Handball im TV und Stream

Dieses Thema im Forum "Handball" wurde erstellt von ace-vfb, 8. Juli 2018.

  1. ace-vfb

    ace-vfb Bankspieler

    Registriert seit:
    22. Mai 2018
    Beiträge:
    402
    Hier gehört alles rein rund um das Thema "Handball im TV und Stream".
     
    #1
  2. ace-vfb

    ace-vfb Bankspieler

    Registriert seit:
    22. Mai 2018
    Beiträge:
    402
    In der kommenden Saison werden die Sonntagsspiele nicht mehr um 12.30 Uhr und 15 Uhr angepfiffen, sondern um 13.30 und 16 Uhr.

    Zudem wird Sky auch am Donnerstag eine zweite Spieltags-Konferenz einbauen. Das ist ab 19 Uhr dann.

    Mich betrifft das nicht wirklich, da ich kein Sky habe, aber das zeigt eigentlich, dass die Akzeptanz bei den Sky Zuschauern schon hoch ist.:)
     
    #2
    Hardstyle21 gefällt das.
  3. ace-vfb

    ace-vfb Bankspieler

    Registriert seit:
    22. Mai 2018
    Beiträge:
    402
    2 topspiele sind auch in der ARD zu sehen.
    SG FH - THW kiel (8. September) und das zweite wird glaube ich noch bekannt gegeben.
     
    #3
  4. ThorstenHofmann

    ThorstenHofmann Rookie

    Registriert seit:
    12. Juli 2018
    Beiträge:
    24
    Ich bin so glücklich, was da in den letzten Jahren passiert. Endlich mal mehr Anerkennung für eine so tolle Sportart. Kann mich noch an die WM erinnern in der es das erste mal jeden interessierte. Sehr cool! Danke, dass du uns hier mit den Übertragungen auf dem Laufenden hältst!

    Grüße
    Hofi
     
    #4
    ace-vfb gefällt das.
  5. ace-vfb

    ace-vfb Bankspieler

    Registriert seit:
    22. Mai 2018
    Beiträge:
    402
    Danke so oft bin ich hier aber nicht online. Habe im Privaten viele Handballfans mit denen ich diskutieren und Spiele anschauen kann.

    Aber und zu werde ich hier aber sicher reinschauen.;) Bin auch sehr froh, dass Handball wieder mehr Beachtung findet. #lieblingssportart:love:
    Freue mich schon total auf die WM!
     
    #5
  6. ThorstenHofmann

    ThorstenHofmann Rookie

    Registriert seit:
    12. Juli 2018
    Beiträge:
    24
    Wenn es auch nicht DIE Lieblingssportart ist, so ist sie zumindest unter meinen TOP5. Da ich fast jeden Sport mag, ist das gar nicht schlecht haha

    Ja, freue mich auch. Wird klasse!
     
    #6
  7. ace-vfb

    ace-vfb Bankspieler

    Registriert seit:
    22. Mai 2018
    Beiträge:
    402
  8. John Lennon

    John Lennon Darts-Mod & Snooker-Experte & Sportforen-GP-Champ

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    26.573
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Beim MDR läuft gerade Leipzig-Kiel.
     
    #8
    ace-vfb gefällt das.
  9. Murphy

    Murphy All-Star

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    5.111
    Ort:
    Bremen
    Hier gönne ich mir als Handball-Fan das Sky-Paket und bin froh tatsächlich auf alle HBL-Spiele und die CL zugreifen zu können.
     
    #9
    Hardstyle21 gefällt das.
  10. John Lennon

    John Lennon Darts-Mod & Snooker-Experte & Sportforen-GP-Champ

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    26.573
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Um 18 Uhr live im Ersten:

    Rhein-Neckar-Löwen gegen Kiel
     
    #10
    Hardstyle21 gefällt das.
  11. Murphy

    Murphy All-Star

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    5.111
    Ort:
    Bremen
    Mittwoch ab 18:30 Uhr bei Sky Sport News:

    Der 1. gegen den 2. der HBL, Flensburg gg. Magdeburg, um den Einzug ins DHB-Pokal-Viertelfinale.
     
    #11
  12. Hardstyle21

    Hardstyle21 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    3.987
    Ort:
    Berlin
    Alle Welt- und Europmeisterschaften bis 2025 sind bei ARD/ZDF zu sehen:thumb:
     
    #12
  13. ace-vfb

    ace-vfb Bankspieler

    Registriert seit:
    22. Mai 2018
    Beiträge:
    402
    :thumb::thumb::thumb:

    War für mich auch eine sehr erfreuliche Nachricht als ich das gelesen habe!!!

    Bei der Heim Wm im Januar werden alle Spiele der deutschen Mannschaft bei den ÖR übertragen. Damit wird eine Handball WM erstmals seit 2013 in Deutschland wieder live im free TV zu sehen sein.
    Die langfristige Sicherung der Recht ist so wichtig für diese tolle Sportart!:love:
     
    #13

Diese Seite empfehlen