinter sich zu lassen. Informationen zu Pandora gibt es auf ihrer MySpace-Seite.


Somit heißt es bei HOT or NOT, am 20.1. um 15 Uhr in Marburg:

Steve Douglas Farewall Match um den GSW Breakthrough Title
Chris Colen (c) vs. Emil Sitoci

Neue Teilnehmerin im Turnier
Pandora (England)

Quelle: www.gsw-wrestling.de
 

StevieMark

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Entscheidung zum World Title Match in Marburg!

Es gibt ein wichtiges Update zu Night in Motion:

Wie berichtet wurde Eric Schwarz von Joe E. Legend eine letzte Chance auf den World Heavyweight Title angeboten, falls er sich nicht um Kovac kümmern würde. Die GSW-Leitung hat daraufhin mit Schwarz gesprochen, der allerdings nicht davon angetan war den Obermacker zu verschonen.

Bei X-Limits griff Kovac Eric Schwarz zum wiederholten Mal an. Seit Juli hatten die Beiden kein Match mehr miteinander und Eric brennt auf Revanche. Außerdem steht es zwischen ihnen erst 1:1 (der erste Punkt für Kovac im Streetfight bei International Impact, der zweite Punkt für Eric im Fans bring the Weapons Match in Marburg). Somit fordert Eric unmißverständlich die Möglichkeit Kovac für immer ruhig zu stellen.

Nach ausführlicher Beratung ist die GSW zu folgendem Entschluß gekommen:

Michael Kovac muss sich dem Match mit Eric Schwarz stellen. Auf der anderen Seite bekommt er dafür die Chance im GSW World Title Match mitzumischen. Somit heißt es bei Night in Motion VIII: Joe E. Legend (c) vs. Eric Schwarz vs. Michael Kovac - Triple Threat Match um den GSW World Heavyweight Title.

Allerdings gibt es ganz besondere Regeln für dieses Match:
- Der Titel wechselt nur, wenn Joe E. Legend gepinnt oder zur Aufgabe gebracht wird.
- Wenn Eric Schwarz Michael Kovac besiegt, werden die Hände von Kovac mit Handschellen aneinander gekettet und Eric Schwarz darf sich drei Minuten lang für alles revanchieren was ihm der Österreicher angetan hat.
- Sollte Kovac Eric Schwarz besiegen, bekommt Eric kein Match mehr gegen ihn und wird bei Battlefield sowohl aus dem Four Nations Tournament, als auch dem Battlefield Match ausgeschlossen.

Auch wenn Eric Schwarz und Michael Kovac sehr viel persönliche Emotionen in dieses Match stecken, so ist es auch für Joe E. Legend sehr wichtig, denn er konnte weder Kovac, noch Schwarz bisher klar durch Pinfall oder Submission besiegen. Kovac war sogar der einzige Gegner in der GSW, der dem Kanadier eine klare Niederlage bereitete. Diesen schwarzen Fleck in seiner GSW-History will Legend nun natürlich ausgleichen.

Die Ausgangsposition ist äußerst interessant. Ein Mann geht bei Night in Motion VIII als großer Sieger aus diesem Match heraus, doch wer von den Dreien wird triumphieren?

Quelle: www.gsw-wrestling.de
 

StevieMark

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Night in Motion - Ladies Night: Tournament & more!

Endlich ist es so weit: die letzte Teilnehmerin für das große Ladies Tournament bei Night in Motion ist bekannt! Und zwar handelt es sich dabei um niemand geringeren als Jazzy Bi!

Jazzy trat bereits bei Night in Motion I für die GSW an. Zusammen mit Wesna und Blue Nikita gehört sie zum weiblichen Urgestein der Liga. Mit beiden Damen lieferte sie sich bereits hervorragende Matches und auch wenn sie Wesna nie besiegen konnte, so war Jazzy doch immer eine der gefährlichsten Gegnerinnen für die Kroatin.

Somit stehen alle acht Frauen für das Tournament fest und es folgen auch gleich die letzten Match-Paarungen: Zunächst wird es die US-Amerikanerin April Hunter mit der mächtigen Engländerin Pandora zu tun haben. Im letzten Viertelfinal-Match trifft Jazzy Bi dann auf Shadow von der Absolute Alliance. Zwei weitere Auseinandersetzungen, die es in sich haben!

Vergeßt nicht: die Viertelfinale des Turniers finden komplett bei "HOT or NOT" statt (bereits ab 15 Uhr!), Halbfinale und Finale dann kurz darauf ab 19 Uhr bei "Night in Motion - Ladies Night". Einzig und allein die Siegerin wird zu International Impact gehen und gegen Wesna die Chance auf den ersten Ladies Championship Title der GSW haben.

Hier sind noch einmal die Turnieraufstellungen in der Übersicht:

Außerdem wurde bereits angekündigt, dass es ein Four Way Dance Top Contender Match um einen Shot auf den GSW Breakthrough Title geben wird. Dieser Shot kann bei Battlefield ODER International Impact eingelöst werden. Und nun steht auch der erste Teilnehmer für das Match fest. Es ist Murat Bosporus!

