GTA IV

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Ich habe dieses Thread erstellt weil der neue GTA Teil bestimmt der mit am meist erwartete Next-Gen Titel Überhaupt ist. Vorallem weil 360 und PS3 Besitzer gleichseitig in den Genuss kommen! In diesem Thread könnt ihr Information, Link's oder einfach eure Verbesserungen oder Wünsche äußern, das andere auch erfahren können was ihr euch für ein zukunftiges GTA wünscht!

Jetzt nochmal zusammengefasst die bisherigen Information von meiner Seite!

Name: Entgegen erster Spekulationen wird der nächste große Autoklau auf den schlichten Namen GTA IV hören.

Release: Während man hierzulande am 19. Oktober 2007 mit einem neuen GTA versorgt wird, können sich alle Amerikaner schon den 16. Oktober 2007 rot im Kalender anstreichen. Eigentlich sollte der Titel an diesem Tag sogar zeitgleich für die XBox 360 und die PlayStation 3 erscheinen, aber jüngste Gerüchte prophezeien einen deutlich früheren Verkaufsstart für Microsofts Spielkasten.

Präsentation: Beim neusten GTA wird man auf die 'Rockstar Advanced Game Engine', kurz RAGE, zurückgreifen. Diese fortschrittliche Engine kam bereits in Rockstars "'Table Tennis" (XBox 360) zum Einsatz.

Sprecher: Laut der größten Internet Movie Database (imdb) wurden bereits zwei alte GTA-Hasen ins Synchronisationsboot geholt. So wird man sich wieder über allerlei großartige Anmoderationen und Dialoge seitens Lazlow Jones und Navid Khonsari freuen können.

Achtung: IMDB hat beide Sprecher wieder aus der Full Cast and Crew for Grand Theft Auto IV-Liste entfernt! Anscheinend hat es sich hierbei nur um ein Gerücht aus eigenem Hause gehandelt, aber man weiß ja nie.

Online-Modus: Viel weiß man noch nicht über einen möglichen Online-Modus in GTA IV, aber eines scheint sicher: Diverse kleine Erweiterungen und so weiter wird es wohl nur exklusiv via XBox Live geben, da sich Microsoft die Rechte an solchen Features während der E3 gesichert hat.

C

Conny

Guest
Ax-Man schrieb:
Ich habe dieses Thread erstellt weil der neue GTA Teil bestimmt der mit am meist erwartete Next-Gen Titel Überhaupt ist. Vorallem weil 360 und PS3 Besitzer gleichseitig in den Genuss kommen!

Gibt es denn überhaupt jemand, der schon eine PS3 besitzt? Die ist doch gerade auf nächstes Jahr verschoben worden.

Conny

Ax-Man

Nachwuchsspieler
ne gibt es nich das spiel komtm ja auch erst nächstes jahr raus und dann is die PS3 auch schon auf dem markt

Szepan

Nachwuchsspieler
Hallo, virtuelle High-Speed-Freunde,

hätte jemand etwas dagegen, diesen Thread "zuständigkeitshalber" in das Motorsportforum zu verschieben?

Ich könnte mir vorstellen, daß er dort nicht nur richtiger angelegt wäre, sondern auch noch mehr Interessenten fände.

Ich wäre Euch, vor allem Dir, Ax-Man, für Rückmeldungen dankbar.

Glückauf!

Szepan

AlmostBig

Nachwuchsspieler
wann kommen eigentlich Giana Sisters 3 oder Bubble Bobble 2k raus? Golden Axe 2 wär auch geil!

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Szepan schrieb:
Hallo, virtuelle High-Speed-Freunde,

hätte jemand etwas dagegen, diesen Thread "zuständigkeitshalber" in das Motorsportforum zu verschieben?

Ich könnte mir vorstellen, daß er dort nicht nur richtiger angelegt wäre, sondern auch noch mehr Interessenten fände.

Ich wäre Euch, vor allem Dir, Ax-Man, für Rückmeldungen dankbar.

Glückauf!

