habt ihr user auf der ignorier-liste ?


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
hi leute :wavey: meine frage habt ihr leute auf der ignorier-liste und wen ja warum ? also ich hab niemand auf der ignore aber wen ihr welche drauf habt berichtet ruhig hier davon und gibt es auch user die ihr von der ignorier-liste wieder weggenommen habt ? :wavey:
 
R

Ray

Guest
ne hab keinen drauf

auch wenns schwachsinnige post´s manchmal gibt

oder zuviel propaganda

ignorieren tu ich keinen

selbst bei den usern die ich nicht so gerne lese, kommen auch ab und zu mal gute postings
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
hi leute :wavey: meine frage habt ihr leute auf der ignorier-liste und wen ja warum ? also ich hab niemand auf der ignore aber wen ihr welche drauf habt berichtet ruhig hier davon und gibt es auch user die ihr von der ignorier-liste wieder weggenommen habt ? :wavey:

Nein zurzeit nicht, ich hatte mal 2-3 auf der Liste, hab sie dann aber wieder entfernt weil dann das lesen von Threads erschwert wird (Fehlender zusammenhang wenn auf einen Beitrag eingegangen wird ohne ihn zu zitieren).
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.827
Punkte
113
Auf meiner Ignore-Liste sind KingMaker (der glaub ich eh gebannt wurde) und SAIGOTT, weil er zeitweise in O-Scoring-Threads nur Spam geschrieben hat, was mir damals einfach nur schon auf den Geist ging, dran vorbei zu scrollen.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
@Deslizer

Was Saigott auf der Ignore-Liste:eek: ?.Das ist grad der :smoke: hier im Forum.Dieser hat immer amüsante Beiträge diese man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte.

An deiner Stelle würde ich es mir nochmal überlegen Saigott auf der Ignore-Liste zu lassen
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Irgendwo zw. 6 und 10 Leuten. ab und zu kommt mal einer weg, weil der das Forum verlassen hat (mußte), regelmäßig bewerben sich andere User.
 
R

Ray

Guest
@Deslizer

Was Saigott auf der Ignore-Liste:eek: ?.Das ist grad der :smoke: hier im Forum.Dieser hat immer amüsante Beiträge diese man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte.

An deiner Stelle würde ich es mir nochmal überlegen Saigott auf der Ignore-Liste zu lassen

man kanns aber auch übertreiben mit der coolness :D
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Glaube ich bin noch bei wenigen auf der ignore-liste.
Sehe ich aber mehr als Kompliment.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.912
Punkte
113
Ich könnt auf die Funktion verzichten, hab keinen drauf und werd wohl auch nie überhaupt erforschen, wie ich einen drauf setzen kann.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Habe auch keinen auf Ingore.

Schließlich will ich informiert sein, was die Gegenseite schreibt :D

:wavey:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
ja, hab ich.
Mescalero - für solche Leute wurde diese Funktion erfunden -, den inzwischen zum Glück gesperrten Profilneurotiker Big Boxing BU und seinen Claqueur jung, klein und doof.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich habe auch alle bis auf Grimm auf Ignore, und poste selber nicht mehr. Dann sind echt nur geile Beiträge zu lesen!
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
:laugh2:

Ich habe eine ganze Reihe von Leuten auf ignore, da es hier nicht gerade wenige gibt, die entweder inhaltslose Beiträge schreiben, sich nur wichtig machen wollen oder widerlich rechthaberisch sind. Jeder hat mal gute und mal schlechte Beiträge, wer aber dauernd Beiträge verfasst, die nicht lesenswert sind, den kann man getrost weglassen und sich somit die Seite übersichtlicher gestalten. Allerdings sehe ich darin keinen Grund zur Diskussion. Jeder so, wie er meint...
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Bisher haben es bei mir nur zwei User auf die Ignoreliste geschafft. Einer davon ist jetzt Moderator...

...vielleicht sollte ich jetzt lieber still sein.panik:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.510
Punkte
83

wie die vollpfosten :rolleyes:
:thumb: der komiker lässt nen unglaublich geistreichen joke raus und Dullipan freut sich seines lebens
:laugh2:
immer die gleiche schleimig klebrige art.
naja lasst sie leben :rolleyes:

wie man bei sowas nicht peinlich berührt sein kann ist mir ein rätsel.
 
Oben