Heinrich Stump - Meistertrainer


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Heinrich Stump - wer ist eigentlich dieser troll? :D

"Deinem Lieblingsboxer Solis hast du die ganze Zeit Puderzucker in den Arsch geblasen" Herrlich :D

edit:


:laugh:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Ich hab dem Mann einmal zugehört, einige Minuten konnte ich, eine gewisse Grundübelkeit vernehmend (ich vermute meine Gehirnzellen entschieden sich zum Teil für den Freitod), den seltsamen Worten lauschen, die sich da so schmerzvoll in meinem harmoniebedürftigem Ohr verirrt hatten. Ich war übrigens mal in einem Praktikum im Bezirkskrankenhaus während meiner Ausbildung. Weiß jetzt auch nicht warum mir das gerade bei den Herren Öner und Stump einfällt. Schon erstaunlich wer alles draußen rumläuft. Und als Kind dachte ich immer die Crazy Ones sind in der Gummizelle, und die Normalen sind draußen. Oh boy was i wrong !

Zurück zum Thema: Sturm böse - pfui !
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Oh mein Gott...leider kam der innere Sherlock Holmes bei mir durch.
Das ist anscheinend ein ganz schwerer Fall des "Charlie Zelenoff-Syndroms". Nur lautet die Detail-Diagnose "unbesiegter 196-0 Profiboxtrainer" statt "unbesiegter 196-0 Profiboxer":

Heinrich Stumpf hat ein xing-Business-Profil, in dem er sich als "Profiboxtrainer" und "Freiberufler in Tübingen" bei der "Stumpf Champions Production" bezeichnet:
https://www.xing.com/profile/Heinrich_Stumpf2

Wie es sich für eine anständige "Champions Production" gehört, gibt es selbstverständlich auch eine eigene Internetpräsenz:
http://www.stumpf-cp.de/

Den wirklichen Wahnsinn findet man im sogenannten "Aufklärungsschreiben":
http://www.stumpf-cp.de/aufklärungsschreiben/

Kostprobe gefällig:
Der Unterschied zwischen meiner Trainingsmethode die auf Unterbewusstseinsebene und dem Versuch der anderen Trainer der auf Bewusstseinsebene abläuft, besteht darin, dass ich dem Boxer, durch die Programmierung bzw. Manipulation, seines Unterbewusstseins mit dem „Boxprogramm“, welche während des Trainings stattfindet, die Fähigkeit verleihe sich der Situation, wie oben erwähnt, bewusst anzupassen, wobei die Handlung bzw. die Ausführung der Abläufe bei Bedarf wiederum aus dem Unterbewusstsein als ein „Programm“ unbewusst / intuitiv abgerufen und ausgeführt werden, welche der Boxer vom Bewusstsein bzw. vom Verstand her, nicht verstehen bzw. nicht nachvollziehen, wie sie zustande kommen, kann.

Durch meine Ausbildung bzw. durch die „Installation“ des „Boxprogramms“ in das Unterbewusstsein des Boxers, der Abstimmung der Fäuste, mit präzise und hart auf den Punkt „eingeschossenen“ gebrachten Schlägen, und durch das Geistige Leben, welches, wie schon erwähnt, bei allen Menschen gleich funktioniert, bin ich in der Lage jedem durchschnittlichem Boxer den ich trainiere solche Eigenschaften, die man mit einem Naturtalent vergleichen könnte, die aber wesentlich besser sein werden, beizubringen. Weil die Boxer, welche von der Natur aus Talente sind, und egal wie gut sie auch sind, meistens eingleisig fahren, und damit angreifbar sind. In dem, dass die Gegner ihren Kampfstiel studieren, sich darauf „einschießen“, und dann sind solche Talente weg von dem Bildschirm. Das ist nur eine Frage der Zeit. Wie das z.B. bei Mike Tyson, Roy Jones Jr., Prince Naseem Hamed der Fall war. Dagegen sind die von mir dargestellten Talente durch das „Boxprogramm“ so programmiert, dass sie alles können werden, bei welchen nur das Richtige nach Bedarf und Situation, wie oben erwähnt, abgerufen und unbewusst / intuitiv ausgeführt wird. Ohne einen Kampfstil, auf den die Gegner sich einschießen könnten, zu haben.

Ich hoffe für den guten Mann mal, dass es sich bei ihm in Wahrheit um einen russischen Auftragskiller handelt, der sich nur als Tarnung eine zweite Identität als "Tübinger Profiboxtrainer" und seine Boxschmiede "Champions Production" zugelegt hat, um unentdeckt und in Ruhe in Deutschland seiner wirklichen Arbeit nachgehen zu können.
Denn wenn er das wirklich ernst meint...
 

k-man

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Nä Loide, ich glaube, da liegt ihr falsch.
Ich habe das mal recherchiert. Der Heinrich Stumpf ist schon ein echtes Multitalent.
Er war früher Metzger, und seine Trainingsmethode besteht darin, dass er die über Generationen
in seiner Familie erworbene Unempfindlichkeit gegenüber den zu Wurst verarbeitetenden Tieren
direkt in das Unterbewußtsein der von ihm trainierten Boxer überträgt, so entsteht der bekannte
'stumpfsche Killerinstinkt'.

Neben der Metzgerei war Stumpf auch mal deutscher Außenminister; auch schon mal Entertainer,
der es geschafft hat, sein Publikum über 2 Jahtzehnte mit völlig blödsinnigen, nicht lustigen Sprüchen
zu unterhalten, bevor er sich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet hatte.

Ganz früher war Stumpf mal Amateuboxer, danach hat er lange Jahre in Wien unter dem Pseudonym
'Franz Erös' verbracht und hier auch immer wieder profunde metapsychologische Boxanalysen abgeliefert.

Nebenbei ist Stumpf auch noch Zahnarzt, der seine Patienten völlig ohne Schmerzmittel nur mit Hypnose behandelt.

Ein echtes Multitalent eben.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Nä Loide, ich glaube, da liegt ihr falsch.
Ich habe das mal recherchiert. Der Heinrich Stumpf ist schon ein echtes Multitalent.
Er war früher Metzger, und seine Trainingsmethode besteht darin, dass er die über Generationen
in seiner Familie erworbene Unempfindlichkeit gegenüber den zu Wurst verarbeitetenden Tieren
direkt in das Unterbewußtsein der von ihm trainierten Boxer überträgt, so entsteht der bekannte
'stumpfsche Killerinstinkt'.


.

lol, geiler Special Skill ! Vielleicht schafft er es damit in den neuen x-men movie.

Wer bei Stumpf anheuert als Boxer hat ne Menge Probleme. Ich antizipiere als 1. Pferd im Stall ein tendenziell eher einfältiges Gemüt mit devoten Tendenzen

Aber den Typen haben wir schon mal vor 3,4 Monaten hier im Forum durchgenudelt. Wenn wir hier, das weltberühmte Boxsportforum, über Ihn schreiben, wird er noch bekannter als das er das mit sämtlichen social media accounts schafft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben