Happy Birthday theGegen

Angliru

Administrator
Teammitglied
Dann mal alles Gute an den Veteran hier im Forum. Herzlichen Glückwunsch :wavey:

melo

Nachwuchsspieler
Auch von mir herzlichen Glückwunsch :wavey:
Fehlt nur noch, dass da Cruz heute in einer Ausreißergruppe gewesen wäre und den Etappensieg geholt hätte :D

theGegen

Linksverteidiger
melo schrieb:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch :wavey:
Fehlt nur noch, dass da Cruz heute in einer Ausreißergruppe gewesen wäre und den Etappensieg geholt hätte :D

Dafür war die heutige Etappe unpassend - bei der 1. Flachetappe gewinnt kein Ausreißer.
Seine Zeit wird sicher noch kommen!

theGegen

Linksverteidiger
Nicht zu vergessen: Sehr nett von Euch! :love:

@Angliru: Der Forums-Älteste bin ich mit meinen heutigen 43 aber sicher nicht. Auch nicht im Radsportforum.
Und mir sollte man grundsätzlich gefühlte 10 Jahre abziehen, wegen kindischem Benehmens. Körperlich bin ich auch noch nicht aus'm Leim.

Wenngleich ich heute beim Schwimmen-Gehen mit Tochter bemerken musste, dass ich fiese Gelenkschmerzen hatte. Verdammt! Das Alter? Rheuma?
Dauerte jedenfalls gehörig Zeit, bis ich einen Kraulrhythmus fand, als der anfängliche Schmerz etwas nachließ. panik:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Nun ja, aus meiner Sicht verdient hier jeder, der mehr als doppelt so alt ist wie ich, die Bezeichnung Veteran. Dazu bezieht es sich ja nun auch auf deinen Status hier im Forum, bist ja nun kein Greenhorn mehr wie ich. :laugh2:

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
allesgute.gif

Schließe mich den Wünschen meiner Vorschreibern vollinhaltlich an!

Drahtbeen

allesgute.gif

Arielle

Nachwuchsspieler
theGegen schrieb:
Wenngleich ich heute beim Schwimmen-Gehen mit Tochter bemerken musste, dass ich fiese Gelenkschmerzen hatte. Verdammt! Das Alter? Rheuma?
Dauerte jedenfalls gehörig Zeit, bis ich einen Kraulrhythmus fand, als der anfängliche Schmerz etwas nachließ. panik:

da gibts eine gigantisch gute Auflockerungsübung. Lass Dir dass am besten von Deiner Tochter machen.

Hoffentlich kann ich´s gut erklären?

Du streckst den Arm ganz locker nach vorne. Deine Tochter greift mit beiden Händen von den Fingern aufwärts am Arm entlang und drückt mit den Fingern "Deinen Arm entlang". Dann Arm ausschütteln und nochmal ein bißchen fester, wieder ausschütteln und noch ein klein bißchen fester. Dann Deinen anderen Arm dreimal. Der "Massierende" sollte aber schon ein klein bißchen Druck mit den Fingern ausüben. Also wenn "klein the gegen" noch zu klein ist, dann hilfts natürlich nix. ;)

Den Tip kriegst von mir zum Geburtstag geschenkt.

Alles Gute! :wavey:

theGegen

Linksverteidiger
Danke, Frau flosse! :love3:

Ich hab' wirklich angesichts meines Alters heute auch eher geschlampt.
Mir passiert das öfter, dass ich einfach denke, dass das, das ich mit 18 noch problemlos hinbekommen habe, auch heutzutage noch gelten muss.

Ganz sicher sollte ich daher meine maroden Gelenke besser ordentlich aufwärmen, ehe ich einen läppischen und lockeren 400m-Kraul zum Einstieg wage, um dann bei ggf. Fitness auf 1500 m aufzustocken, um meinen lädierten Rücken zu trainieren.

Zu denken gibt mir allerdings, dass ich so Gedöns wie Aufwärmgymnastik früher nie nötig hatte. Mist, ich werde alt. :cry:

PS: Ich geb' einen aus zum Geburtstag. Für Dich speziell sind zum Beispiel einige gewagte "das/dass" - Konstruktionen dabei, die ich hoffentlich so gesetzt habe, um Dir eine Anregung sein zu können.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Alles Gute, theGegen. :jubel:

Dir noch viel Spaß bei der Tour, dein Team gehört ja zu den guten. :cry: ;)

Oben