Habt ihr einen Kater?


Habt ihr einen Kater?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nein, denn ich wollte relativ nüchtern bleiben, als sich die Mädchen antranken, denn das war so witzig was die zu eine ******e laberten! :laugh2:
Ansonsten haben wir halt irgendwelche Wodka-Mixes getrunken...
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Timberwolves schrieb:
Ich hätte die Flasche Wodka besser auch mit was mischen sollen :kotz: :saint:

Ja, wir hatten auch Insgesamt zwei Wodka Flaschen mit, aber die eine war zu hälfte/hälfte ( :skepsis: ) mit Kirsch und Wodka gefüllt und die andere war nur Pur, aber auch nur zu hälfte gefüllt. Natürlich ging das Kirsch Zeug sofort weg, sogar irgendwelche anderen, die wir nichtmal richtig kannten Tranken das und der pure Wodka wurde dann zum schluss weg gesoffen.

Irgendwann als das weg war, machten wir uns dan an den Sekt, der auch noch da war, aber ich hasse Sekt, das Zeug ist noch eglicher als Wodka. Habs aber trotzdem getrunken... :crazy:

So und danach waren alle Mädchen und ein paar Jungs besoffen und der Rest konnte nur noch über die lachen :cool: :saint: .
 

Carmelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
War komische nacht mein glück in diesem yahr war direkt nach einer std beendet hab erst was auf die fresse von paar türken bekommen naja das yahr is noch jung ach ya kater hat ich keinen :jubel:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Ich auch net, war bis 4uhr (mit genehmigung) in ner disco, konnte mich net so zusaufen wie ich wollte, da ich ja noch einigermaßen tanzen musste..

Was da für mädels auf der Tanzfläche waren :eek:

Einfach der Hammer, mit denen zu tanzen :love:

Naja, ansonsten war alles ganz cool...bloß kaum geböllert :(

Frohes Neues @ All
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Erstaunlicherweise nicht, obwohl ich mir größte Mühe gegeben habe. Dafür habe ich mittlerweile (knappe Stunde wach) schon gute zwei Liter Mineralwasser intus, eine Zunge, die einem Schwamm gleicht und ein Sodbrennen, das mir die Eingeweide zerfrisst.

Ist euch schon mal aufgefallen, dass man im volltrunkenen Zustand immer glaubt total toll irgendwelche Fremdsprachen zu beherrschen? Habe mich da gestern ne ganze Weile mit nem Mädel aus Vancouver unterhalten - auch auf Französisch :eek:
Ja genau, Französisch. Das ist das Fach, in dem meine Lehrerin am Anfang des Schuljahres (bzw zweiten Halbjahres) zu mir ankam und sagte: "Hör zu Kron, wenn du einigermaßen regelmäßig da bist und den Unterricht nicht zu sehr störst, kriegst du ne Fünf aufm Zeugnis." Ich fand, das war ne faire Ansage. Ich habe dem Kurs nen paar Alibibesuche abgestattet, bei der Klausur nen Blatt mit Namen abgegeben und am Ende meine Fünf abgegriffen. Ist mir leider in anderen Fächern ähnlich ergangen... aber das ist ne andere Geschichte :D

Ach ja, die Punse aus Vancouver... Naja, ich würde diese gestrige Unterhaltung jetzt sehr gerne noch mal als dritte Person betrachten können. Hab mir bestimmt tierisch einen abgestammelt und nur Müll erzählt :crazy:

Bäh, wenn ich meine Zunge in nen Glas Wasser halte, ist es leer :skepsis:

Happy New Year!
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Ja, auf Deinen Bericht hat ich gewartet. :D
Und das mit den Fremdsprachen geht nicht nur Dir so, ich find das auch immer ganz toll. Französich ist da auch bei mir bevorzugt. :jubel:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Ja, aber mit der Sprache klappts noch net so gut..... ;)
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Tituzzz schrieb:
Nein, denn ich wollte relativ nüchtern bleiben, als sich die Mädchen antranken, denn das war so witzig was die zu eine ******e laberten! :laugh2:
Ansonsten haben wir halt irgendwelche Wodka-Mixes getrunken...

Hihi... woher kenn ich das ?! :clown:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Nein Kater hab ich keinen, ich bin auch erstaunlich fit, obwohl ich mir, ähnlich wie Kronos alle Mühe gegeben habe, das zu vermeiden. Aber irgendwie wollte außer mir keiner um halb sechs noch Party machen, was ich ein bischen schade fand. Alleine weiter trinken wollte ich auch nicht und so hat das Ganze dann auch mal geendet.
Dafür schön gestern die Spiegelglatte Treppe vor dem Haus dort runtergeschlagen. Habe mir meinen Ellenbogen zum Glück aber nur halb zerstört, bewegen lässt er sich noch. Dafür hat beim Kracher lassen keiner einen Schaden davongetragen, obwohl da einiges echt hart an der Grenze war, da bin ich schon recht froh drüber.
Schön wars :smoke:

Und frohes Neues!!
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.893
Punkte
83
Nö und habs auch garnicht draufangelegt. Ich war wohl einer der wenigen, zeugungsfähigen Vertreter des männlichen Geschlechts, die sich nen Ruhigen gemacht haben.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
dieses jahr mal keinen, nach dem exzessiven letzten jahr wollte ichs mal ruhiger angehen lassen, ne halbe flasche sekt hat mir gereicht, bin ja auch eher ein genusstrinker :clown:
 
Oben