Week 11 The 'Jeff George' Week


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.495
Punkte
113
Thursday Night Football 8:25 PM

IND@TEN

Sunday 1:00 PM

ARI@JAC
ATL@TB
BAL@CHI
DET@PIT
WAS@PHI
CLE@CIN
OAK@HOU
NYJ@BUF

Sunday 4:05 PM

SD@MIA


Sunday 4:25 PM

MIN@SEA
SF@NO
GB@NYG

Sunday Night Football 8:30 PM

KC@DEN

Monday Night Football 8:40 PM

NE@CAR
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
Hammer Wochenende aus meiner Sicht. Wichtiges Eagles Spiel, interessantes Spiel um 22 Uhr (sogar interessante Spiele - ich werde mir wohl die Packers in New York anschauen, aber 49ers - Saints ist auch sehr cool, vielleicht schaue ich auch das), sehr cooles Sunday Night Game und ein interessantes Monday Night Game.

Was mich total überrascht hat ist die Line für das Chiefs @ Broncos Game. Die bisher beste Defense der NFL, die das zu bieten hat, was den Colts den Sieg beschert hat (sehr guter Pass Rush, gute Man Coverage in der Secondary) gegen einen angeschlagenen Peyton Manning (ohne Head Coach, aber das will ich nicht überbewerten). Die Chiefs strotzen nur so vor Selbstvertrauen und Reid hat eine überragende Bilanz nach der Bye-Week. Die Line? Sieg Chiefs 4,26, Over/Under 49. :crazy: Habe da mein halbes Wettbudget darauf gesetzt (das leider nicht so groß ist, was die Gesamtsumme eher niedrig macht :D). Für einen Chiefs Sieg nicht so viel, aber Under 48.5 für 2,0 fand ich super. Ich glaube nämlich, dass die Broncos, wenn sie gewinnen, dann kein Feuerwerk zünden. Und ein 28:20 Sieg für die Broncos wäre immer noch die gewonnene Wette für mich. :rocky:

Ich will nicht total übertreiben (denn Manning kann immer heiß laufen und scoren), aber die Line wirkt für mich ein bisschen so, als hätte man sie vor der Saison erstellt, als man mit 4-6 Chiefs gerechnet hat oder so.
 

UndaCovaLova

Nachwuchsspieler
Beiträge
488
Punkte
18
Bin mal gespannt ob es die Texans endlich mal wieder gebacken bekommen, einen Sieg einzufahren. Aber Kubiak spielt wohl mit dem Gedanken, Schaub wieder starten zu lassen - zumindest meinte er, dass er die QB-Situation jede Woche neu bewerteten wird und sich dann jeweils kurzfristig entscheidet - was für mich völlig unverständlich ist, da Keenum ja echt gut gespielt hat (und bei den Fans super ankommt), und Schaub eben leider gar nicht. Wenn man die derzeitige Situation vergleicht mit den Erwartungen, die man vor der Saison an das Team hatte, und auch noch die ein oder andere fragwürde Äußerung/Entscheidung einiger Verantwortlicher in Betracht zieht, dann kann man wohl davon ausgehen, dass in Houston nach der Saison auf diversen Positionen kräftig aufgeräumt wird, und mich würde es nicht wundern, wenn dies auch Kubiak träfe. Allzu große Rückendeckung - gerade bei den Fans - hat er sicher nicht mehr.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
dann kann man wohl davon ausgehen, dass in Houston nach der Saison auf diversen Positionen kräftig aufgeräumt wird, und mich würde es nicht wundern, wenn dies auch Kubiak träfe. Allzu große Rückendeckung - gerade bei den Fans - hat er sicher nicht mehr.

Kubiak wird, das sage ich jetzt einfach mal blöd und ohne tiefere Fachkenntnis über die Texans zu haben, auf jeden Fall noch ein Jahr bekommen. Die Frage ist, wie groß der Druck nächstes Jahr wird (Lurie, der Eagles Owner, der aber auch überaus geduldig ist, hat nach dem schwachen Jahr 2011 die Richtung für 2012 mit dem Satz vorgegeben, dass 8-8 nicht genug ist). Kubiak hat mindestens so große Verdienste um die Texans wie Rex Ryan für die Jets, und der hat auch nochmal eine Saison bekommen. Andy Reids Verdienste in Philly mögen größer gewesen sein, aber man kann auch da Vergleiche ziehen.

