Hannover 96.....der große HSV 2007/2008


skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.307
Punkte
113
da ich keinen teamthread über die roten finde eröffne ich hier mal einen.....
eure meinungen zu spielen zukunftsaussichten und jiri stajners tollen hackentricks :rolleyes: ...
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Der "große HSV 2007/2008" kommt wohl ziemlich sicher aus Hamburg. Hanke könnte eine Verstärkung sein, aber ansonsten kam da nicht viel. Wenn ich tippen müsste würde ich sagen irgendwo zwischen Platz 9-14 landen die.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
habe ich auch gehört (quelle ndr)

ich finde es schon armseelig, dass real sich an solche spieler ranmacht.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Ja Hustzi und Pander will Real wohl haben, aber mal abwarten, in den letzten Tagen werden wirklich einige Namen mit Real in Verbindung gebracht, da sollte man erstmal abwarten.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Bei Hannover ist Platz 6-9 drin, wenn alles optimal läuft sogar der Uefa-Cup Platz.

Vorteil:
Bester Torhüter Deutschlands

Huszti hat ein unglaublich gutes erstes Jahr gehabt und sogar der blinde Kicker hats am Saisonende gemerkt und ihn zum zweitbesten Linksaußen der Liga gewählt - Dieses Jahr wird es nochmals eine Steigerung geben. Der Mann hat ein enormes Potential

Eingespieltheit der Mannschaft

Innenverteidigung

breiter Kader

Dieter Hecking

Nachteil:
Benny Lauths Verpflichtung halte ich für eine Frechheit

Wenn Brdaric weiterhin so halbinvalide rumläuft haben wir mit Hanke nur einen echten Torjäger und auch der muss es erstmal beweisen


Zu den Verpflichtungen:
Bin im Gegensatz zu J-Dog der Meinung, dass sehr sinnvoll eingekauft wurde. Erstmal hat man Yankov mit einer Millionen aus dem Leihgeschäft entgültig verpflichtet. Ein junger, technisch versierter defensiver Mittelfeldspieler. Hanke war zwar sehr teuer, aber einen jungen Torjäger, der schon einen Namen hat (was bei Hannovers grauem Maus Image immer gut ist) kostet halt auch. Dazu hat man sich mit Kleine, der einer der besten IV's der zweiten Liga war sinnvoll verstärkt. Pinto wird nach einer starken Vorbereitung wohl langfristig mit dem großen Talent Rosenthal und/oder Lauth, Stajner um einen Platz kämpfen. Auch damit hat man den Kader breiter gemacht.
Wenn jetzt noch Christian Schulz kommt wäre das eine ganz feine Sache.

Bei dem wenigen Geld, was 96 zur Verfügung hat, kann man wenn es wirklich gut laufen sollte unter Umständen mit Dortmund und Hamburg mithalten. Allein diese Aussicht ist schon was Feines, wenn man daran denkt, dass der Verein vor 10 Jahren noch in der Regionalliga war. Die Entwicklung des Vereins ist positiv. Hannover wird unterschätzt und das kann dem Verein nur gut tuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Julibuli

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
und man hat sich schon mal ein weiters talent für die Zukunft gesichert. Sal(vatore) zizzo. kennt zwar kaum einer, wird aber in den nächste jahren zu einen der besten rechtsaußen in der BuLi aufsteigen, gibt ihn 2/3 jahre und man wird es sehen.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
oh man, ich war ja schon ein gegner von vereinsthreads als es die nur bei bayern und schalke (plus komischerweise hansa) gab, aber jetzt wirds echt zu viel... ;)
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.307
Punkte
113
ja sorry aber wenn dann gleiches recht für alle.....


so 96.......hmm platz 8-10 schätz ich...dieses jahr nen viel besseres startprogramm wenn das genutzt wird ist es ne gute basis
sie haben ne gute vorbereitung gespielt insbesondere natürlich gegen real
und die einkäufe naja....ich hoffe mal das man die quote von einem guten spieler unter 5 eingekauften nach oben schrauben wird......benny lauth ist ein versuch der kaum was kostet und maik hanke.....naja bin kein großer fan von dem um das mal diplomatisch auszudrücken....wichtig ist mehr torgefährlichkeit die stürmer treffen einfach nicht sonderlich viel und das man weiter hinten gut steht
 

Der Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Ort
Hannover
ich finde es gar nicht so schlecht das man benny lauth eingekauft hat er hat in der vorberreitung einiges gezeigt und wenn er das in der liga auch zeigen kann war die halbe million ne gute investition.
Von Hanke bin ich nicht so überzeugt da hätte man auch weiter auf Stajner bauen können und auf Thorvaldsson.

