Happy Birthday Bild !

Povetkin

Nachwuchsspieler
Happy Birthday !!

Den Therad hab
ich mir auch verdient

joaaaa, trägst mit deiner Selbstbetitelung als Blödzeitungs Sympathisant zum guten Ruf unseres wichtigen Forums bei :rolleyes:

Du stehst ein für einseitige, manipulative und ungenaue bis (gerne auch) falsche Berichterstattung.

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
joaaaa, trägst mit deiner Selbstbetitelung als Blödzeitungs Sympathisant zum guten Ruf unseres wichtigen Forums bei :rolleyes:

Du stehst ein für einseitige, manipulative und ungenaue bis (gerne auch) falsche Berichterstattung.

:thumb: Andererseits...es wäre doch ein echter Verlust, den "Vertreter" des "Deutschen" Massenblattes schlechthin in irgend einer Weise zu vergraulen. Zumindest bringt uns "der Kollege" auf den "Stand der Technik" und ist sozusagen das "Ohr des Volkes"...ohne "Bild" wären wir ja völlig abgehoben und ausserdem nicht informiert. Mehr oder weniger...

Bild1

Banned
:thumb: Andererseits...es wäre doch ein echter Verlust, den "Vertreter" des "Deutschen" Massenblattes schlechthin in irgend einer Weise zu vergraulen. Zumindest bringt uns "der Kollege" auf den "Stand der Technik" und ist sozusagen das "Ohr des Volkes"...ohne "Bild" wären wir ja völlig abgehoben und ausserdem nicht informiert. Mehr oder weniger...
:thumb: :laugh2:
ein einfaches happy birthday hätte gereicht musst mich nicht so reichlich beschenken!

nur am rande den usernamen trag ich nur aus ironie,wer das nicht verstehen will,
aber bei meiner signatur, kann ich euch verstehen.:laugh2:

Big d

Bankspieler
happy bithday

die bild ist nat. oft nicht sehr seriös und ziemlich reißerisch, aber die Boxabteilung hat ec ht gute infos. wenn in der bild steht kampf x kommt stimmt das meistens auch.

theIrish

Bankspieler
Dann auch mal Happy Birthday an den user der so heisst wie die Zeitung die angeblich keiner liest aber deren Inhalt doch jeder kennt. ;) :D

Oben