Szepan

und warum ins motorsportforum?
ich mein, GTA is ein videospiel und dann versthe ich nich ganz warum das zu motorsport soll,eher ins multimediaforum

Spree

Bankspieler
naja weiß nicht ob ichs mir zulegen werde, wahrscheinlich nicht. habe mir ja bereits für die xbox360 saints row uncut gekauft und gta 4 wird einfach änlich sein, lohnt sich irgendwie nicht 2 klon´s zu besitzen. ^^

ps. oktober 2007 der release, sicher?

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Spree schrieb:
naja weiß nicht ob ichs mir zulegen werde, wahrscheinlich nicht. habe mir ja bereits für die xbox360 saints row uncut gekauft und gta 4 wird einfach änlich sein, lohnt sich irgendwie nicht 2 klon´s zu besitzen. ^^

ps. oktober 2007 der release, sicher?

also ich an deiner stelle würde mir auf jdenfall GTA 4 kaufen weil es einfach das beste in diesem bereich der videospiele ist und alle anderen ähnlichen spiele sind alle nur ein abklatsch von GTA

wie is saints row eigentlich?, ich habe gelesen das es nich so besonders sein soll, weil 1. die grafik alles andere als next-gen ist und 2. weil der spielumfang nich so besonders groß is und zu guter letzt weil es einfach ne verdammte nachmache von GTA is:D

Roger

Nachwuchsspieler
ist bei mir ähnlich... bringt wirklich spaß und die spiele sind echt cool gemacht, aber so richtig lange fesseln mich diese spiele auch nicht :confused:

White russian

Nachwuchsspieler
Ich finde Saints-Row schon ziemlich gut, klar die Grafik ist nicht so überwältigend, aber besser als PS2 und sie ist schließlich nicht das wichtigste.

Die Autos sind sehr gut gemacht, auch vom Fahrverhalten, die Shops sind geil, die Radio-Sender ordentlich, auch wenn ich lieber die Playlist nehme, um der Werbung zu entgehen.

Die Länge des Spiels ist auch ok, sicher will man immer mehr, aber im Vergleich mit irgendwelchen Shootern, die man an einem Tag durchhat, ist es doch ordentlich, hab auch die uncut-Version und muss sagen die Storys sind wirklich dreckig, böse, politsch unkorrekt - also wirklich fein.

Bin auf Teil 2 gespannt, wer das Ende kennt...

GTA IV wird sicher grafisch beeindruckender und wird zurückschlagen und die Spitze wieder einnehmen, dann kommt SR2 und man wird merken das Wettbewerb den Entwicklern immer gut tut.

12step

Nachwuchsspieler
@ White Russian

Also das SR besser als Gta ist wage ich zu bezweifeln.Ich persönlich finde Gta San Andreas besser als Sr, obwohl es älter ist.

Ich sag ma so. Egal wie lecker die Cola aus Aldi ist, die original coke wird immer besser schmecken.;)

White russian

Nachwuchsspieler
Ob dir die Cola auch ohne das Etikett besser finden würdest?

Ich wollte eigentlich gar nicht sagen, dass SR unbedingt besser ist als GTA, sondern, dass die Grafik besser ist, bin nicht so ein GTA Experte, hab nie ein Playstation besessen, sondern nur bei Kumpeln angezockt.

Denke vom Umfang war San Anderas SR überlegen, aber ansonsten liegt mir Saints Row mehr. Klar ist aber natürlich auch, dass die Leute von THQ gnadenlos fast alles von GTA geklaut haben, aber als Spieler kann mir das ja Wurst sein.

12step

Nachwuchsspieler
White russian schrieb:
Ob dir die Cola auch ohne das Etikett besser finden würdest?

Ich wollte eigentlich gar nicht sagen, dass SR unbedingt besser ist als GTA, sondern, dass die Grafik besser ist, bin nicht so ein GTA Experte, hab nie ein Playstation besessen, sondern nur bei Kumpeln angezockt.

Denke vom Umfang war San Anderas SR überlegen, aber ansonsten liegt mir Saints Row mehr. Klar ist aber natürlich auch, dass die Leute von THQ gnadenlos fast alles von GTA geklaut haben, aber als Spieler kann mir das ja Wurst sein.

Ja das würde ich. Da ist auf jeden Fall ein Unterschied im Geschmack.:D

Oben