Nachdem Murat bei X-Limits im Triple Threat gegen Absolute Andy und Chris Colen eine unumstritten starke Leistung bot, hat er ohne Frage eine weitere Chance verdient, denn er steht nicht nur für technische Klasse, sondern auch für Härte und Intensität. Murat war bereits 2005 GSW Breakthrough Champion und will im aktuellen Jahr endlich wieder Gold tragen. Die drei Gegner von Murat sollen im Laufe der Woche noch bekannt gegeben werden.

Quelle: www.gsw-wrestling.de
 

StevieMark

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Letzte News zur "Ladies Night" - KID KASH Match!

Nur noch acht Tage bis zur achten Ausgabe von Night in Motion. "Ladies Night" heißt es diesmal in der Waggonhalle Marburg und Ihr solltet Euch ranhalten, denn die Karten werden knapp und der Vorverkauf läuft nur noch bis Sonntagabend!

Schon am Nachmittag beginnt die GSW Action mit HOT or NOT. Die Viertelfinale im Ladies Tournament werden natürlich richtungsweisend für Night in Motion sein, denn nur vier der acht Damen werdet Ihr dann noch im Halbfinale zu Gesicht bekommen. Das Line-Up ist beträchtlich: Ladies Wrestling vom feinsten mit Stars wie Lacey, April Hunter, Shadow, Jersey oder auch Blue Nikita.

Ebenfalls stehen World Heavyweight und Breakthrough Title auf dem Spiel. World Champion Joe E. Legend hat es gleich mit zwei Contendern zu tun: Michael Kovac und Eric Schwarz. Keine leichte Aufgabe für ihn. Ebenso spannend wird es zwischen dem neuen Breakthrough Champion Chris Colen und seinem Herausforderer Emil Sitoci, die den langjährigen GSW-Aktiven Steve Douglas mit einem "Steve Douglas Farewell Match" verabschieden möchten.

Absolute Andy hingegen steht seiner bisher größten Aufgabe bevor, denn er hat es mit dem ehemaligen GSW World Heavyweight Champion Are$ zu tun. Ein Match, das ein ganz besonderes Highlight auf der Card werden könnte.

Doch nun endlich steht auch die letzte Auseinandersetzung fest und die dreht sich natürlich rund um US-Gaststar KID KASH!

Kash ist nämlich nach Murat Bosporus der zweite Mann, der in dem GSW Breakthrough Top Contender Match steht. Sollte er dieses Match gewinnen, so wird er bei International Impact zur GSW zurückkehren und dort um den Belt gegen den amtierenden Champion kämpfen. Dies wäre ein großer Schritt für Kash, der somit eine Zukunft als GSW-Regular anstreben könnte.

Den selben Gedanken hat sicherlich auch der dritte Teilnehmer in diesem Match: CJ Juice aus England wurde soeben bestätigt. Der aufstrebende Cruiserweight hat bereits eine Menge Erfolge im Vereinten Königreich errungen, nun wird er seinen Einstand in Deutschland geben. JC Juice hat einen imposanten Stil, zu dem spekakuläre Aktionen wie der 450° Splash oder auch der Frog Splash gehören. Ohne Frage ist er eine Bereicherung für dieses Match (weitere Informationen zu JC Juice gibt es auf seiner MySpace-Seite unter http://www.myspace.com/thejuice69)!

Der letzte Platz im Top Contender Match wurde allerdings noch nicht besetzt. Nach Angaben vom Office soll dieser auch nicht vor dem Event besetzt werden. Ein Mitglied der GSW-Leitung wird den Mann bei Night in Motion selbst ankündigen. Es bleibt also spannend.

So sieht das aktuelle Top Contender Match aus: Murat Bosporus vs. Kid Kash vs. JC Juice vs. ???.

Sichert Euch jetzt die letzten Karten für die "Ladies Night" im GSW-Shop und seht das große Tournament zusammen mit vielen weiteren Highlights am 20. Januar in der Waggonhalle.

Quelle: www.gsw-wrestling.de
 

StevieMark

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Night in Motion Turnier-Regelungen

Das GSW-Office übermittelte uns heute folgende Hinweise zu "Night in Motion - Ladies Night" und dem großen Ladies Tournament:

1. Im Turnier wird es Time-Limits geben. Diese sehen folgendermaßen aus:
- Viertelfinale: 15 Minuten
- Halbfinale: 30 Minuten
- Finale: kein Limit

In der dritten und letzten Runde wird also gekämpft bis eine Siegerin feststeht, die sich mit Wesna um den Ladies Title messen kann. Sollte es in einer der Vorrunden zu einem Auslaufen der Zeit kommen, tritt folgende Regelung in Kraft: beide Kontrahentinnen kommen in die nächste Runde. Dort gibt es statt einem Singles Match dann einen Three Way Dance.

Somit ist es nicht möglich, dass jemand im Turnier ein "Freilos" bekommt.

Quelle: www.gsw-wrestling.de
 
Oben