O-Scoring: Hopkins - Jones Jr. + Undercard


Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Ist Daniel der Bruder von Zab? Glaube ich hab da mal was gehört, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Sillakh - Judah

1. 10-9 gute Runde für Sillakh! Zwei mal sehr schön zum Körper, aber auch schon cut über dem linken Auge von Sillakh, wo kam der denn her?!

Sieht aus als wären in der Halle nicht mehr als 100 Leute :skepsis:
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Sillakh - Judah

1. 10-9 gute Runde für Sillakh! Zwei mal sehr schön zum Körper, aber auch schon cut über dem linken Auge von Sillakh, wo kam der denn her?!
2. Sillakh WTKO Judah :eek:

Wow!!! Sillakh schickt Judah mit tollen Bodyshots und linkem Haken zum Kopf zwei mal runter und der Ref bricht ab. Sillakh sieht wirklich toll aus, sehr interessantes Prospect!
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
TV. Sky hat ja Tonauswahl optional, damit für mich die perfekte Übertragung. :thumb:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.907
Punkte
113
ist jetzt Sillakh etwa vom Cruiser wieder ins Halbschwergewicht gewechselt oder boxt der gar in zwei Gewichtsklassen je nach Lust und Laune?:skepsis:
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Sillakh - Judah ging den Veranstaltern wohl zu schnell, jetzt gibts erstmal die Aufzeichnung von Gomez - Howard, auch wenn der schon durch ist, score ich mal der Vollständigkeit halber mit. :)
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Gomez - Howard

1. 10-9 Jede Hand von Gomez ist ein Powershot! :D
2. 10-9 Krass was Howard für Bomben nimmt! In der 2. Runde Gomez bestimmt mit 20 richtig schweren Händen!
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Die Halle ist ja mal leer, letzte Mal war die bei den Vorkämpfen ungefähr fünfmal so voll zu dem Zeitpunkt :skepsis:
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Gomez - Howard

1. 10-9 Jede Hand von Gomez ist ein Powershot! :D
2. 10-9 Krass was Howard für Bomben nimmt! In der 2. Runde Gomez bestimmt mit 20 richtig schweren Händen!
3. Gomez TKO Howard Guter Abbruch! Howard hat richtig schlimme Bomben genommen und ist trotzdem nicht runter, das sah teilweise schon übel aus.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Wird voller!

Als nächstes:

Sergio Mora - Calvin Green

mal sehen was Mora noch im Tank hat.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Mora - Green

1. 9-10 Geht richtig zur Sache! Green mit den besseren Treffern, Mora schon cut über dem linken Auge, wohl Schlagfolge
 
Oben