Hart aber Fair- neuer Sendeplatz


Pinsel

Banned
Beiträge
1.400
Punkte
0
Ort
im Malkasten
Mittwoch, den 24. Oktober 2007, sehen Sie "hartaberfair" auf
dem neuen Sendeplatz in der ARD von 21.45 Uhr bis 23.00 Uhr.
"hartaberfair" wird sich am 24. Oktober 2007 dem folgenden Thema
widmen:
Titel: Hilfe, sie haben die Reformen geschrumpft - geht so der
Aufschwung kaputt?

ich habe die Sendung des öfteren gesehen und fand sie immer sehr viel besser als zb. Maischberger, Christiansen ua., einfach weil die Zuschauermeinung berücksichtigt wurde.Allerdings finde ich 21.45h ein wenig spät, besser wäre 20.15h oder 21h .
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
21:45 Uhr ist für mich als Arbeitnehmer definitiv zu spät ,um 23:00 bin ich längst im "wohlverdienten" Tiefschlaf.

Ich bedauere diesen neuen Sendeplatz/-termin sehr, denn in der Form war das eindeutig die beste pol. Informationssendung im deutschen Fernsehen.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Ich habe gestern wieder mal drei Sender gleichzeitig gesehen.

Fussball

Krimi

und ein bißchen "hart aber fair". Das war grad die Stelle, wo Steinmeier sagte, "ich geh jetzt besser" und Plasberg meinte, "hy dableiben, wir sind hier nicht bei Kerner". :laugh2:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich hatte es mir Aufgenommen, sehr gut der Plasberg.
Finde die Sendezeit auch total be......scheiden.
So eine Top-Sendung muß um 20.15h ausgestrahlt werden, am besten Montags:belehr:
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.131
Punkte
113
Ort
Aachen
Ich habe gestern wieder mal drei Sender gleichzeitig gesehen.

Fussball

Krimi

und ein bißchen "hart aber fair". Das war grad die Stelle, wo Steinmeier sagte, "ich geh jetzt besser" und Plasberg meinte, "hy dableiben, wir sind hier nicht bei Kerner". :laugh2:



sry 4 OT

Huhu Flosse :love2:
 

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
panik:

Ihr findet das nicht wirklich gut oder?
Ja, Maischberger und Co. sind auch schlecht, aber der "Topjournalist" Plasberg geht einfach mal gar nicht.
Ein Selbstdarsteller sondersgleichen, ein ungemeiner Unsympath, kommt gleich nach Friedmann, und eine total miese Sendung.
Keiner darf ausreden - noch weniger als in anderen Talkshows -, die Fragen sind so billig provokant und es kommt nichts dabei herum. Schon aus rein handwerklicher Sicht finde ich diesen Pseudo-investigativen Journalismus unheimlich schlecht. Es geht nicht um Inhalt, es geht um Darstellung und Quote.
Immer wenn es interessant zu werden "droht", funkt entweder Plasberg dazwischen oder es kommt einer dieser unsäglichen Filme, die nichts beitragen, nur populisieren und plakativer kaum sein könnten.
Kurzum: nervig, nervig, nervig.
 

Mavericks

Nachwuchsspieler
Beiträge
431
Punkte
0
Ort
Heidelberg
Fand Plasberg am Anfang auch sehr gut, doch jetzt ist er mir zu selbstsicher und überheblich geworden. Er wirkt auf mich so, als wäre er sehr von sich selbst überzeugt.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.474
Punkte
113
Fand Plasberg am Anfang auch sehr gut, doch jetzt ist er mir zu selbstsicher und überheblich geworden. Er wirkt auf mich so, als wäre er sehr von sich selbst überzeugt.

Das stimmt, er wirkt oft sehr herablassend, als ob er über den Dingen steht.

Aber die Sendung ist für mich trotzdem die Nr 1 unter den Polittalkern!
 
Oben