Habe ich eine Überlebenschance?


Habe ich eine Überlebenschace im Smack-Dschungel?


  • Umfrageteilnehmer
    0

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
crazyey, noch'n Tipp ey, von aus unserem inneren ARBEITERRAT vom Plenum der AUTONOMEN ZELLEN - Aktionskomitee BERLIN (West).

...kann ich Dich ja mal so in die politische Arbeit einweihen, getz wo Du schon bald zum erweiterten Zirkel gehörst, allein schon weng dem thread un' so, ey! Voll korrekt, ey!

Das iss' nämlich kein Zufall, dass der Timber in schwarz schreibt und ich nüschte. Iss von die verschiedene politische Flügeln von wo wir wech sin', ey, un' iss imma korrekt, wennzde vonne alte Kumpels inne ARBEITERRAT basisdemokratisch drinne bist un der Timber un' der mystic un' der Fonzie un der Lende auch!
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ey, ich hab ne voll knorke Idee. Lasst uns die AZBK- FfdpGiS als Partei eintragen lassen. Ich glob da kann man dem Staat noch nen paar Moneten os der Tasche ziehn. Um das Janze och authentisch rüberkommen zu lassen, hab ick mir jetze och nen korrekten, berliner Akzent zujelegt - richtig geil.
Wenn wa erstmal ne Partei sind, könne wa och diesen Hello-Kitty-Faschist vom Gelände schmeissen lassen. Dann muss die Bullerei nämlich ma für uns ackern, das würd ma korrekt abgehen. Ne urste Aktion wär das.
Hab aber ken Bock die Formulare dafür auszufüllen, wo ist eigentlich Mystic, der war doch gut mit so bürokratischen Zeugs.
 
Zuletzt bearbeitet:

crazyeye

Nachwuchsspieler
Beiträge
624
Punkte
16
Ort
Zweite links und dann 7 Schritte nach...
Das mit den Farben is so ne Sache, ich hab gestern Abend etwas mit dem Bier übertrieben und dann sowas geraucht, was da irgendwo rumlag, ich glaube aber mittlerweile, dass das Schimmel von der Matratze war... Dann geht das nimmer so mit den Farben, die ham ja alle 5 Minuten wieder anders ausgesehen :crazy:
Und schwarz hab ich bis jetzt einfach mal als automatische Grundfarbe belassen, weil ich politisch gesehen vorher eher mal so unpolitisch war, und das liest sich doch so schlecht
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Das ist Hausfriedensbruch. Ich hab die Polizei gerufen.

Richtige Entscheidung. Wir dürfen diesen kriminellen Subjekten, die unter Vorspiegelung poltischer Aktivitäten hier ihre terroristischen Machenschaften planen, nicht das Feld überlassen. Statt dessen sollten diese Möchtegern-Politaktivisten mal lieber etwas ordentliches zur Meinungsbildung in unserem Staat beitragen. Und ich kann nur hoffen, dass die Polizei hier hart durchgreift. Wehret den Anfängen!
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
WOW, LEUTE, DAS IS JA VOLL DUFTE HIER. VÖLLIG ALLEIN BEI DEM ANDERN WOHNPLATZ WAR NICH SO NETT. DER FONZIE IS DA NOCH MA MITM WISCHMOPP DURCH, DACHTE ICK, ET WÄR ALLET OK, ABER DER KAM NIE WIEDER, WIE KEENER VON EUCH. WAR JANZ SCHÖN HART FOR ME, DIE MILCH WAR WECH UND BIER KAM OCH KEENS MEHR.

HAB NE MESSAGE ERHALTEN UND MEINEN FREUND MITJEBRACHT. MEEN GRAS WAR WECH (HATTE IRGENDWIE NISCHT BESSERES ZU TUN). MUSSTE ICH NOCH MA NEN FREUND BESUCHEN, ALSO LASST MA DIE PARTY STARTEN.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
So, ich bin auch mal wieder hier, is noch Bier da? Danke, wa? Ich hatte kurz untertauchen gemusst, da gabs ne ältere Kiste, die wurde plötzlich wieder ziemlich heiß. Aber jetzt is wieder gut, ne?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Getz kamma was für Aktionen starten für gegen die Lollipop-Spießer und das System ******, ey! Die Bong ähh, ich mein', der mystic ist da! Ha ick ma' die Kanäle von icke von weng "Ey, wo ist die Schore, ey!" gecheckt, un so'n Flyer nach'm mystic anne Block uffjepinnt. Un' noch'n Sign jetaggt anne Balliehna S-Bahn. Ditt iss dufte jeloofn.

Lasswa ersma abchill'n, mach ich nochma die Trees an, ey. Die Faschos von 1-Schreibern wernwa morjn klarmachen, ey!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Icke jloof es wirdma wieher Zeit für 'ne rischtisch POLITISCHE. Lass ma' die Mollis klarmachen, Timber. Atze is ooch mit vonne Partie, ey.

Noch zweeje Schultheiss un ick bin weer soweeet, ey!
 
Oben