Gute Youtuber im Bereich Kampfsport/Boxen


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
Kennt ihr Kampfsportyoutuber, die ihr gut findet und empfehlen könnt? Ich gucke gelegentlich die Videos von u.a.
Boxing Arts
Ring Life
Kampfkunst Lifestyle
Padmansport
Ultimate Boxing

etc

Ring Life und Boxing Arts hab ich erst seit kurzem entdeckt, die anderen gibts teilweise glaube ich garnicht mehr bzw es gibt da nicht unbedingt neue Videos.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
toll, einen unserer kultuser im bewegten bild zu sehen.

wirklich unterhaltendes vid mit einem kultuser aus dem boxbereich hier. schade, dass er in letzter zeit nicht mehr soviel schreibt.

seine reportagen waren immer lesenswert.

bei diesem boxcast mach (t?)en glaubs noch 2 andere user von uns grundsätzlich mit. wirklich n guter kanal, wie ich finde.

Genauso wie die mind. anderen zwei user, welche ihre podcasts hier auch im forum regelmässig am laufen halten und dies imo sehr gut machen. lieben dank (y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
toll, einen unserer kultuser im bewegten bild zu sehen.

wirklich unterhaltendes vid mit einem kultuser aus dem boxbereich hier. schade, dass er in letzter zeit nicht mehr soviel schreibt.

seine reportagen waren immer lesenswert.

bei diesem boxcast mach (t?)en glaubs noch 2 andere user von uns grundsätzlich mit. wirklich n guter kanal, wie ich finde.

Genauso wie die mind. anderen zwei user, welche ihre podcasts hier auch im forum regelmässig am laufen halten und dies imo sehr gut machen. lieben dank (y)
(y)

Noch besser hätte mir gefallen, wenn neben Robert auch noch ein Robert R. an dem Podcast teilgenommen hätte. :LOL:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.544
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
toll, einen unserer kultuser im bewegten bild zu sehen.

wirklich unterhaltendes vid mit einem kultuser aus dem boxbereich hier. schade, dass er in letzter zeit nicht mehr soviel schreibt.

seine reportagen waren immer lesenswert.

bei diesem boxcast mach (t?)en glaubs noch 2 andere user von uns grundsätzlich mit. wirklich n guter kanal, wie ich finde.

Genauso wie die mind. anderen zwei user, welche ihre podcasts hier auch im forum regelmässig am laufen halten und dies imo sehr gut machen. lieben dank (y)
Boxfotograf ist klasse.... Aber die Samira und der andere Hans bringen es nicht...

Da ist eugen 2 level Hörer!


Und @Bickle85 gibt es im Podcast auch in Bild und Ton....
Genau wie @JabAndGrab ....

Für mich eh die 2 besseren Alternativen...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
Boxfotograf ist klasse.... Aber die Samira und der andere Hans bringen es nicht...

Da ist eugen 2 level Hörer!


Und @Bickle85 gibt es im Podcast auch in Bild und Ton....
Genau wie @JabAndGrab ....

Für mich eh die 2 besseren Alternativen...

samira wurde immer mal wieder kritisiert. ich finde, sie machts gut, genauso wie der andere junge im vid.

braucht grundsätzlich chuzpe, sich vors mic zu setzen. respekt.

eugen kenn ich vom skypen und als user hier. der verfügt definitiv über sehr viel fachwissen.

unsere 2 podcast user sind eh klasse, keine frage.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
Scheinbar macht ringlife nen Boxkampf gegen smolik. Glaub nicht dass er da ne Chance hat
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Keine Ahnung, wie ernst das wird und ob das nicht doch alles nur blabla ist. Aber Edmon würde ich nicht unterschätzen bzw. ungerne gegen kämpfen. Der hat einen Eisenschädel, gute Bewegungen und harte Hände. Smolik als reiner Boxer auch nichts besonderes. Klar, er ist aktiv, hat körperliche Vorteile und im Kickboxen/MMA wäre er klarer Favorit. Aber im Boxen? I don't think so.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
Hmm aber rein körperlich ist smolik ka momentan eigentlich auf nen anderen Level.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113

Ringlife bereitet sich momentan auf smolik vor. Ich denke er muss sich noch steigern.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
Vermutlich kommt der Kampf ringlife vs smolik nicht mehr dieses Jahr. Smolik glaubt der Kampf wird über die runden gehen und er sieht sich sogar eher als Underdog.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
Der Termin für ringlife smolik steht. Sie kämpfen in diesem Jahr, genauen Termin hab ich vergessen. 6 mal 2 Minuten..
 
Oben