Hamed: "I'm back!"

S

sabatai

Guest
Hamed hat gerade im Anschluß an den Khan Fight sein Comeback fürs nächste Jahr angekündigt.

Mich freuts!!! :jubel: :jubel: :jubel:

Hamed ist einfach :cool: .

S

sabatai

Guest
wild allison schrieb:
In welcher Gewichtsklasse? :confused:

Hat er nicht gesagt.

Der Typ vom englischen TV Sender hat nur gefragt ob er definitiv zurück kommt und Hamed hat die Frage bejaht und gesagt er will Boxen in England wieder neues Leben einhauchen oder so ähnlich... Weiß jetzt nicht genau den O-Ton.

alpha

Nachwuchsspieler
So wie es zur Zeit ausschaut im hw :)
Ne jetzt mal im Ernst bei Comebacks bin ich immer sehr skeptisch und bei Hamed würde ich fast schon die hand ins feuer legen dass des nix mehr wird, aber auf jeden fall freue ich mich dass wir ihn alle nochmal bestaunen dürfen.
Wir haben eh alle nach "dem" neuen Mann im Hw gesucht nun haben wir unsere große Hoffnung endlich gefunden. :laugh2:

Eigentlich einfach gut dass er wieder da ist.
Odlh, hamed, vielleicht noch tyson - tarver und tarver geht in runde 1 ko.
Ich freu mich so auf 2006 :love3:

S

sabatai

Guest
Überschätzt das Gewicht doch nicht immer so. :wavey:

Wenn er intensiv trainiert hat er in zwei Monaten wieder sein altes Gewicht.

alpha

Nachwuchsspieler
Also mal im Ernst mit Gewicht hat des nur wenig zu tun, und war mehr als Spaß gemeint vargas hat ja auch 190 lbs drauf und schaut nicht aus als wäre er für einen boxkampf bereit, doch er genauso wie hamed wird dies im gym sicher ändern.
Ich glaube hamed ist auf reflexe angewiesen, die im alter leider nicht mehr besser werden und die unteren Gewichtsklassen sind meiner Meinung nach zur Zeit sehr stark besetzt, nichts desto trotz lasse ich mich gerne eines besseren belehren. :wavey:

S

sabatai

Guest
Hamed war ja nicht Shot als er zurückgetreten ist. Und besonders alt ist er auch nicht. Das wird sich alles zeigen. Er soll ja nicht gleich um ne WM boxen sondern erstmal zwei, drei Tuneups machen.

Buster D

Bankspieler
wild allison schrieb:
In welcher Gewichtsklasse? :confused:

Das ist die entscheidene Frage. So wie er zuletzt aussah tippe ich mindestens auf das Halbschwergewicht :D

Ernsthaft, ich glaube nicht das er nach der langen Pause (und er scheint ja auch eine Trainingspause eingelegt zu haben) noch groß was erreichen kann. Erst recht nicht mit seinem Boxstil.

Für die Show und für sein Konto mag das Comeback vorteilhaft sein, aus sportlicher Sicht kann man wohl nicht viel erwarten. Wenn er es ernsthaft angeht, müsste er eigentlich mindestens 1-2 Jahre neu aufbauen, wirklich Aufbaukämpfe machen und alles was dazu gehört. Nur sein das Kampfgewicht zu bringen reicht bei weitem nicht. Sein Stil wird er wahrscheinlich auch ändern müssen etc.

Ich bezweifle stark, dass er dazu den Willen hat bzw. das man ihm die Zeit lässt.

alpha

Nachwuchsspieler
Richtig, shot ist er sicherlich nicht, und er wird es langsam angehen lassen was auch gut ist aber nun wollen wir uns doch langsam auf abraham vorbereiten ich denke es wird schwer für hamed und er wird sicher nicht im lhw oder mittelgewicht oder sonstwo einsteigen sondern sehr viel tiefer und in guter verfassung wie ich glaube. Abwarten und Abraham schauen.

Oben