Solchen Head Coaches gibt man normalerweise noch die Chance, sich wieder aus dem Loch zu befreien. Für die Texans ist halt ärgerlich, dass sie mit 2 Siegen zu gut für Bridgewater sind. So ein Pocket Passer würde gut zu der Texans Offense passen, mit Foster/Tate, der O-Line, Johnson und der Defense wäre er am Anfang auch nicht so einem Druck ausgesetzt.

Mariota, das zweite Top QB Prospect, passt in die aktuelle Offense nicht wirklich rein, denke ich mal. Aber auch der ist nicht leicht zu bekommen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
War das ein wichtiger Sieg für die Colts im TNG, inwiefern er jetzt überzeugen war will ich mal außen vor lassen, aber um die Division zu gewinnen war es brutal wichtig. Man sieht der Offense einfach an das sie mittlerweile banged up ist, zusätzlich dann noch immer diese unglaublichen Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen, aber gut am Ende wieder die Eier gefunden und das Ding noch gedreht. Sieht jetzt schon gut aus Richtung Divisionsieg und dementsprechender PO-Teilnahme.:thumb:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Tornado-Unterbrechung in Chicago, unfassbar wie schnell das auf einmal dunkel wurde. :eek:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Trade Chris Johnson, McCoy kaputt. So schnell wird aus Fantasy RB-Depth kaka. :wall:

Bitter für die Eagles. Jetzt wird es wohl schwerer für Foles im Passing Game. Vielleicht kann Vick RB spielen. :laugh2:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Heute ist wohl mal wieder so ein :clown:-Tag für Geno Smith. Selbst für einen Rookie sind dessen Leistungsschwankungen schon irrwitzig. :crazy:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Ich bin aber froh, dass es so läuft. Top 3 Pick und die Coaching-Change die jetzt nötig wird.

Aber man hat ja diese Offseason schon nicht auf mich gehört.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Ich bin aber froh, dass es so läuft. Top 3 Pick und die Coaching-Change die jetzt nötig wird.

Aber man hat ja diese Offseason schon nicht auf mich gehört.

Da du denke ich die meisten Spiele gesehen hast, mal die Frage an dich: Wie ist Ryan dieses Jahr? Hat der sich verschlechtert oder liegt es einfach am kompletten Team?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Ja gucke alle Spiele trotzdem. Problem ist nur wenn die Panthers gleichzeitig spielen, dann gucke ich schonmal ein Auge herüber.

Ryan hat anfangs noch ordentlich gespielt, die letzten Spiele spielt aber schon absolute Katastrophe.

Jetzt ist wieder die Frage, hat die schlechte O-Line ihm happy feet geben lassen oder merkt man, dass er eben doch eher ein guter game manager ist, aber kein QB wie Manning, Brady, Rodgers.

Er spielt definitiv schlecht und kann das Team nicht tragen. Aber es ist auch so, dass z.B. ein Roddy White auch recht übel aussieht. Deshalb würde ich jetzt nicht sagen, dass sein Spiel das Problem alleine ist, aber wenn man einen QB einen 100 Mio Contract gibt, darf er nicht so aussehen. Daher auch die Kritikpunkte an der Vertragsverlängerung von mir.

Aber Matt Ryan sieht diese Saison schon teilweise sehr limitiert aus. Da gibts für mich keine Diskussion.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
McCoy doch nicht kaputt. :p

Denke die Eagles könnten die Division doch gewinnen. Verteidigen kann da sowieso keiner und mit Foles sieht die Offense richtig gut aus.
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Wow. Bei Tampa geht ja mal echt alles, im Vergleich zum Gegner. :cool4:
Freut mich irgendwie, mochte Tampa mal aus alten John Lynch Zeiten.

Edit: Kick geblockt... yay.
 
Zuletzt bearbeitet:

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
"Jay Cutler isn't playing through a tornado? Obviously he isn't tough enough to be an NFL quarterback."

Patrick?
 
Oben