Hamburger SV 2022/23 und 24 - Aller guten Dinge sind sechs!?


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
4.994
Punkte
113

Von den 23,5 Millionen Euro, die der HSV vor zwei Jahren durch den Verkauf des Stadiongrundstücks von der Stadt bekommen hat, und die für die Sanierung ausgegeben werden sollten, ist jedenfalls nichts mehr da, das räumte Wüstefeld am Montag ein: "Das Geld, das im Juli 2021 überwiesen wurde, steht in der Form nicht mehr zur Verfügung, weil die Kollegen vor mir es für den operativen Geschäftsbetrieb ausgegeben haben."

Da hatte der Bund der Steuerzahler wieder den richtigen Riecher. Obwohl, beim HSV war diese Vorhersage jetzt nicht besonders schwer.:rolleyes:

 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenig überraschend hat man sich beim HSV von Sportdirektor Mutzel getrennt. Er hatte sich zum Ende der Saison intern auf die Seite von Jansen und Wüstefeld gestellt, um in einem Machtkampf Boldt und Walter rauszuekeln. Durch diese hinterhältige Aktion hat man ihn von der Mannschaft weggehalten und ihn zum Kaderplaner degradiert. Jetzt wo die Kaderplanung quasi abgeschlossen ist, kommt die erwartete Trennung. Man munkelt, dass Chefscout Claus Costa die Rolle übernehmen könnte.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.205
Punkte
113
Von außen betrachtet kommt Boldt schon etwas arrogant rüber. Das er trotz der verpassten Aufstiege so unkritisch da steht verwundert mich schon.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Eines der größten Gesichter Deutschlands verlässt uns für immer. Der Name Seeler wird solange, wie es die Stadt Hamburg gibt, für immer weiterleben.

Früher die WM auf Eurosport geschaut. Pure Gänsehaut wenn man an die Namen und Geschichten denkt.

Ruhe in Frieden Uwe !
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.205
Punkte
113
Unruhe im Hintergrund.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Komischerweise wurde vor Wüstefeld ausnahmsweise mal eine Zeit lang ruhig und konstruktiv gearbeitet. Seit dieser Spinner dabei ist, wird jeder Furz (inklusive Reibereien aus dem Kabinentrakt) in der Boulevardpresse kommuniziert. Ich hoffe, dass der Typ schnellstmöglich der Vergangenheit angehört, Wendehals Jansen gerne gleich mit weg.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.205
Punkte
113
Alle paar Jahre neuen Präsident, neue Vorstände, neuer Sportdirektor usw. das bringt keine Ruhe in den Verein.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.205
Punkte
113
Macht denn Sportvorstand Jonas Boldt alles richtig, weil er so unkritisch gesehen wird? Er ist auch erst 3 Jahre dabei.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
"Am Freitag kommt der Aufsichtsrat der HSV AG zusammen und ist gespannt, ob Vorstand Thomas Wüstefeld die angekündigte Lösung für die Stadionsanierung präsentieren kann - einen Tag zuvor hat Klaus-Michael Kühne einen Rettungsschirm geworfen. Er bietet 120 Millionen Euro. Allerdings geknüpft an eine komplette Neuausrichtung. Vor allem ohne Wüstefeld."

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/912812/artike...ngen-kuehnes-unmoralisches-angebot-an-den-hsv

Weil letztes Mal mit Kühnes Geld der Untergang begann, wird diesmal alles besser. :LOL:

Dazu bräuchte es aber erstmal eine Satzungsänderung, weil Kühne dann 39,9% haben will.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.205
Punkte
113
Kühne ist kein loyaler Partner, weder bei seiner Logistik noch im Fußball. Ich hoffe für den HSV man geht nicht auf Kühne's Angebot ein. Kühne klagt genauso seine Rechte ein wie ein Kind in Hannover. Keine Ahnung, aber ich will mehr bestimmen und ich sage wer in den Gremien sitzt.
Kühne ist ein Gauner.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Kühne ist kein loyaler Partner, weder bei seiner Logistik noch im Fußball. Ich hoffe für den HSV man geht nicht auf Kühne's Angebot ein. Kühne klagt genauso seine Rechte ein wie ein Kind in Hannover. Keine Ahnung, aber ich will mehr bestimmen und ich sage wer in den Gremien sitzt.
Kühne ist ein Gauner.
Der HSV wird auf dieses Angebot, welches noch modifiziert werden könnte, früher oder später eingehen.
Der alte Kühne hat deutlich mehr Vermögen, als der dicke Lars.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bei weniger als 300 Mio hat man leider nicht mal eine kleine Chance gegen den einzig wahren Big City Club aus Berlin. Wenn schon investieren, dann richtig!
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mit Windbeutel gegen Kühne?

Das kann doch ganz gewiss nicht die Lösung sein.
Der Windhorst ist gegen Kühnes Vermögen tatsächlich nur ein Windbeutel. Das größte Problem an Kühne ist, dass er mitreden will, also das Geld an seine Meinung gebunden ist. Dass der Mann nicht viel von Fußball versteht, sollte sich ja mittlerweile bestätigt haben.

Wer tut das beim HSV allerdings aktuell? :D

Ich hoffe erstmal, dass nach der morgigen Sitzung Kollege Wüstefeld endlich der Vergangenheit als Vorstand angehört.
 
Oben