1. Liebe Sportfans,

    jeder leidenschaftliche Sportfan kennt sie - Momente oder Highlights der Sport-Geschichte, die einem Gänsehaut, Herzrasen, Freudenschreie oder bittere Tränen (oder Freudentränen) bescherten und bei denen man den Atem angehalten hat oder am ganzen Körper vor Spannung zitterte, sich mit Freunden in den Armen lag usw. An die man immer wieder gerne zurückdenkt und sie bei Youtube oder in Videos rauf und runter schaut. Seien es Tore, Treffer, Punkte in letzter Sekunde, die Meisterschaften oder Turniere entschieden haben oder legendäre, dramatische, sensationelle, spannende, überraschende, niemals für möglich gehaltene Wendungen oder Ereignisse in verschiedenen Sportarten, die für einen selbst immer unvergessen bleiben werden, die einen sogar vielleicht geprägt haben im Leben. Momente des (Lieblings-)Sports, an die man sich immer wieder gerne oder ungern (wenn es die eigene Lieblingsmannschaft/den eigenen Lieblingssportler negativ betrifft) erinnert. "Weißt du noch...? Erinnerst du dich als...? "Für solche Momente muss man den Sport einfach lieben!"

    Wir wollen wissen - welche Momente haben euch geprägt, welche bleiben für immer in eurer Erinnerung?

    Macht mit bei der Wahl zu den Sportmomenten für die Ewigkeit! Alles weitere findet im entsprechenden Thread im Community-Bereich unter den Foren-Events. Wir freuen uns über eure Teilnahme!

    Viele Grüße
    Euer Administratoren-Team
    Information ausblenden

Handball im TV und Stream

Dieses Thema im Forum "Handball" wurde erstellt von ace-vfb, 8. Juli 2018.

  1. ace-vfb

    ace-vfb Bankspieler

    Registriert seit:
    22. Mai 2018
    Beiträge:
    234
    Hier gehört alles rein rund um das Thema "Handball im TV und Stream".
     
    #1
  2. ace-vfb

    ace-vfb Bankspieler

    Registriert seit:
    22. Mai 2018
    Beiträge:
    234
    In der kommenden Saison werden die Sonntagsspiele nicht mehr um 12.30 Uhr und 15 Uhr angepfiffen, sondern um 13.30 und 16 Uhr.

    Zudem wird Sky auch am Donnerstag eine zweite Spieltags-Konferenz einbauen. Das ist ab 19 Uhr dann.

    Mich betrifft das nicht wirklich, da ich kein Sky habe, aber das zeigt eigentlich, dass die Akzeptanz bei den Sky Zuschauern schon hoch ist.:)
     
    #2
    Hardstyle21 gefällt das.
  3. ace-vfb

    ace-vfb Bankspieler

    Registriert seit:
    22. Mai 2018
    Beiträge:
    234
    2 topspiele sind auch in der ARD zu sehen.
    SG FH - THW kiel (8. September) und das zweite wird glaube ich noch bekannt gegeben.
     
    #3
  4. ThorstenHofmann

    ThorstenHofmann Rookie

    Registriert seit:
    12. Juli 2018
    Beiträge:
    25
    Ich bin so glücklich, was da in den letzten Jahren passiert. Endlich mal mehr Anerkennung für eine so tolle Sportart. Kann mich noch an die WM erinnern in der es das erste mal jeden interessierte. Sehr cool! Danke, dass du uns hier mit den Übertragungen auf dem Laufenden hältst!

    Grüße
    Hofi
     
    #4
    ace-vfb gefällt das.
  5. ace-vfb

    ace-vfb Bankspieler

    Registriert seit:
    22. Mai 2018
    Beiträge:
    234
    Danke so oft bin ich hier aber nicht online. Habe im Privaten viele Handballfans mit denen ich diskutieren und Spiele anschauen kann.

    Aber und zu werde ich hier aber sicher reinschauen.;) Bin auch sehr froh, dass Handball wieder mehr Beachtung findet. #lieblingssportart:love:
    Freue mich schon total auf die WM!
     
    #5
  6. ThorstenHofmann

    ThorstenHofmann Rookie

    Registriert seit:
    12. Juli 2018
    Beiträge:
    25
    Wenn es auch nicht DIE Lieblingssportart ist, so ist sie zumindest unter meinen TOP5. Da ich fast jeden Sport mag, ist das gar nicht schlecht haha

    Ja, freue mich auch. Wird klasse!
     
    #6
  7. ace-vfb

    ace-vfb Bankspieler

    Registriert seit:
    22. Mai 2018
    Beiträge:
    234

Diese Seite empfehlen