Haselbacher


mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Jetzt habe ich gerade herumgesurft, auf die schnelle nichts gefunden ob der ORF die Tour überträgt und Hasi wieder Co-Kommentator ist.

Letzes Jahr war es kutlig mit Haselbacher, der spielt schmähmäßig in meiner Liga, was der für Wuchteln angebracht hat :thumb: der Kommentaor war manchmal sprachlos was der alles gebracht hat. Kleiner weiße Tabletten Ulle war übrigens einer seiner Lieblingsopfer, na über den kann man auch leicht scherzen.
Den Hasi bräuchten sie bei ARD/ZDF die immer mit langweiliger Stimme erzählen, an welcher Kirche wieder vorbeigefahren wird.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Es ist für Haselbacher ( hatte letztes Jahr einen denkwürdigen Auftritt im ZDF-Sportstudio: "wenn Armstrong mich trifft, fragt er sofort: Na heute noch nicht gestürzt? :laugh2: ) auch bestimmt interessanter TV-Kommentator zu sein, als sich auf dem Radesel von Sturz zu Sturz zu quälen.
Haselbacher fällt zwar nicht über seine Füsse, aber über seine Radspeichen. :laugh2:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Das von Haselbacher über Ulle fand ich lustig, bringt der, Gott sei dank hat Ullrich nur ihm unbekannte weiße Tabletten eingeworfen und keinen LSD-Trip, dann wäre er jetzt noch auf der Reise. :D
 
Oben