Hat die Fußballgeschichte SOWAS jemals gesehen ?!?!?!


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
2:6 ist gerade gefallen :eek:

Dieser Fußball ist doch nicht von dieser Welt ......

oder hab ich zu viel Buli geschaut :wall:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
War sicherlich eines der besten Barca Spiele dieses Jahr... Aber die hatten in der Hinrunde einen Lauf wo man Woche für Woche so gespielt hat.

Heute haben die Madrilenen wohl gedacht man könne spielerisch mithalten und sich auf einen Schlagabtausch einlassen. Wenn man Barca diese Räume bietet und versucht früh zu stören wird man beinahe automatisch ausgespielt/abgeschossen. Das geht nicht. Daran sind dieses Jahr alle Mannschaften gescheitert. Die beste Taktik ist Gemauer um den eigenen Strafraum + Konter a la Chelsea (fast in Perfektion) oder auch wie Real im Hinspiel wo sie unglücklich und erst kurz vor Schluss scheiterten.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Heute haben die Madrilenen wohl gedacht man könne spielerisch mithalten und sich auf einen Schlagabtausch einlassen. Wenn man Barca diese Räume bietet und versucht früh zu stören wird man beinahe automatisch ausgespielt/abgeschossen. Das geht nicht. Daran sind dieses Jahr alle Mannschaften gescheitert. Die beste Taktik ist Gemauer um den eigenen Strafraum + Konter a la Chelsea (fast in Perfektion) oder auch wie Real im Hinspiel wo sie unglücklich und erst kurz vor Schluss scheiterten.


du hast sicher recht, das größte problem dürften hier die egos der verantwortlichen und die erwartungshaltung der fans sein.

denn wenn man so spielt wie du es schreibst, was ich auch für die richtige taktik halte, sieht es eben so aus als würde man sagen: mit barca kann man spielerisch eh nicht mithalten, die sind da zu gut für uns.

und welcher real madrid trainer will zugeben das barca die wirklich bessere mannschaft ist? und was sagen die fans wenn man das spiel zwar lange offen hält, aber dann 0:2 verliert? dann kommt die frage warum man so wenig fürs spiel getan hat.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Habt ihr das ganze Spiel gesehen? Ich hab mir eben auf youtube ein 5 minütige Zusammenfassung angeguckt. Ich fand da das Abwehrverhalten der Beiden teilweise nicht gerade gut. ZB der MAdrilene beim 1:0 steht ja wirklich mutterseelenallein. Aber wie gsagt, nur die Zusammenfassugn geguckt und da kann man sich kein Urteil bilden. Für Madrid ist das natürlich brutal und für Barca ein Traum. Real hatte 7 Siege in Folge, bei einem Sieg über BARCA wäre man auf einen Punkt rangekommen, und das obwohl man zwischenzeitlich schon völlig weg vom Fenster war.
 
Oben