So, jetzt ist aber doch noch was "Nachschlag" angesagt, von wegen der youtube-Grüße!!
Erstmal 1000 Dank an Dich, theGegen (ich frag mich seit 'ner Ewigkeit, was dieser Nick eigentlich im Grunde bedeuten soll !?). Du kennst meine "KC-Affinität" mittlerweile ja ziemlich gut, insofern ist das Video ein "Geburtstagskuchen par excellence" - ich hatte das unendliche Vergnügen, die Jungs auf besagter Tour (sprich der des Videos) in Europas anerkannt "bester Konzerthalle", will sagen der Münchner Philharmonie im Gasteig, LIVE zu sehen: Zwei Gitarren, zwei Drummer (einmal E-Drums, einmal Akustikset) und zwei STICK(!!!!!)-Spieler mit einem so dermaßen "unerhört" guten PA-Sound, daß es mir zwei Stunden lang das Wasser in die Augen trieb. Mein bis dato (vor 2 Zappa-Gigs 1978 und 1982) bester Live-Gig ever!
one, one too many
schizophrenic tendencies
keeps it complicated
keeps it agggravated
and full of this hopelessness
what a perfect mess...
Und nun zu dem Video-Gruuuß von .....F..... (man beachte bitte die fünf Punkte sowohl VOR als auch NACH dem "F" !!):
One look, one word:
WOW !!! 
:cool4:
Mann, das ist mit Abstand das schönste Geburtstagsgeschenk von allen (die ich heute eh nicht gekriegt hab'

)! Du hast damit meinen allertiefsten Nerv aber sowas von getroffen - ich hab beim Anhören nur "Wow" und "Yeah!" gebrüllt!!

Mann, wenn jemand eine wirklich brauchbare Definition von "cool" :cool4: braucht, hier hat er sie !
Ich fühlte mich sofort an meine "Garagenzeit" erinnert: "Get stoned!"
"Don't work for the man - i work for Rock'n'Roll"
Geil, geil, geil! Dank dafür ...
Wie gesagt: Ich bin sehr sehr gern bei Euch!