Tobi.G schrieb:Ja das würde mich auch interessieren!
jisi schrieb:So viel ich weiß, steht Vitali Klitschko im Guiness-Buch der Rekorde mit diesen KO-Siegen.
Competition schrieb:Wo er aber nicht hingehört . Don "The Man of Steel" Steele hat 41 KO-Siege in Folge geschafft .
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=007454
Gruß, Competition
Devil schrieb:Naja, einer war No Contest! Und zwar sein 3.Kampf. Der scheint wirklich nur Müll geboxt zu haben. Hab noch nie von ihm gehört.
Competition schrieb:No contest bedeutet nicht stattgefunden in der Record-Sprache bei Boxern. Steele hat also 41 Kämpfe in Folge durch KO gewonnen. Traurig, aber wahr .
Gruß, Competition
Devil schrieb:Tyson hat 50-6 und bei boxrec.com steht insgesamt 58 Fights! Er hatte auch 2 NC!
Competition schrieb:Natürlich hält die Statistik fest, daß ein Wettkampf geplant war, aber ein "No contest" zählt nicht, darauf kommt es an. Meist sind das ja Kämpfe, die aufgrund eines unabsichtlichen Kopfstoßes oder ähnlichen Dingen vor der vierten Runde abgebrochen wurden. Ab der vierten Runde wäre man über die Punktzettel zu einer "Technical decision" gekommen (wie z.B. bei Wladimir vs. Williamson). Davor wird der Kampf nicht gewertet (z.B. Santos vs. Margarito I). - Wie auch immer, Don Steele hat diesen Rekord (ich kenne zumindest keinen, der ihn überbietet) und wird ihn wohl für lange Zeit behalten.
Gruß, Competition
Hier der BRAVO-Starschnitt zum Ausschneiden...der Typ ganz rechts ist Steele...panik:thumbs-up schrieb:der ist sowieso der absolute Oberhammer, der Typ. da bebt jede Halle, wenn der Kampfrekord verkündet wird - allerdings nur, wenn Steele noch nicht zu sehen ist.
Mir gefiel er eigentlich ganz gut, er konnte beidhändig schlagen und hatte einen guten linken Haken, ihm fehlte aber doch insgesamt die körperliche Robustheit, um ganz oben mithalten zu können. Er lieferte trotzdem gegen den 43-jährigen Foreman einen sehr beherzten Kampf, wo Stewart nur durch MD verlor und Foremans Gesicht wie ein einziger Schwellkörper nach dem Kampf aussah, obwohl eigentlich Stewart mehrere Male auf dem Hosenboden saß.Devil schrieb:...Was sagt ihr zu Alex Stewart? Der hatte auch 26 KO-Siege in Serie und boxte dann gegen Holyfield und verlor wie gegen jeden bekannten Gegner.Aber scheinbar war er nicht chancenlos , denn err boxte später nochmal gegen Holy...
Der alte Mann schrieb:Don Steele wäre bei einem vernünftigen Aufbau mindestens ein TopTen-Boxer gewesen. Ob es schließlich zu einem Titel gereicht hätte, wird man nie erfahren. Aber seine KO-Quote zeigt, daß er ein potentieller Superstar war.
IMMER nicht, aber bei Bewertungen von Boxern anhand des Kampfrekordes etc. bleibt mir nichts anderes übrig.Devil schrieb:Mußt du IMMER zynisch sein.......
Kuchen schrieb:Brian Nielsen hat rocky marcianos Kampfrekord eingestellt. Aber ist das wirklich erwähnenswert? von solchen Rekorden ist nicht viel zu halten imho...
Kuchen schrieb:Brian Nielsen hat rocky marcianos Kampfrekord eingestellt. Aber ist das wirklich erwähnenswert? von solchen Rekorden ist nicht viel zu halten imho...