Handball im TV und Stream


Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.104
Punkte
63
Hier gehört alles rein rund um das Thema "Handball im TV und Stream".
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.104
Punkte
63
In der kommenden Saison werden die Sonntagsspiele nicht mehr um 12.30 Uhr und 15 Uhr angepfiffen, sondern um 13.30 und 16 Uhr.

Zudem wird Sky auch am Donnerstag eine zweite Spieltags-Konferenz einbauen. Das ist ab 19 Uhr dann.

Mich betrifft das nicht wirklich, da ich kein Sky habe, aber das zeigt eigentlich, dass die Akzeptanz bei den Sky Zuschauern schon hoch ist.:)
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.104
Punkte
63
2 topspiele sind auch in der ARD zu sehen.
SG FH - THW kiel (8. September) und das zweite wird glaube ich noch bekannt gegeben.
 

ThorstenHofmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ich bin so glücklich, was da in den letzten Jahren passiert. Endlich mal mehr Anerkennung für eine so tolle Sportart. Kann mich noch an die WM erinnern in der es das erste mal jeden interessierte. Sehr cool! Danke, dass du uns hier mit den Übertragungen auf dem Laufenden hältst!

Grüße
Hofi
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.104
Punkte
63
Ich bin so glücklich, was da in den letzten Jahren passiert. Endlich mal mehr Anerkennung für eine so tolle Sportart. Kann mich noch an die WM erinnern in der es das erste mal jeden interessierte. Sehr cool! Danke, dass du uns hier mit den Übertragungen auf dem Laufenden hältst!

Grüße
Hofi

Danke so oft bin ich hier aber nicht online. Habe im Privaten viele Handballfans mit denen ich diskutieren und Spiele anschauen kann.

Aber und zu werde ich hier aber sicher reinschauen.;) Bin auch sehr froh, dass Handball wieder mehr Beachtung findet. #lieblingssportart:love:
Freue mich schon total auf die WM!
 

ThorstenHofmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Wenn es auch nicht DIE Lieblingssportart ist, so ist sie zumindest unter meinen TOP5. Da ich fast jeden Sport mag, ist das gar nicht schlecht haha

Ja, freue mich auch. Wird klasse!
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.942
Punkte
113
Ort
Bremen
Mittwoch ab 18:30 Uhr bei Sky Sport News:

Der 1. gegen den 2. der HBL, Flensburg gg. Magdeburg, um den Einzug ins DHB-Pokal-Viertelfinale.
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.104
Punkte
63
Alle Welt- und Europmeisterschaften bis 2025 sind bei ARD/ZDF zu sehen:thumb:
:thumb::thumb::thumb:

War für mich auch eine sehr erfreuliche Nachricht als ich das gelesen habe!!!

Bei der Heim Wm im Januar werden alle Spiele der deutschen Mannschaft bei den ÖR übertragen. Damit wird eine Handball WM erstmals seit 2013 in Deutschland wieder live im free TV zu sehen sein.
Die langfristige Sicherung der Recht ist so wichtig für diese tolle Sportart!:love:
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.104
Punkte
63
Sport 1 wird alle drei Spiele des Final4-Turniers im Handball-Pokal der Frauen live im TV und im Stream übertragen.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.205
Punkte
113
Hat sich schon jemand mit Dyn befasst?
Habe einen LG TV, da gibt es wohl noch keine App. Das ist schon ein ziemlicher Stimmungskiller. Habe eigentlich überhaupt keine Lust da jedesmal im Browser rumzufummeln.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.205
Punkte
113
Auf dem Handy lief es ab Spielbeginn gut, da kann man nicht meckern. Kam aber auch wirklich erst zum Anpfiff rein.

Der Browser meines LG TV schaffte die Anmeldung auf der Dyn Seite nicht. Und der ist wirklich noch nicht alt. Angeblich nicht genug Arbeitsspeicher.
Das wäre natürlich richtig mies, wenn ich jetzt immer auf dem Handy schauen müsste bis es eine App gibt.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.942
Punkte
113
Ort
Bremen
Auf dem Handy lief es ab Spielbeginn gut, da kann man nicht meckern. Kam aber auch wirklich erst zum Anpfiff rein.

Der Browser meines LG TV schaffte die Anmeldung auf der Dyn Seite nicht. Und der ist wirklich noch nicht alt. Angeblich nicht genug Arbeitsspeicher.
Das wäre natürlich richtig mies, wenn ich jetzt immer auf dem Handy schauen müsste bis es eine App gibt.
Dem Browser meines Panasonic ging es leider genauso. Die Handy App funktionierte tadellos.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.942
Punkte
113
Ort
Bremen
Der erste HBL-Spieltag, zerstückelt ohne Ende und immer noch nicht abgeschlossen, hat offenbart, dass es wohl noch einige technische Problem bei der Umsetzung der neuen Plattform Dyn gibt.
 
Oben