Harry Potter - Kammer des Schreckens


campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
... oder so ähnlich.

Habe weder eins der Bücher gelesen noch den ersten Film gesehen und bin mit den übelsten ERwartungen mitgegangen.

Aber hey.... ist ja ganz putzig gemacht.... gar nicht mal so unlustig... gab einiges zu lachen...
Der Harry ist ja gar nicht so nervig...
sein gefolgsmann recht amüsant
und hermine ein richtiges cleverle

und die beiden bösewicht sind auch nicht von schlechten eltern

aber der film ist so verdammt laut.... ein krach die ganze zeit... nee.... naja.... und die grusel szenen sind zwar net so schlimm aber auch net grad für die kleinen der kleinsten geeignet find ich...

und die pause stört... aber wat solls...

acuh mit happy end und schmalz, kitsch etc recht amüsant und kurzweilig....
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
So bevor du hier die Höchststrafe 0 bekommst, sag ich mal ich habe den ersten Teil zu haus gesehen - geb dafür kein Geld aus! - Und der war so schlecht auch nicht unbedingt! - Eigentlich! - Asche auf mein haupt! :rolleyes:


MFG
HR
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.116
Punkte
113
ich kenne bis jetzt auch nur potter I auf video, und ich muss sagen, der erste film war eine ziemliche enttäuschung. da fand wohl wieder jemand, dass lehrpersonal keinen humor haben darf - jedenfalls sind mc gonagall und vor allem dumbledore nur blasse abziehbilder der figuren im buch :sleep:

und im finale, wo quirrell mit harry eine typisch amerikanische westernheld-show abzieht...*kopfschüttel*

naja, der 2.film soll ja besser sein, aber geld werde ich dafür bestimmt nicht ausgeben - zur not warte ich auf die fernseh-ausstrahlung...
 

Yaxolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
548
Punkte
0
Teil 1 fand ich eigentlich schon ganz unterhaltsam, aber Teil 2 ist um längen besser. Der ist irgendiwe "erwachsener", find ich. Was mich wundert ist nur, dass der Film FSK 6 ist. IMO ist der für so kleine Gören noch nichts.

Ich habe auch alle Potter Bücher gelesen und der 2te Teil ist im Film wirklich fast genau so, wie das Buch. Ich finde das ne ziemlich tolle Leistung.
 
Oben