Allgemein gesehen hat Hannover die Mannschaft die sie braucht um international spielen zu können ich denke das der UI-Cup das mindeste ist wenn nicht UEFA-Cup
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
das Startprogramm (Hamburg, in Karlsruhe, in München) kann, muss natürlich nicht, deftig daneben gehen und dann steht man nach drei Niederlagen da wie letztes Jahr mit dem unsäglichen Peterle.

Mittlerweile habe ich mich mit den viereinhalb Millionen für Hanke abgefunden (was bleibt mir auch anderes übrig ;) ) , der ist nach der letztjährigen Stürmerflaute endlich einer, der im gegnerischen Strafraum Alarm macht.
Und in der VW-Burg gescheiterte Stürmer blühen an der Leine sowieso wieder richtig auf :D

Das Mittelfeld mit dem endlich angekommenen torgefährlichen Bruggink, dem Real-den-kriegt-ihr-nicht- Huszti, dem nach seiner Festverpflichtung (vorher war er zwei Jahre ausgeliehen) wie befreit aufdrehenden Yankov , dazu wahlweise Rosenthal, Balitsch, Pinto, evtl noch Schulz und natürlich Wundertüte Stajner, so er denn dableibt, ist für mich das Prunkstück des Teams geworden. Da wird nicht mal mehr der frühere Kapitän Altin Lala vermisst ....
Und dann hat 96 natürlich noch einen Torhüter, bei dem nicht jeder Ball drin ist, wenn mal wieder die klägliche Abseitsfalle von Herrn Zuraw sabotiert wird.

Schwierig wirds, wenn sich die paar Schlüsselspieler wie Enke, Hanke, Bruggink oder auch Tarnat oder Cherundolo länger verletzen sollten ....
 

Der Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Ort
Hannover
Hey ich konnte das spiel der roten leider net mit verfolgen kann mir wer sagen wie es war ich weiß nur das wir 0:1 verlogen haben :cry:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Und in der VW-Burg gescheiterte Stürmer blühen an der Leine sowieso wieder richtig auf :D

stimmt, hanke war saustark ;) brdaric ist damals sportlich nicht gescheitert, er hat seine tore gemacht. aber charakterlich hats halt nicht gepasst. hanke hingegen ist sportlich unter den erwartungen geblieben, mal sehen wie sehr er bei euch noch aufblüht...
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.307
Punkte
113
soo erstes saisonspiel......so wird das überhaupt nichts mit nem platz unter den ersten 9

.....grottige erste hälfte ...bis auf cherundolo und enke kein einziger in normalform....pinto+hanke = totalausfälle
2te halbzeit dann durch hashemian und rosenthal mehr schwung aber hinten viel zu anfällig und behäbig ....hamburg immer wieder mit sehr guten konterchancen...schade das lauth nicht inner 90. den ausgleich gemacht hat....danach schön zur hsv kurve rennen und den beruf seiner mutter wieder ins richtige licht rücken ;)
nächsten freitag gegen solide karlsruher......mal sehen
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Hanke... , der ist nach der letztjährigen Stürmerflaute endlich einer, der im gegnerischen Strafraum Alarm macht.

Das Mittelfeld mit dem endlich angekommenen torgefährlichen Bruggink, dem Real-den-kriegt-ihr-nicht- Huszti, dem nach seiner Festverpflichtung (vorher war er zwei Jahre ausgeliehen) wie befreit aufdrehenden Yankov

Da hat das Spiel gegen Hamburg mich ja voll und ganz bestätigt :D
 

Der Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich hoffe mal sehr das das gegen Hamburg ne einmalige Sache bleibt und das sie gegen Karlsruhe die 3 punkte mit nehmen und gegen Bayern mindestens 1 Punkt
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.307
Punkte
113
soo schöner auswärtssieg der auch in ordnung ging...obwohl unentschieden auch nicht unverdient gewesen wäre
hanke mit keiner guten aber wichtigen leistung.....mal sehen was nächste woche passiert
 

Der Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Ort
Hannover
Bayern sind zwar stark und nicht zu unterschätzen aber Hannover auch nicht gegen Hannover sehen die Bayern oft schlechter aus als sie sind und das kann auch dieses mal wieder passieren
 
Oben