Handball-WM 2017 in Frankreich


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.324
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Na toll, da hat sich bei mir der Stream schon verabschiedet.

Das Video ist nicht verfügbar.


Tolle Wurst! :mad:
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Funktioniert der Stream auf dkb.de und/oder youtube bei euch? Krieg nur die Meldung, dass das Video nicht verfügbar ist.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Bei mir dasselbe. Und den sich stetig erhöhenden negativen Daumen zufolge ein allgemeines Problem.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.324
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Normalerweise müsste man den Stream doch halbwegs wieder hinkriegen, oder? Da das jetzt schon mehrere Minuten komplett abgekackt ist, befürchte ich aber, dass es da doch irgendwelche Lizenzprobleme gibt und wir gerade den Vorgeschmack auf das kriegen, was man in Deutschland vom Turnier sehen wird: NIX!

Die Freude aufs Turnier ist jedenfalls bei mir schonmal im Keller und so dürfte es einem Großteil der über 300.000 Leute, die den Stream verfolgt haben, gehen. So kann man einen Sport, der eh kämpfen muss, weil er im Schatten des omnipräsenten Fußballgschäfts steht, auch weiter in die Krise führen. :thumb:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Kann mir nicht vorstellen, dass es Lizenzprobleme gibt. YouTube ist ja relativ firm darin, mit Ländergrenzen umzugehen. Und die Ausstrahlung in Deutschland sollte geklärt sein.

Ich vermute, der Stream ist einfach überfordert, man hatte wohl mit weniger Zuschauern gerechnet.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Ganz ehrlich, war das nicht zu erwarten? Wenn DAZN das schon nicht hinbekommt, wie soll das dann eine Bank ohne Erfahrung darin hinbekommen?
Soll natürlich keine Entschuldigung sein und ich bin auch enttäuscht, aber richtig überrascht bin ich nicht.

Ist ja aber heutzutage kein Problem. Wer einen Stream braucht oder eine Seite mit Auswahl, einfach kurz ne PN schreiben.

Edit: da geht's ja schon wieder ;)
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Nichts desto trotz sahen die Minuten die man sehen konnten sehr ordentlich aus, und auch Heinevertter scheint ein starkes Spiel zu machen wenn er sich die Dinger Mitte der ersten Halbzeit nicht selbst reingehauen hat ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.324
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ja, das, was man sehen konnte, sah sehr gut aus. Jetzt aber gerade keine gute Phase und Ungarn kommt langsam wieder ran.

Wichtige Parade von Heinevetter beim Siebenmeter. Macht ein starkes Spiel. :thumb:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.324
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nur noch drei und immernoch kein Tor für Deutschland in Halbzeit 2. o_O

edit: Nur noch 2. :panik:
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.055
Punkte
113
Am Ende war das ja doch einigermaßen souverän. Ich denke so ein Spielverlauf ist besser, als wenn man einfach so durchmarschiert wäre. Außerdem wissen wir ja, dass es auf dem Niveau normalerweise nur enge Spiele gibt. Insofern bin ich, trotz der zwischenzeitlichen Schwächephase, nicht unzufrieden mit der Leistung.
Die nächsten Spiele sind jetzt Pflichtaufgaben und dann hoffentlich gegen Kroatien um den Gruppensieg!

i.Ü. Würde sich hier nicht vielleicht ein eigener Thread zur WM anbieten, oder ist das SoFo Interesse derart gering?
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Guck an, da hattest du Recht! Hätte ich nicht gedacht.
Wollen wir mal hoffen, dass die DKB das regelt.
 
Oben