Handball-Forum ?!


Ein neues Handball-Forum ?


  • Umfrageteilnehmer
    0

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Was haltet ihr von einem neuen Handball-Forum auf Sportforen.de ?! (Angeblich gab's doch schon was ähnliches,oder ?!)

TDeath hat mir erzählt, dass ich (oder diejenigen, die auch Interesse haben) vorerst einmal Threads über Handball im "Sonstige Sportarten" Forum posten soll.Ich halte dies aber nicht für so eine gute Idee.Das "Sonstige Sportarten"-Forum kann man genau so gut in "NFL"-Forum umbenennen.Es könnte Verwirrungen geben und vielleicht würde es auch einige nerven.Ein neues Forum wäre daher sicher praktisch, jedoch weiss ich nicht, ob daran viele interessiert sind.Deshalb frag ich eben.Denn für ein neues Forum braucht es auch User, die damit etwas anfangen können.TDeath hat mir erzählt, dass es schon was Ähnliches gab.Jedoch weckte dieses Thema hier bei den Usern nicht viel Interesse.Aber vielleicht gibt's ja jetzt umso mehr Leute, die meinen Vorschlag begrüssen würden.

Ein neuer Anfang ? Ein Versuch wäre es wert...

Sofern es hier Leute gibt, die an einem neuen Handball-Forum interessiert sind, meldet euch und stimmt für ein (neues) Handball-Forum :thumb:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Machs halt einfach einen Thread im sonst. Sportarten Forum auf!Immerhin ist da auch Poker Baseball und Schach vertreten.Aber für die NFL wird es vorraussichtlich nächste Saison (im September) auch ein Forum geben dann ist da auch wieder Platz.Aber warum nicht ein neues Forum kann sicherlich nicht schaden.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Wäre interessant, aber hoffentlich gibts keine Bruchlandung wie beim ehemaligen Handball-Forum, wo am Ende es wohl eher eine Art Spielervermittlungsagentur wurde.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
ich marek, suchen verein zweite liga level, 1,98 meter 28 jahre, letzte verein dlks krakau gute spieler bin billig!
 
Oben