GT Serien, LMP, Tourenwagen, NASCAR, Rally und Co - "Die Verkleideten"


Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Finde das 24h-Rennen auf der Nordschleife noch einen Tacken geiler als Le Mans, wo es in der eigentlich hochspektakulären LMP1-Klasse durch die hart erarbeitete Toyota-Dominanz zuletzt doch über weite Strecken überschaubar spannend war. Allein schon die enge Strecke mit dem ganzen Verkehr ist eine riesige Herausforderung da sauber durch zu kommen.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Porsche und Mercedes stark im Quali! BMW unerwartet weit hinten, auch Audi nur mit einem Fahrzeug vorne dabei.
Mal sehen wer den besten Speed dann auf die Rennpace hat.

Bin ja ziemlich enttäuscht das die Wetterprognose fürs Wochenende quasi 0 Regen anzeigt.....
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Porsche und Mercedes stark im Quali! BMW unerwartet weit hinten, auch Audi nur mit einem Fahrzeug vorne dabei.
Mal sehen wer den besten Speed dann auf die Rennpace hat.

Bin ja ziemlich enttäuscht das die Wetterprognose fürs Wochenende quasi 0 Regen anzeigt.....
Die Nordschleife ist auch bei trockenem Wetter gerade in der Nacht schwer genug, da braucht es den Regen nicht unbedingt.

Mein Herz bei diesem Rennen schlägt für die beiden Grellos. Dieses Jahr darf es dann gerne die Startnummer 911 am Ende machen. Die Mercedes machen aber einen sehr starken Eindruck. Das wird ein hartes Stück Arbeit für die Manthey-Truppe.
 

Melkor76

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
43
Ich wäre auch dafür, mal wieder ein Rennen ohne Regen zu sehen. Ist halt echt blöd, wenn du den GP Kurs gerade verlassen hast und dann 20Km auf Slicks über die Schleife schleichen musst um bis zur Box zu kommen.
Ich vermute aber, ganz vom Regen verschont werden sie nicht bleiben.
Den Sieg würde ich Team Walkenhorst(BMW), Frikadelli(Porsche), GetSpeed(#16 Mercedes, Seyffarth), Audi Sport Team Car Collection/Team Land(#14/#29, R. Rast(fährt für beide Teams)) oder Team Mann-Filter(#48 Mercedes, Maxi Götz) gönnen.

Wer Bock auf Onboard Cams hat:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Fährt Sabine Schmitz nicht mit? Für Frikadelli Racing ist sie nicht gemedet, obwohl sie nach krankheitsbedingter Pause schon wieder Rennen gefahren ist.
Sitzt sie vielleicht in einer anderen Klasse irgendwo am Steuer?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dass sie für Frikadelli nicht fährt, hatte ich schon recherchiert. Aber es sind ja auch drölfzig andere (und private) Fahrzeuge am Start, vielleicht fährt sie ja sonst wo mit.
 

Melkor76

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
43
Nein, wie gesagt.
Auch nicht in einer anderen Klasse.
Smudo ist aber wieder dabei. Sitzt im #320 Porsche GT3 Cup(Team Care For Climate)
 
Zuletzt bearbeitet:

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Wie RTL Nitro während den ganzen wichtigen Boxenstopps ständig irgendwelche Interviews und Beträge verfassen und das Geschehen an der Spitze überhaupt nicht anspricht. Klar das Rennen ist noch lang aber die Rennsituation werden hier stark vernachlässigt...
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Wie RTL Nitro während den ganzen wichtigen Boxenstopps ständig irgendwelche Interviews und Beträge verfassen und das Geschehen an der Spitze überhaupt nicht anspricht. Klar das Rennen ist noch lang aber die Rennsituation werden hier stark vernachlässigt...
Absolut. Unfassbar, wie man so einen unnötigen Bericht bringen kann, wenn die führenden Autos zum ersten Mal in die Box kommen.:kopfpatsch:
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Der Brand beim Ferrari war schon heftig. Das hat (gefühlt) Ewigkeiten gedauert bis der Fahrer draußen war.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Das war mal ein Feuer beim Ferrari :eek:
Zum Glück nichts passiert, also Personenschaden betreffend den das Auto ist ausgebrannt!
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Puh kurz vor Mitternacht der Bigpoint für den 911 Porsche, der *2 Mercedes crasht beim Überrunden uns muss erst mal an die Box...
 
G

Gast_482

Guest
Puh kurz vor Mitternacht der Bigpoint für den 911 Porsche, der *2 Mercedes crasht beim Überrunden uns muss erst mal an die Box...
Der ist raus aus dem Rennen, der P2 Mann hat jetzt schon 2:30min..
Der muss jetzt viel mehr riskieren um die Lücke zu schließen.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Und auch der zweite Mercedes der vorne mitfuhr ist raus, da hat Maxi Götz leider zu viel gewollt

Überschlag eines Autos, der ist hinter der Leitplanke gelandet, oh weh...
 
Oben