1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

    wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

    Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

    Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

Halli Hallo

Dieses Thema im Forum "Plauderecke/Mediendiskussionen" wurde erstellt von MaxlSchmeling, 13. Juni 2018.

  1. MaxlSchmeling

    MaxlSchmeling Rookie

    Registriert seit:
    30. November 2016
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Ingolstadt
    Hallo liebe Forengemeinde,
    ich bin der Andi, 29 Jahre alt und schon seit längerem stiller Mitleser hier im Boxforum.
    Boxfan bin ich seit ca. Mitte der 90er Jahre. Als kleiner Steppke durfte ich immer länger aufbleiben wenn Henry Maske, George Foreman oder Axel Schulz geboxt haben.
    Wie mein Nickname vermuten lässt, intressieren mich eher Oldschool Boxer-/ und Kämpfe. Eine meiner Lieblingsphasen sind die 20er - 50er Jahre. Ich finde jedoch, dass es zu jeder Ära tolle Boxer und großartige Kämpfe gab.

    Meine Lieblingsboxer sind Max Schmeling (sehr interessantes Leben, dazu der erste Deutsche Boxer der Amerika erobert hat), Muhammad Ali (wahrlich der Größte, viel mehr als nur ein Boxer), Sugar Ray Leonard, George Foreman, Evander Holyfield und viele mehr....

    Ich boxe selber aktiv im Verein im Mittelgewicht, und bin nach längerer Verletzungspause (Bänderriss im Sprunggelenk, Wadenbein angebrochen) wieder auf dem Weg (erste Sparrings schon wieder gemacht).

    Also ich hoffe auf schönes fachsimpeln mit euch und wünsche euch einen schönen Tag!
    Grüße!
     
    #1
    Harman, Bickle85 und wicked gefällt das.
  2. Easy

    Easy Box-Moderator

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    5.476
    Ort:
    Ostseebad Binz
    Willkommen als nicht mehr stiller Leser im Forum :thumb:
     
    #2
    Bickle85 und Savi gefällt das.
  3. hirschi

    hirschi All-Star

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    8.091
    Ort:
    Rimjobcenter
    Aufgaypasst ,ANDI:belehr:

    Erste richtige Amtshandlung deinerseits wird der Beitritt im tippspiel sein!Haste gaycheckt?!:belehr:;)
    Zweite Amtshandlung ist dann das du eine woche mich und die HSH Supporterhaft supporten musst.Inklusive "gefällt Deer" drücken.


    Bis dahin wünscht deer dennoch ne angaynehme zeit im boxforum:thumb:

    Bitte merken: "hast du den deer als feind....hast du in dir nen feind":D
     
    #3

Diese Seite empfehlen