Happy Birthday, Bismarck


Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Kollege Bismarck feiert heute Geburtstag.
Alles Gute und wie waer's wenn er auch sich mal wieder oefters zu Worte melden wuerde.
Die Kollegen, die etwas laenger hier im Forum dabei sind, wissen von den vorzueglichen Beitraegen Bismarcks und moechten bestimmt auch wieder mehr von ihm lesen.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
rohanff schrieb:
Kollege Bismarck feiert heute Geburtstag.
Alles Gute und wie waer's wenn er auch sich mal wieder oefters zu Worte melden wuerde.
Die Kollegen, die etwas laenger hier im Forum dabei sind, wissen von den vorzueglichen Beitraegen Bismarcks und moechten bestimmt auch wieder mehr von ihm lesen.

Von dem habe ich bestimmt schon ein Jahr nichts mehr gelesen :D
Trotzdem Happy Birthday
 

Thaddaeus

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ich denke der Mann ist nicht gestorben, sondern hat Geburtstag - außerdem ist es doch verständlich, wenn der eiserne Kanzler sich nur zu wichtigen Anlässen äußert - z.B. wenn Axel Schulz Meister wird -, auch von mir
Herzliche Glückwünsche - zum Geburtstag!
 

donny

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
Thaddaeus schrieb:
Ich denke der Mann ist nicht gestorben, sondern hat Geburtstag - außerdem ist es doch verständlich, wenn der eiserne Kanzler sich nur zu wichtigen Anlässen äußert - z.B. wenn Axel Schulz Meister wird -, auch von mir
Herzliche Glückwünsche - zum Geburtstag!


Für einem neuling ,scheinest du den Alten meister recht gut zu kennen wa??:D

wie ist das Mörglich ? :skepsis:
 

Thaddaeus

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
donny schrieb:
Für einem neuling ,scheinest du den Alten meister recht gut zu kennen wa??:D

wie ist das Mörglich ? :skepsis:

was meinst du- das "Uns-Axel" ein "alter Meister" ist, oder daß der "eiserne Kanzler" sich nur zu wichtigen Anlässen äußert??
Ich würd einfach mal sagen, als besonders aufgewecktes Kerlchen liegt das einfach im Bereich meiner "Mörglichkeiten".
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, lieber Bismarck!

Schliesse mich rohanff an und wäre froh, mal wieder von Dir zu hören (und zu lesen :D)

Beste Grüsse

Uhlan
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Upps, habe den Thread hier heute erst entdeckt...

Vielen Dank an Ronny und alle anderen für die Glückwünsche :)

@ Thaddaeaus: Wenn der Fackelmann demnächst sein Comeback gibt und tatsächlich irgendwann danach Weltmeister werden sollte, dann schreibe ich hier eine ganze Biographie über ihn und kaufe mir stante pede sein Nudelrezeptbuch mit Originalautogramm :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
Oben