Hartmut Schröder vs Uwe Schuster


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.827
Punkte
113
Die beiden schillernden Figuren Deutschlands in der Ringecke. Stellt euch vor, sie würden nicht als Trainer, sondern als Boxer in den Ring steigen und sich gegenüber stehen.

Mit der geballten Kraft Muckibuden-gestählter Bizeps.

Wer würde gewinnen?


Schuster der "Commander"
UWE02-OBEN.jpg


oder Schröder?
Sylvester1_boxen-com_400.jpg
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich tippe auf Schröder - er ist IMO der Mann mit dem besseren Handspeed. Zudem hat er die größere Reichweite.

Schuster würde eher so eine Art Shannon Briggs sein, jedoch ohne dessen Reichweite.

klare UD für Schröder...
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Da unterschätzt einer die Power von Schuster gewaltig! Du solltest dir ihm klaren sein, dass der Schuster ein ordentliches Pfund schlägt...

Ich sag Der Commander macht das Ding vorzeitig, hinter dem Kinn von Schröder steht auch noch ein ?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Da unterschätzt einer die Power von Schuster gewaltig! Du solltest dir ihm klaren sein, dass der Schuster ein ordentliches Pfund schlägt...

Ich sag Der Commander macht das Ding vorzeitig, hinter dem Kinn von Schröder steht auch noch ein ?

Und Briggs ist ja auch nur ein Wattebäuschchen-Schläger... :crazy:
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Das ist doch mal ein Duell, über das sich zu schreiben lohnt. :smoke: :thumb:

Als ich Schuster das erste Mal livehaftig sah, war ich etwas erstaunt, wie klein der ist. Hartmut Schröder, als Linke-laufen-lassen-Fetischist bekannt, würde den Commander wahrscheinlich zunächst von draußen boxen. Aber dann ist die Frage, wie beweglich die beiden Pfundskerle sind. Kommt der Commander ran, um dem Wikinger saures zu geben? Kann sich Schröder auch im Infight wehren oder beherrscht er zumindest Hopkinsche Nahkampfverhütungsmittel? Schröder steht in der Ringecke stets sehr aufrecht und bietet sein Kinn an. Da ist Schusters Haltung schon vielversprechender. Bums haben sie vermutlich beide, da sie nicht gerade wie halbe Portionen aussehen.

Wäre aber lustig zu sehen, ob der Commander beim Schlagen im Ring auch immer "Bamm! Bamm!" schreit.

P.S. Im Rededuell dürfte Schröder wahrscheinlich froh sein, wenn er mal zu Wort kommt.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Der Kampf könnte ein richtiger Brawl werden, jedoch auf technisch niedrigem Level. Der Commander kämpf sicherlich bis zum umfallen, Schröder ist da nicht ganz so hart.
Ich denke der Commander gewinnt durch t.k.o.
Schuster würde Schröder einen schönen Cut verpassen, woraufhin Schröder zum Ringarzt sagt: Brech ab da den Sch...., ich seh nix mehr auf dem Auge.
Der Ringrichter müsste dies als Aufgabe werten.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.682
Punkte
83
@ Deslizer Supergeiles Duell:thumb: :laugh2:

Ich sage der Commander macht das Rennen,wer einmal seine Arme gesehen hat weiß das dahinter Power steckt. Allerdings könnte der Bart von Schröder die Schläge entschärfen und der Commander schlägt und schlägt und bricht in den hinteren Runden ein, wer weiß wer weiß :belehr:

Ich lege mich einfach mal ganz mutig fest und sage TKO Sieg von Schuster in Runde 3!!!!
 

King_Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Ort
Bundeshauptstadt
Für den Kampf wäre ich bereit bis zu 200,00 € auszugeben. Wenn die ohne Handschuhe boxen, dann würde ich sogar 500,00 € für einen Sitzplatz in der ersten Reihe zahlen. :thumb:
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nein, ich habe mich nicht verguckt, ich bin tatsächlich nicht im Trash-Bereich. panik:

Das Nivaeu in diesem (einst so guten!) Forum wird ja immer doller. :rolleyes: :(
 
Oben