hat schon jemand nen PHILIPS LCD Fernseher gewonnen?


C

Conny

Guest
Ja, ich habe mir vor etwa einem Vierteljahr einen Philips LCD-Fernseher mit 106 cm Bildschirmdiagonale gekauft für € 1.599,-. Ich bin sehr zufrieden. Einziger Kritikpunkt ist, dass das Gerät inzwischen nach dem Einschalten einige Minuten "knackst", also Geräusche von sich gibt. Ansonsten gibt's absolut nichts zu meckern. Einwandfreies Bild, zahlreiche Anschlüsse, ausführliche Bedienungsanleitungen in ca. 12 Sprachen, Sound OK (für einen Flachbildfernseher).

Conny
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
:clown:

Schön. Habe mir auch vor 2 Jahren einen Golf gekauft, 1,9L 90 PS, schönes Ding.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.155
Punkte
113
:D

danke für dein nettes review. ich spielte aber mehr auf dieses lustige umfragefensterchen an, welches seit ein paar monaten ab und an von oben hereingeflogen kommt, wenn man sportforen.de betritt und sich damit rühmt, dass wenn man an dieser umfrage teilnimmt, einen fernseher jener marke und baurart gewinnen kann.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Ja, ich habe mir vor etwa einem Vierteljahr einen Philips LCD-Fernseher mit 106 cm Bildschirmdiagonale gekauft für € 1.599,-. Ich bin sehr zufrieden. Einziger Kritikpunkt ist, dass das Gerät inzwischen nach dem Einschalten einige Minuten "knackst", also Geräusche von sich gibt. Ansonsten gibt's absolut nichts zu meckern. Einwandfreies Bild, zahlreiche Anschlüsse, ausführliche Bedienungsanleitungen in ca. 12 Sprachen, Sound OK (für einen Flachbildfernseher).

Conny

:thumb:
so ein Teil hab ich auch noch in Planung, allerdings nen 37-Zoller (aus Platzgründen).
ein Tipp noch zum Sound: investiere einfach nochmal in eine digitale Surroundanlage.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.155
Punkte
113
um dieses dingens gehts mir:

sp-1.jpg
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.364
Punkte
113
kannte nur autos die bei dem hubraum auch mehr ps haben, 90 ps ist für n turbo auch nicht gerade viel. scheint aber wenigstens sehr sparsam im verbrauch zu sein
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
ist er auch. vor allem seit dem SS 2006 fährt er sich plötzlich noch sparsamer...
 
C

Conny

Guest
:D

danke für dein nettes review. ich spielte aber mehr auf dieses lustige umfragefensterchen an, welches seit ein paar monaten ab und an von oben hereingeflogen kommt, wenn man sportforen.de betritt und sich damit rühmt, dass wenn man an dieser umfrage teilnimmt, einen fernseher jener marke und baurart gewinnen kann.
Ach so. Hab das "gewonnen" als "gekauft" gelesen. Bei mir kommt nichts reingeflogen, weil mein Internet Explorer einen Pop up-Blocker hat. Ich hab's ja nur gut gemeint.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
schreibt mal nicht so lange zeilen, muss meinen kopf dann immer so weit drehen, der flachbildschirm reicht vom einen ende des wohnzimmers bis zum anderen... :cool:
 
Oben