Happy Birthday, tullipan


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Es ist sinnlos den Thread jetzt schon aufzumachen. Er ist Musiker. Das heisst er ist ab Mittags betrunken und erst morgen Abend wieder nüchtern :D
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Es ist sinnlos den Thread jetzt schon aufzumachen. Er ist Musiker. Das heisst er ist ab Mittags betrunken und erst morgen Abend wieder nüchtern :D

:laugh2: :laugh2: :laugh2:


...........


:D :cool4:



Großmeister Timberwolves, gehe ich evtl. Recht in der Annahme, daß auch Du Dich der unseligen Musikerkaste zuordnen zu müssen Dich in der traurigen Lage siehst ?!? :D Zumindest hast Du die Großwetterlage ziemlich gut analysiert! hehehe ...

Komme grade eben vom Gig nach hause (witzigerweise eine Geburtstagsparty :clown: ) und lese Eure lieben Grüße: Ich muß ehrlich sagen, ich bin gescho..., ääähhmmm gerührt!

1000 Dank Euch Dreien - hab' mich sehr gefreut (ganz zu Schweigen von der Ehre!). Ich bin ganz ehrlich sehr sehr gern bei Euch!

Prost, Jungs! (Muß mich jetzt erstmal ausschlafen...)
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
So, jetzt ist aber doch noch was "Nachschlag" angesagt, von wegen der youtube-Grüße!!

Erstmal 1000 Dank an Dich, theGegen (ich frag mich seit 'ner Ewigkeit, was dieser Nick eigentlich im Grunde bedeuten soll !?). Du kennst meine "KC-Affinität" mittlerweile ja ziemlich gut, insofern ist das Video ein "Geburtstagskuchen par excellence" - ich hatte das unendliche Vergnügen, die Jungs auf besagter Tour (sprich der des Videos) in Europas anerkannt "bester Konzerthalle", will sagen der Münchner Philharmonie im Gasteig, LIVE zu sehen: Zwei Gitarren, zwei Drummer (einmal E-Drums, einmal Akustikset) und zwei STICK(!!!!!)-Spieler mit einem so dermaßen "unerhört" guten PA-Sound, daß es mir zwei Stunden lang das Wasser in die Augen trieb. Mein bis dato (vor 2 Zappa-Gigs 1978 und 1982) bester Live-Gig ever!

one, one too many
schizophrenic tendencies
keeps it complicated
keeps it agggravated
and full of this hopelessness
what a perfect mess...​
;)

Und nun zu dem Video-Gruuuß von .....F..... (man beachte bitte die fünf Punkte sowohl VOR als auch NACH dem "F" !!):
One look, one word:

WOW !!! :eek: :cool4: :jubel:

Mann, das ist mit Abstand das schönste Geburtstagsgeschenk von allen (die ich heute eh nicht gekriegt hab' ;) )! Du hast damit meinen allertiefsten Nerv aber sowas von getroffen - ich hab beim Anhören nur "Wow" und "Yeah!" gebrüllt!! :D Mann, wenn jemand eine wirklich brauchbare Definition von "cool" :cool4: braucht, hier hat er sie !
Ich fühlte mich sofort an meine "Garagenzeit" erinnert: "Get stoned!" :D

"Don't work for the man - i work for Rock'n'Roll"​

Geil, geil, geil! Dank dafür ... ;)


Wie gesagt: Ich bin sehr sehr gern bei Euch! :wavey:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
:laugh2: :laugh2: :laugh2:


...........


:D :cool4:



Großmeister Timberwolves, gehe ich evtl. Recht in der Annahme, daß auch Du Dich der unseligen Musikerkaste zuordnen zu müssen Dich in der traurigen Lage siehst ?!? :D Zumindest hast Du die Großwetterlage ziemlich gut analysiert! hehehe ...

Ich selbst, bin wie theGegen dem Bass verfallen, und mit Musiker-Geburtstagsfeiern, hab ich demnach so meine Erfahrungen :cool4:
 
Oben