1. Liebe Sportforen.de-User,

    nachdem das Sport1-Forum inzwischen seine Pforten geschlossen hat, möchten wir hier eine langjährige Tradition von dort weiterführen, die User aller Unterforen zusammenbrachte und ein großes Event darstellte - der Musik GrandPrix.

    Der Ablauf ist ähnlich wie beim allseits beliebten Eurovision Song Contest: Ihr reicht einen Titel eurer Wahl ein und dann wird unter allen Teilnehmern der Sieger gewählt. Alle Informationen zu diesem Event findet ihr im Musikforum. Den Thread zum 1. Sportforen Musik-GrandPrix findet ihr dort ganz oben.

    Bei Fragen schaut im Thread nach oder wendet euch an den "Veranstalter" JimmyDream.

    Viele Grüße und viel Spaß bei der Teilnahme!
    Information ausblenden

Haye vs Adamek

Dieses Thema im Forum "Boxen Classics & Mythical Matchups" wurde erstellt von pete512, 1. Oktober 2017.

  1. pete512

    pete512 Bankspieler

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    557
    Haye hat den besseren Handspeed , mehr Power, dafür hat der Goral das grössere Herz, die bessere Kondition und Workrate. Leider ist seine Defensive nicht allzu gut und der Hayemaker könnte das nutzen, jedoch hat Adamek ein brutales Kinn. Lange Rede kurzer Sinn , wie seht ihr es?
     
    #1
  2. cosmo.1

    cosmo.1 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.008
    Ort:
    Rheinlandpfalz
    Haye relativ easy
     
    #2
    snipes und MGM-Grand gefällt das.
  3. IronGassiev

    IronGassiev Rookie

    Registriert seit:
    22. Mai 2018
    Beiträge:
    20
    Haye ist zu alt.Leider wurde er von Bellew wieder hart ko'd und somit war sein ganzes Training war umsonst.Aber ein Haye der gegen Chisora kämpfte würde Adamek garantiert Outboxen und den Hayemaker früh in der 3 Runde landen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen