Haut Bumm Bumm den Lukas?


speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Heute Abend boxt Konecny gegen Bilic. Eine gute Ansetzung.
Ich tippe auf Punktsieg Konecny. Er ist ein guter Techniker, hat auch Bumms und wesentlich mehr Erfahrung.
Nach dem Einbruch in den späten Runden gg Picirillo wird er diesmal hoffentlich Top vorbereitet sein. Wenn er das Ding heut abgibt, weiß er, dass dann der Weg nach unten geht.
Über die anderen Kampfansetzungen weiß ich zur Zeit noch nichts.
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
Eine Niederlage könnte sicher seinen Weg in die Weltspitze durchkreuzen.Schon mutig so kurz vor einem Titelkampf solch einen Gegner.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Evander schrieb:
Eine Niederlage könnte sicher seinen Weg in die Weltspitze durchkreuzen.Schon mutig so kurz vor einem Titelkampf solch einen Gegner.

Der Mann hat sich immerhin durch ein Unentschieden gegen Slezak empfohlen. Und hat bislang auch nur drei Mal vorzeitig verloren.

CC
 

makka

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Roths Gegner hat immerhin einen Draw gegen einen 1-15-0-Mann und gegen Kraj im Ring gestanden ... Brot und Spiele für die 20.000 Zuschauer oder doch Verarsche ... soll jeder selbst sein Urteil bilden :saint:

Ganz interessant ist die Begegnung Sartison gegen Bilak. Vom Papier her schön ausgeglichen. Habe Bilak im April in Magdeburg gesehen. Macht viel Druck und hat einen guten Punch. Vielleicht zeigt Eurosport ja was davon. :)

Hab gerade gesehen, dass Schuster ja auch einen extrem schweren Gegner bekommen hat - meine Fresse :crazy:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.606
Punkte
113
Im Gegensatz zu Daniel Käfer kein ungeschlagener Gegner für Schuster ... also vielleicht für ihn machbar.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
makka schrieb:
Roths Gegner hat immerhin einen Draw gegen einen 1-15-0-Mann und gegen Kraj im Ring gestanden ... Brot und Spiele für die 20.000 Zuschauer oder doch Verarsche ... soll jeder selbst sein Urteil bilden :saint:

Ganz interessant ist die Begegnung Sartison gegen Bilak. Vom Papier her schön ausgeglichen. Habe Bilak im April in Magdeburg gesehen. Macht viel Druck und hat einen guten Punch. Vielleicht zeigt Eurosport ja was davon. :)

Hab gerade gesehen, dass Schuster ja auch einen extrem schweren Gegner bekommen hat - meine Fresse :crazy:


Ehrlich gesagt halte ich es fuer ein Risiko Roth so einen Gegner zu geben,

das mag komisch klingen, aber wenn er den nicht K.O schlaegt dann gefaehredet das den Ruf von Roth.

Gegen muss er durch k.o. gewinnen ansonsten blamiert er sich doch.
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
ich hoffe auch auf einen Sieg von Ante Billic ,da dieser eigentlich attraktiv kämpft und es bescheuert wäre wenn er nun mit einer Niederlage seinen Kampfrekord beschmutzen würden...Lukas Konecny hatte seine Chance gegen Piccirillo ,hat sie aber nicht genutzt also sollte er bei einer Niederlage das Feld räumen!
Diese Ansetzung ist für mich leider genauso unklung wie Cattikas vs Trabant!
Hoffe dass diesesmal der Jüngere gewinnt!


P.S : Kann mir jmd sagen warum der IBF Interconti Titel vacant ist??
Aranda hatte sich diesen doch vor kurzem gegen Schulze geholt??
Warum hat dieser den den Titel abgelegt?
Beim WBO Interconti is klar ,weil Konecny diesen sich schon geholt hatte...
und danach keiner gekämpft hat (um den Titel)...für Konecny gabs ja eine
EM Chance!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
RealDeal schrieb:
Nicht schlecht der Gegner von Dieter Roth! :thumb:

Verstehe ich absolut nicht wie man so einen Gegner für einen angeblich vielversprechenden Boxer verpflichtet!! Sehr klein, sehr leicht,noch nichtmal wirklich heavyweight, keinen Kampf gewonnen, was schlechteres wäre wohl garnicht möglich gewesen!! :mad: Wenn Roth den nicht ausknockt und sich vielleicht sogar scher tut dann Prost Mahlzeit!! Einfach nur Zeitverschwendung so ein Gegner.
 

makka

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Auf dem Wiegefoto schaut der Ante Bilic ziemlich deppert drein und Konecny strahlt mit der Sonne um die Wette. Das Heimspiel wird dem Tschechen ziemlichen Auftrieb geben. Vielleicht läßt sicher der junge Bilic davon sogar einschüchtern ...
 

Meißi

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Siegen
Roth ist der Blamage durch einen
TKO in der zweiten Runde entgangen.
Hab den Kampf aber nicht gesehen,
ich weiß nicht ob er gut dabei ausgesehen hat.
 

Lennox

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
Irgendwie weiss er aber seine Überlegenheit bisher nicht wirklich auszunutzen.
Sonderlich viel fällt ihm nicht ein.

Der Gegner is aber heftig am Schnaufen die ganze Zeit.
 
Oben