Harman bekommt heut ne O zum Ehrentag


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wie die Überschrift es schon verrät ist der 27.November 2018 kein normaler tag.
Eine Forum-legende im box-bereicht wird 40.

Nicht nur das der Völklinger rambo schon ewig hier am start ist ,....nein, vor allem wie er am start ist,ist das wichtige.
Es gibt nur wenige die WK so beharrlich fronteten und ihre Abneigung zeigten...und dabei fast immer fair im umgang mit der Gegenstimme anderer user umging.

Dazu hat Harman eine sehr umgängliche und einfache art wo man schnell auf dem punkt kommt und dinge schnell bereinigen kann.
Als HSH-Präsident hab ick zusätzlich an-zu-fügen ,dass Harman dieses jahr als erstes member der HSH ...tippchampion wurde und somit mich,savi und vor allem sich in unbeannte freudensprünge versetzte....

Bleib wie du willst und sei nie wie dich andere haben wollen ,liebster Harman.
Ick wünsche dir nur positive WEIB'zz im leben und hoffe das Gesundheit ,Freiheit und Frieden in deinem leben herumoxidieren....

Lass es dir heut richtig gut geh'n und hab einfach spass daran das dein spiegelbild immer noch very sexy ist obwohl die zahl was anderes vermuten lässt....

Take care und alles liebe zum boobsday

Lg hirschi:wavey::wavey::wavey::thumb::thumb::thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
toller user. echter typ:thumb:

diesem sympathischen typen alles liebe zum geburtstag. geniess es und lass dich feiern. take care. :thumb:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Da schau her, der Harmann kommt also auch schon laaaangsam in "die besten Jahre".:D
Da der Hirschmann in seiner Laudatio (diesmal ungewöhnlich sachlich :)) alles schon treffend auf den Punkt gebracht hat, was den User und Boxdiskutanten Harmann betrifft, will ich direkt zu den guten Wünschen kommen:

Lass es krachen Junge! Hoffentlich mit einer sexy "Partnerin". :cool:
Ansonsten halt mit deinen Kumpels und Freunden. So ein runder Jubeltag muss gebührend gefeiert werden!

Machs gut und lass dich nicht verbiegen!
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.184
Punkte
113
Nur das Beste auch vom großen S der HSH Gang! :wavey:
Man, bist Du noch ein Jungspund. Beneidenswert...
Trink nicht zu wenig und nen herausragenden Ehrentag :belehr:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Vielen dank für die erwärmende Worte, ich bin wirklich gerührt.. Mein Gott 40.. vielleicht liegts an der Zahl, aber ich werde immer sentimentaler und könnte grad heulen :D

Wie die Zeit verging ist einfach unfassbar und ich vermute es wird einem immer schneller vorkommen. Allein hier bei Sportforen sind ja schon 16 Jahre vergangen und es werden bestimmt noch viele weitere Jahre folgen. Ja unserer Beiträge werden uns vielleicht überdauern von daher hinterlassen wir ja auch was.. von meiner Seite aus zwar kein Kind aber Ergüsse über den Boxsport.. ist ja auch irgendwas und besser wie nix :D

In diesem Sinne, ich stoße auf euch an, wünsche euch das beste, auf viele weitere Jahre hier und gute Fights!

Mit Sportlichen Grüßen :wavey::)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Nur von alten Leuten umgeben...

Herzlichen Glückwunsch! Bist ein wertvoller User, der uns hoffentlich noch länger erhalten bleibt.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.001
Punkte
113
Ort
Duisburg
Auch von mir die besten Wünsche!
Gesundheit ist das Wichtigste, aber auch sonst nur Glück und Erfolg und viele glückliche Momente.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Alles Gute. Dachte ehrlich gesagt Du bist 15 oder so :D Wenigstens darfst Du schon trinken. Lass krachen!
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Alles Gute zum Geburtstag......ne 40...:D:D...geil !!! Jetzt kommste ins beste Alter...lass dir das von jemandem der es wissen muss sagen ! :belehr::belehr:...wünsch dir ewige Gesundheit und noch viel Spaß hier im Forum ! :wavey:
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.188
Punkte
113
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Harman.
Ich war verblüfft, dass du erst 40 wirst. Du bist auf bestem Weg, eine Boxkoryphäe zu werden - mehr, als du es jetzt schon bist.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Gradliniger Typ mit Werten. Wir mögen oft unterschiedlicher Meinung sein, aber davon leben ja solche Foren.

Also: hoch die Tassen.

Vielen dank Rude_ras! So is es, im gegenteil zum Rest des Landes können wir noch aus Spaß diskutieren und unterschiedlicher Meinung sein. Ich mag das! Sonst würde das hier ja auch keinen Spaß machen und die vielen Seiten des Boxbereichs wären leer.

Für mich ist Sportforen (Boxen) immernoch die Anlaufstelle Nr. 1 wenns um den Boxsport geht. Nach all den Jahren provitiere ich immernoch durch euer Know how und kucke mir tolle Kämpfe an die sonst an mir vorbei ziehen würden. :thumb:

@agostino

danke das weiß ich zu schätzen und es is beruhigend :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.189
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Lieber Harman, alles gute und beste Gesundheit nachträglich. :)
Bist schon ne Instanz inzwischen hier im Box-Bereich. :thumb:
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Alles gute Harman, das meiste was von dir kommt mag ich ,insbesondere das über Ironmike.
 
Oben