Hannover 30:0 im Testspiel !

Ozymandias

Nachwuchsspieler
.....Auge der mal wieder einen sinnlosen bzw. uninteressanten Thread eröffnet?

JA;)

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Sollten wir ManCity schlagen, eröffne ich ebenfalls einen neuen Thread inkl. der These das Dortmund Meister werden kann...:belehr:

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wen interessiert Man City? Frankfurt und Hamburg haben Chelsea geschlagen :belehr:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

elpres

Bankspieler
Frag mich ja echt was die Testspiele für ein Sinn machen wenn die Spieler nicht zumindest versuchen ihre Leistung abzurufen. Klar geben die "Underdogs" mehr Gas aber was City heute abliefert ist echt lächerlich!

le freaque

Bankspieler
Ich hab mal in einem Freundschaftsspiel zwei Tore gegen Dieter Burdenski geschossen - hätte ich in der Form nicht Nationalspieler werden müssen? Im Ernst: wahrscheinlich ärgert sich Slomka am allermeisten über das Spiel, weil eine ernsthafte Trainingseinheit vermutlich sinnvoller gewesen wäre.

Devil

Bankspieler
Le Freaque: Echt? Was warn das fürn Spiel? Privat oder hast du mal selbst "richtig" Fussball gespielt?

Das 30:0 ist ja ganz lustig, aber daraus jetzt einen Rückschluss auf das mögliche Abschneiden von annover zu ziehen .. :cool3:

le freaque

Bankspieler
Semiprivat, würde ich sagen. Ich "kenne" Burdenski seit meinem 14. Lebensjahr (1984), weil ich da Helferlein in seiner Fußballschule war, wo ich dann Granden wie Sepp Maier, Kuno Klötzer, Kostedde, Memering, Tilkowski, Höttges etc "erleben" durfte. Das war vom Training her super, im Verhalten aber grösstenteils extrem desillusionierend (Sepp Maier!!!). Ausgenommen Caspar Memering (damals noch als Europameister von 1980 ein echter Name), den ich heute noch "kenne".
Das Spiel war aber ein Benefizkick 1996 oder so in Wilhelmshaven. Ich in einer nordwestdeutschen Journalistenauswahl und er Keeper einer Traditionsmannschaft, ich glaube sogar seiner eigenen. Hat Spaß gemacht, ein Tor (direkter Freistoß) war sogar recht schön, weil der dicke Höttges (auch da dabei) nicht mehr hoch kam und "Budde" schimpfte wie sonstwas. Hoch verloren haben wir trotzdem und Burdenski ist ein eher unangenehmer, weil extrem arroganter ****.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

emkaes

Nachwuchsspieler
Semiprivat, würde ich sagen. Ich "kenne" Burdenski seit meinem 14. Lebensjahr (1984), weil ich da Helferlein in seiner Fußballschule war, wo ich dann Granden wie Sepp Maier, Kuno Klötzer, Kostedde, Memering, Tilkowski, Höttges etc "erleben" durfte. Das war vom Training her super, im Verhalten aber grösstenteils extrem desillusionierend (Sepp Maier!!!).

Geil, in der Fussballschule (ist doch Grömitz oder so gewesen?) habe ich mal zwei Sommer lang die Sommerpause überbrückt als in mir noch die Profihoffnung schlummerte. Hat mir damals etwa LeFreaque die Leibchen gewaschen? ;)

Unter anderem war Uwe Reinders da als Trainer am Start und zu dem Zeitpunkt übrigens auch Norbert Meier. Reinders war im übrigen ne richtig coole Sau, aber auch Meier war nett und fachlich hatte der es damals schon mehr drauf als Reinders. Dessen ganze Trainerphilosophie war wahrscheinlich als gute Laune Bär zu fungieren. Die Einschätzung bezüglich Burdenski muss ich selbst als Werderfan teilen.

Oben