He-Man vs Superman nach Boxregeln


MMHagler

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Beide tragen Boxhandschuhe und Superman darf nicht fliegen.
Angesetzt auf 15 Runden a 3 Minuten.
He-Man hat Lou Duva in der Ecke und Superman Emanuel Stward.
Wer würde diesen ultimativen Kampf gewinnen ?
Ich denke He-Man in der neunten Runde nach 1:33min, weil ja im Intro schon gesagt wird das er der mächtigste Mann des Universums ist aber naja Superman is auch stark... :p
 
F

Francois

Guest
He-Man der olle Bodybuilder hat nur Kondition für 30sek dann gibts Senge von Superman. Allerdings ist das Matchup auch wirklich Not gegen Elend da die ********** Superman im Latexkostüm nun wirklich ne Witzfigur ist.

da schlage ich lieber:

Wolverine vs. Silver Surfer vor. Das ist mal ein Matchup :cool4:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Lex Luthor kommt in den Ring gesprungen und macht sie beide platt...
 

MMHagler

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Francois schrieb:
He-Man der olle Bodybuilder hat nur Kondition für 30sek dann gibts Senge von Superman. Allerdings ist das Matchup auch wirklich Not gegen Elend da die ********** Superman im Latexkostüm nun wirklich ne Witzfigur ist.

da schlage ich lieber:

Wolverine vs. Silver Surfer vor. Das ist mal ein Matchup :cool4:

da gewinnt Wolverine wenn der Silver Surfer sein Surfbrett nich benutzen darf.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
Francois schrieb:
He-Man der olle Bodybuilder hat nur Kondition für 30sek dann gibts Senge von Superman. Allerdings ist das Matchup auch wirklich Not gegen Elend da die ********** Superman im Latexkostüm nun wirklich ne Witzfigur ist.

da schlage ich lieber:

Wolverine vs. Silver Surfer vor. Das ist mal ein Matchup :cool4:

Der Surfer ist zu stark, hat ja schon mal (ganz clever) den HULK besiegt. GO MARVEL!
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Ich kann mir nicht helfen, aber bei Obelix habe ich seit Anbeginn seiner Karriere den Eindruck, dass er eine ziemlich trainingsfaule Sau ist. Wann kam der denn schonmal austrainiert zum Kampf?
Ich denke, er verlässt sich nur auf seinen Mörder-Punch. Auch fürchte ich, dass ihm ein gerüttelt Maß an Ringintelligenz abgeht.

Zu Superman muss man anmerken, dass er schonmal von Ali mörderisch vermöbelt worden ist. Damals führten einige Superman-Groupies die Hinrichtung ihres Idols auf böse Mächte zurück, dergestalt nämlich, dass der Kampf unter einer roten Sonne stattfand, wonach Superman in ihren Augen "eigentlich" gewonnen hätte.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Obelix ist nichts anderes als ein Hype. wen hat der denn schon geschlagen, außer dekadenten, untrainierten Römern und besoffenen Piraten?
 

Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
thumbs-up schrieb:
Obelix ist nichts anderes als ein Hype. wen hat der denn schon geschlagen, außer dekadenten, untrainierten Römern und besoffenen Piraten?

Zuletzt hat er gegen Superman und einen Heuschrecken-Alien gute Nehmerqualitäten bewiesen. Am Ende besiegte er Supermann durch einen Uppercut und den Alien durch...ähm...am Fuss packen und mehrmals auf den Boden knallen!!
Ausserdem sind nicht alle Römer untrainiert!! Mit Musculus hat er immehin einen Olympia-Teilnehmer geschlagen!!
 
F

Francois

Guest
Das ist vollkommen unerheblich wen Obelix geschlagen hat, da er bis Oberkante Unterlippe voll mit Stoff ist. Der gehört endlich mal auf Lebenszeit gesperrt.
Dopingsünder haben in so einem Thread nichts verloren. :belehr:
 

Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Francois schrieb:
Das ist vollkommen unerheblich wen Obelix geschlagen hat, da er bis Oberkante Unterlippe voll mit Stoff ist. Der gehört endlich mal auf Lebenszeit gesperrt.
Dopingsünder haben in so einem Thread nichts verloren. :belehr:

Shice...da hast du auch wieder recht... :laugh2:
Aber steht Zaubertrank auf der Dopingliste??
 
Oben