Hat er den Titel "Attention Whore" verdient?


Hat er den Titel "Attention Whore" verdient?


  • Umfrageteilnehmer
    0

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Mal sehen, ob ich der einzige bin, der an der umfrage teilnimmt.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
@ ms


wie hälst du es so mit dem fraktionszwang? wie sieht es auch wenn ich meinem gewissen folge und auch hier mit ja stimme? verliere ich meinen signatur eintrag? :clown:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
@liberal
ich halte nichts von fraktionszwängen, zumal sie bei uns verfassungswidrig sind. die fraktionsdisziplin sollte dir eigentlich ein anderes abstimmungsverhalten aufzwängen, aber da bin ich alleine schon aufgrund deines nicks eher skeptisch.

ich werde dich weiter in meiner sig behalten, wo es geht, werde ich dich aber denunzieren!!
 
Oben