Härtesten Puncher All Time, P4P (ohne Heavies)


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.511
Punkte
113
Die Frage nach dem härtesten Puncher aller Zeiten ist in diesem Forum sicherlich auch schon aufgekommen. Meistens fallen in solchen Diskussionen Namen der berühmten Schwergewichtspuncher: Liston, Louis, Foreman, Tyson, Marciano etc.
Mich würde aber interessieren, wenn ihr als die härtesten Puncher Pound for Pound seht ohne einen Schwergewichtler zu nennen.

Meine momentanen Topfavoriten sind:

-Tommy Hearns: Obwohl Hearns alles andere als die Klischehafte Statur eines Punchers hatte, war seine Power vorallem mit der Rechten immens und er konnte sie vom Weltergewicht bis ins Halbschwergewicht mitnehmen. Der KO gegen Duran ist immer noch mein Lieblingsknockout aller Zeiten.

- Sandy Saddler: Der für ein Federgewichtler gross gewachsene Saddler hat über hundert Knockouts in seinem Kampfrekord und besiegte den Defensivmaster Willie Pep durch KO.

- Julian Jackson: Im Halbmittel- und Mittelgewicht hatte er, trotz technischen Defiziten, eine bizzare Power. Unvergessen der One-Punch Knockout gegen Graham.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.232
Punkte
113
Nigel Benn und Gerald McCLellan sehe ich diesbezüglich auch ganz vorne. 'Ne genaue Reihenfolge macht aber m.E hier generell keinen Sinn.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Alexis Arguello
Matthew Saad Muhammad
Julian Jackson
Gerald McClellan
Roberto Duran
Tito Trinidad
Pipino Cuevas
Marvin Hagler
John Mugabi
Carlos Monzon
Florentino Fernandez
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.226
Punkte
113
Ort
Lüneburg
An Julian Jackson kommt man hier einfach nicht vorbei. Der steht P4P auch vor allen Schwergewichtlern.
Zu dumm, dass er in den restlichen Bereichen nicht mithalten konnte. :D
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Der »Multi-Gewichtler« Archie Moore gehört unzweifelhaft auch in die illustre Riege der ewigen »Profibox-Ko-Könige«.
 
Oben