Hat Dr Wowoscka nun eine neue Freundin , oder...


Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
oder hat Jisi noch alle Chancen???

Von Dr Vitali weiß man ja, daß er in periodischen Abständen stramme Babys von der Ehefrau geschenkt kriegt.
Aber wie is das bei Dr. Wowoschka?
Ich erinnere mich vage daran, daß vor einigen Jahren ein Fotomodell aus der Ukraine, mit der Dr Wowoschka liiert war, ihm den Maufpass gab.
Seitdem hört man nichts mehr von Damenbekanntschaften des Doktoren?
Lebt er nur noch für das Boxen und die Wissenschaft?
Oder tarnt er sein Privatleben erfolgreich?

@ Jisi

Bitte übernehmen Sie.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Aber bitte im Trash-Talk.

@ Rohanff

Sollte das ein Test sein, ob auch hier private Themen in den Trash-Talk verschoben werden? Falls ja, habe ich soeben bestanden. Falls nein, solltest Du aus dem Urkal-Damgaard-Thread eigentlich etwas mitgenommen haben. :licht:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
rohanff schrieb:
oder hat Jisi noch alle Chancen???

Von Dr Vitali weiß man ja, daß er in periodischen Abständen stramme Babys von der Ehefrau geschenkt kriegt.
Aber wie is das bei Dr. Wowoschka?
Ich erinnere mich vage daran, daß vor einigen Jahren ein Fotomodell aus der Ukraine, mit der Dr Wowoschka liiert war, ihm den Maufpass gab.
Seitdem hört man nichts mehr von Damenbekanntschaften des Doktoren?
Lebt er nur noch für das Boxen und die Wissenschaft?
Oder tarnt er sein Privatleben erfolgreich?

@ Jisi

Bitte übernehmen Sie.

Ich muss dich enttäuschen, meine Tätigkeit als Pressesprecherin :D betrifft nur den beruflichen Bereich, privat bin ich nicht zuständig.

Nur soviel, er genießt sein Privatleben. Die Dame an seiner Seite ist seine Mutter, nur um Missverständnissen vorzubeugen :D

DSC02252.jpg

img007.jpg

img005.jpg

img0013.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
@ Jisi

Auf dem ersten von Dir geposteten Bild ( Dr. Wladimir + Frau Klitschko), ist der ältere Herr hinten links (am Frühstückstisch) etwa George W. Bush?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.707
Punkte
113
Bush trinkt doch kein Bier aus dem alten Europa (ich zähle die Niederlande mal dazu).
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Die Stützstrumpf-Träger machen Urlaub :laugh2:

rohaff
willst du etwa andeuten das der "Altenheim-Bewohner-Besieger" der Guido des Boxsports ist :laugh2:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
KGZ

Fern von mir, sowas überhaupt zu denken! :saint: ;)
Guido hatte noch nie öffentlich eine Freundin, glaube ich mal.

Obwohl, Rock Hudson war ja auch eine scheinehe eingegangen und Robert Taylor auch......
Aber Dr Wowoschka hat doch bloß so viel mit dem Boxen zu tun. Da bleibt ihm -ähnlich wie bei Lennox Lewis- wohl nicht viel Zeit für Techtelmechtel!
Das wird er dann nach dem -baldigen (?)- Ende seiner Boxerlaufbahn bestimmt nachhholen. :belehr:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
rohanff schrieb:
KGZ

Fern von mir, sowas überhaupt zu denken! :saint: ;)
Guido hatte noch nie öffentlich eine Freundin, glaube ich mal.

Obwohl, Rock Hudson war ja auch eine scheinehe eingegangen und Robert Taylor auch......
Aber Dr Wowoschka hat doch bloß so viel mit dem Boxen zu tun. Da bleibt ihm -ähnlich wie bei Lennox Lewis- wohl nicht viel Zeit für Techtelmechtel!
Das wird er dann nach dem -baldigen (?)- Ende seiner Boxerlaufbahn bestimmt nachhholen. :belehr:

Ganz schön durchschaubar :wavey:

Privatleben sollte aber privat sein.
 
Oben