Hattons nächster Gegner: Gatti, Freitas, Corrales oder Castillo.

S

sabatai

Guest
Hatton targets four!
IBF/WBA light welterweight Ricky Hatton has announced his shortlist of potential foes. The Hitman named Arturo Gatti, Acelino Freitas, Diego Corrales or Jose Luis Castillo as his next opponent and confirmed that the fight will likely take place in Las Vegas or New York City in May. "I don't know who it will be yet, it is genuinely still being negotiated but I expect to know by the weekend," Hatton told BBC Radio Five Live. He also stated that a fight with WBC 140lb titlist Floyd Mayweather is in the works for later in the year. "For those that believe Mayweather is not going to happen, I just look forward to proving them wrong as I did my doubters in 2005," he said.

Ich wäre mit allen einverstanden. :thumb:

Castillo vs. Corrales soll im April stattfinden, also fallen beide eigentlich weg. Oder steht der Kampf jetzt nun doch wieder in den Sternen?

Gatti wäre eine Möglichkeit, aber ich glaube nicht, dass Arturo bereit ist wieder ins Super-Leicht runter zu gehen.

Freitas? Hmm.. Was macht der eigentlich gerade?

desl

Supermoderator
Teammitglied
Anständige Auswahl ... auch wenn sich der Kreis wohl auf Freitas einengen würde....

B

Ballagoal

Guest
Denke ich nicht.. Freitas/Raheem um den vakanten WBO-Titel im Leichtgewicht ist so gut wie on.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Hmm ... nach der Rechnung dürfte man dann ja erstmal abwarten wie Gatti-Damgaard ausgeht.

Es sei denn Hatton wartet Castillo-Corrales ab ... glaub ich aber kaum.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Nein, glaube ich auch nicht. Der Kampf ist verschoben und Hatton wird nicht solch eine lange Pause machen wollen. Freitas boxt Raheem um den WBO-Gürtel. Bleibt eigentlich nur Gatti aus der Liste. Das wäre IMO ein interessantes Duell, aber wer weiß, ob Gatti sich nicht wirklich um Baldomir bemüht. Warten wir´s ab...

S

sabatai

Guest
Ich weiß ich bin ein Gatti-Groupie und steh auch dazu :love: , aber gegen Hatton wäre Gatti IMO nicht chancenlos. Hattons Stil dürfte Gatti liegen, Arturo würde ihm im Infight sicher den einen oder anderen Aufwärtshaken reinknallen... Da der Kampf in den Staaten stattfinden würde, könnte Hatton wohl auch nicht seine üblichen Stil boxen.

Ob Gatti nochmal ins Super-Leicht runter geht bzw. kann ist halt die große Frage.

MilesP

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:
aber gegen Hatton wäre Gatti IMO nicht chancenlos. Hattons Stil dürfte Gatti liegen, Arturo würde ihm im Infight sicher den einen oder anderen Aufwärtshaken reinknallen...

chancenlos wäre er bestimmt nicht, da er ja,wie du sagst, den einen oder anderen Treffer bei Hatton unterbringen könnte. :thumb:

sabatai schrieb:
Ob Gatti nochmal ins Super-Leicht runter geht bzw. kann ist halt die große Frage.

Ich hab vor kurzem auf boxingtalk etwas darüber gelesen, dass Mayweather UND Hatton angeblich beide dauerhaft ins welter wollen. Da soll dann auch der Kampf stattfinden. Mal sehen..

sabatai schrieb:
Da der Kampf in den Staaten stattfinden würde, könnte Hatton wohl auch nicht seine üblichen Stil boxen.
Was Hatton's Stil betrifft

Ich glaube nicht, dass Hatton einen anderen Stil boxen KANN. Ich habs zumindestens noch nicht gesehen. :confused:
Außerdem liegt seine Stärke ja gerade darin, dass er seine Gegner immer unter Druck setzt (siehe Zoo).

Zuletzt bearbeitet:

Tony Jaa

Bankspieler
naja mit stil ist wohl sind wohl eher hattons wrestlingeinlagen gemeint.

S

sabatai

Guest
Die Meldung war wohl eine Ente...

Ricky Hatton wird wohl als nächstes gegen seinen IBF Mandatory Naoufel Ben Rabah boxen. Angeblich hat er ein Angebot von GBP abgelehnt auf der Undercard von Oscar/Mayorga zu boxen.

Oben