Hallo Administration, Serverumzug!!!


Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Also bei mir klappt auch nach dem Umzug alles wieder bestens.

Ein grosses Lob an die Betreiber dass sie uns ein solch zuverlässiges und immer funktionierendes Medium für Kommunikation zur Verfügung stellt. Dies schon seit Jahren, und auch noch kostenlos.

Respekt & Danke :thumb: :jubel: :thumb:

So, das musste auch mal (bei der ewigen Nörgelei über Kartoffel Fro) gesagt werden. :cool:
 

wirr

...
Beiträge
6.410
Punkte
113
ja, das ist wirklich bemerkenswert und man vergisst es allzuoft! Von mir daher auch ein großes Dankeschön! :wavey:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.406
Punkte
113
Ort
Hamburg
Von mir nicht! Ihr seid kartoffelig-hässlig, überhaupt zu..moment ey, willst du rausgehn oder was ? .. tschulligung. Na,jedenfalls zu links .. oder rechts.. oder zu transpadings, na, jetzt aber: genau: zu transpirent! Genau! Und all die Narrzis und Komponisten bei euch! Wie haltet ihr das bloß mit uns aus?
Jedenfalls ein dickes Danke!
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
es freut mich, dass auch mal jemand an uns denkt :)

wir sehen anhand der lebhaften diskussionen (und dem ferienhaus am vierwaldstätter see), dass wir hier etwas gutes tun ;)

im ernst, ich wünsche mir nur die bannerpreise von anno 2000 zurück. 40 EUR für 1000 einblendungen...dann wären wir heute tatsächlich reich :cry:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
@Le corbeau
viel Feingefühl, guter Thread
auch von mir danke und Glückwunsch für die gute und bestimmt anstrengende Arbeit
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
andy: die nacktbilder hab ich gelöscht. alle anderen bilder gehen evtl. nicht mehr, weil die server, auf denen sie liegen, den zugriff nicht (mehr) zulassen.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
TDeath schrieb:
es freut mich, dass auch mal jemand an uns denkt :)
wir sehen anhand der lebhaften diskussionen (und dem ferienhaus am vierwaldstätter see), dass wir hier etwas gutes tun ;)

=>am Vierwaldstätter See ....dann ist mir alles klar. So kann man ja nur klasse Arbeit abliefern. ;)

Von mir auch ein dickes Danke.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
TDeath schrieb:
andy: die nacktbilder hab ich gelöscht. alle anderen bilder gehen evtl. nicht mehr, weil die server, auf denen sie liegen, den zugriff nicht (mehr) zulassen.

Die Nacktbilder meinte ich noch nicht einmal. Obwohl die beide eine super Figur haben. :D
Ich meinte Bilder von Spielern in " der hässlichste NBA Spieler" Thread
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
das liegt dann nicht an uns, sondern an den servern, auf denen die bilder liegen. manchmal merken die automatisch, dass zu viele direktzugriffe auf bilder von außerhalb kommen, und sperren diese adresse dann.
 
Oben