G
Gelöschtes Mitglied 1109
Guest
Nachdem das Hypen von Erik Pfeifer sich als so großen Erfolg darstellte, so dass Erik Pfeifer zu einem Kampf auf einem großen Event kam (und dort leider nur mäßig erfolgreich war, aber gute Boxer hypen kann ja jeder ), präsentiere ich ermutigt durch diesen grandiosen Erfolg die vielfach erwünschte, langersehnte und schmerzlich vermisste Heinrich-Hypejob-Liste:
1. Nouchka Fontijn
Die einzige Frau, der ich es auf absehbare Zeit zutraue, Claressa Shields umzuwemsen. Leider hat sie sich entschieden, nicht ins Prolager zu wechseln. Ich hoffen, dass sie sich nach den olympischen Spielen in Tokyo dennoch zu diesem Schritt durchringen kann. Weil z.b. Eddie Hearn oder Kalle Sauerland ihr ein sehr gutes Angebot machen, nachdem sie die Goldmedaille gewonnen hat.
2. Seniesa Estrada
War sehr beeindruckt wie die jahrlange Weltmeisterin Ortiz entthronte. Estrada dominierte sie sehr stark. Estrada hat für Frauen in ihrer Gewichtsklasse eine sehr beachtliche Punchstärke. Estrada ist für mich auf den Weg zur p4p Nr. 1 des Frauenboxens, falls sie das ohnehin nicht schon ist. Normalerweise hängt im Frauenboxen sehr viel davon ab, wer ausrichtet, da es meist keine Niederschläge oder KOs gibt und dann die geölten Punkrichter entscheiden, wer gewinnt. Mit Estrada ist das anders, da sie eine der wenigen Boxerinnen ist, die auch Topgegner niederschlagen oder vorzeitig besiegen kann. Umso beachtlicher, dass ihr das auch noch in so einer niedrigen Gewichtsklasse gelingt. Tolle Boxerin.
3. Ali Izmailov
Schon jetzt ein unglaublich kompletter Boxer. Sein Auge und Distanzgefühl ist überragend.
4.Mohamed Aryeetey
Der Mann ist 18! Hat dafür neben seinem beachtlichen Handspeed eine sehr, sehr gute Ringkontrolle und Beinarbeit.
Er boxt am 17. April erneut.
Veranstaltung wird kostenlos über facebook übertragen.
Hier: https://www.facebook.com/winbasepromo
Ich hoffe, dass sie dieses Mal nicht alles auf dem Kopf übertragen werden.
5. Del Boy Dereck War Chisora
Der Dauerbrenner auf Heinrichs Hypelist.
Gründe? Ernsthaft?
Gründe: Chisora ist einfach
1. Nouchka Fontijn
Die einzige Frau, der ich es auf absehbare Zeit zutraue, Claressa Shields umzuwemsen. Leider hat sie sich entschieden, nicht ins Prolager zu wechseln. Ich hoffen, dass sie sich nach den olympischen Spielen in Tokyo dennoch zu diesem Schritt durchringen kann. Weil z.b. Eddie Hearn oder Kalle Sauerland ihr ein sehr gutes Angebot machen, nachdem sie die Goldmedaille gewonnen hat.
Nouchka Fontijn: Why I never wanted to go pro
Nouchka Fontijn originally started boxing to get better at Taekwondo. She eventually changed her mind and won silver at Rio 2016.
www.olympicchannel.com
2. Seniesa Estrada
War sehr beeindruckt wie die jahrlange Weltmeisterin Ortiz entthronte. Estrada dominierte sie sehr stark. Estrada hat für Frauen in ihrer Gewichtsklasse eine sehr beachtliche Punchstärke. Estrada ist für mich auf den Weg zur p4p Nr. 1 des Frauenboxens, falls sie das ohnehin nicht schon ist. Normalerweise hängt im Frauenboxen sehr viel davon ab, wer ausrichtet, da es meist keine Niederschläge oder KOs gibt und dann die geölten Punkrichter entscheiden, wer gewinnt. Mit Estrada ist das anders, da sie eine der wenigen Boxerinnen ist, die auch Topgegner niederschlagen oder vorzeitig besiegen kann. Umso beachtlicher, dass ihr das auch noch in so einer niedrigen Gewichtsklasse gelingt. Tolle Boxerin.
3. Ali Izmailov
Schon jetzt ein unglaublich kompletter Boxer. Sein Auge und Distanzgefühl ist überragend.
4.Mohamed Aryeetey
Der Mann ist 18! Hat dafür neben seinem beachtlichen Handspeed eine sehr, sehr gute Ringkontrolle und Beinarbeit.
Er boxt am 17. April erneut.
Veranstaltung wird kostenlos über facebook übertragen.
Hier: https://www.facebook.com/winbasepromo
Ich hoffe, dass sie dieses Mal nicht alles auf dem Kopf übertragen werden.
5. Del Boy Dereck War Chisora
Der Dauerbrenner auf Heinrichs Hypelist.
Gründe? Ernsthaft?
Gründe: Chisora ist einfach
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: