Heinrichs Hypejobliste! Langersehnt, schmerzlich vermisst.


G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Nachdem das Hypen von Erik Pfeifer sich als so großen Erfolg darstellte, so dass Erik Pfeifer zu einem Kampf auf einem großen Event kam (und dort leider nur mäßig erfolgreich war, aber gute Boxer hypen kann ja jeder :cool1:), präsentiere ich ermutigt durch diesen grandiosen Erfolg die vielfach erwünschte, langersehnte und schmerzlich vermisste Heinrich-Hypejob-Liste:

1. Nouchka Fontijn


Die einzige Frau, der ich es auf absehbare Zeit zutraue, Claressa Shields umzuwemsen. Leider hat sie sich entschieden, nicht ins Prolager zu wechseln. Ich hoffen, dass sie sich nach den olympischen Spielen in Tokyo dennoch zu diesem Schritt durchringen kann. Weil z.b. Eddie Hearn oder Kalle Sauerland ihr ein sehr gutes Angebot machen, nachdem sie die Goldmedaille gewonnen hat.


2. Seniesa Estrada

War sehr beeindruckt wie die jahrlange Weltmeisterin Ortiz entthronte. Estrada dominierte sie sehr stark. Estrada hat für Frauen in ihrer Gewichtsklasse eine sehr beachtliche Punchstärke. Estrada ist für mich auf den Weg zur p4p Nr. 1 des Frauenboxens, falls sie das ohnehin nicht schon ist. Normalerweise hängt im Frauenboxen sehr viel davon ab, wer ausrichtet, da es meist keine Niederschläge oder KOs gibt und dann die geölten Punkrichter entscheiden, wer gewinnt. Mit Estrada ist das anders, da sie eine der wenigen Boxerinnen ist, die auch Topgegner niederschlagen oder vorzeitig besiegen kann. Umso beachtlicher, dass ihr das auch noch in so einer niedrigen Gewichtsklasse gelingt. Tolle Boxerin.

3. Ali Izmailov

Schon jetzt ein unglaublich kompletter Boxer. Sein Auge und Distanzgefühl ist überragend.

4.Mohamed Aryeetey

Der Mann ist 18! Hat dafür neben seinem beachtlichen Handspeed eine sehr, sehr gute Ringkontrolle und Beinarbeit.

Er boxt am 17. April erneut.

Mohammed.png

Veranstaltung wird kostenlos über facebook übertragen.
Hier: https://www.facebook.com/winbasepromo
Ich hoffe, dass sie dieses Mal nicht alles auf dem Kopf übertragen werden. :LOL:


5. Del Boy Dereck War Chisora

Der Dauerbrenner auf Heinrichs Hypelist.
Gründe? Ernsthaft?
Gründe: Chisora ist einfach :jubel::jubel::jubel::jubel:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Bei Izmailov bin ich auch auf dem Hypetrain! Beim Gewicht mach ich bloß ein bisschen ein Fragezeichen. Der ist irgendwie zwischen Halbschwer- und Cruisergewicht. Das ist ein doofer Bereich im Boxen.
Absolut. (y)
Sehr gute Anmerkung.
Er muss imho ins Halbschwergewicht seine ersten Weltmeistertitelkämpfe machen. Im Cruiserweight träfe er dann auf 1,96m Boxer wie Okolie, gegen die er sich unter Wert verkaufen würde. Später kann er immer noch aufsteigen.
Ich glaube aber, dass man bisher aus Gründen seiner weiteren Progression, Gewichtmachen schlaucht und verhindert, dass der Boxer zeitnah nach dem Kampf wieder ins Training einsteigen kann, vermieden hat, ihn vor Kämpfen zu viel Gewicht machen zu lassen, und dass er, wenn es darauf ankommt, die 79,38kg machen kann.
Izmailov hat ja bisher entweder normalerweise im Halbschwergewicht zu Hause seiende Boxer, die dann für den Kampf auch kein Gewicht gemacht haben und mit +/-84kg antraten, oder vgwl. kleine Cruiserweights wie Fayfer geboxt.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.690
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Nouchka Fontijn habe ich vor ca. 8-9 Jahren bei den Amateuren gesehen. Girls Cup, Queens Cup, EU Meisterschaft in Ungarn, WM in Bulgarien... Da war sie oft dabei. Auch schon 33, da wäre ein Wechsel ins Profilager eventuell schon zu spät. Andererseits kommen die Damen ja schneller zum WM Kampf, insofern wäre es vielleicht doch noch einen Versuch wert.

Bei Estrada stimme ich ebenfalls zu. Die haut härter, als ihr Rekord vermuten lässt. Esparza hätte sie ohne den Cut Abbruch wohl auch noch gekriegt

Ismailov habe ich noch nicht gesehen, aber dieser 18 Jährige aus Ghana sieht sehr überzeugend aus. Danke für den Tipp. Den behalte ich mal im Auge.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.825
Punkte
83
Fontijn ist eine gute Olympische Boxerin aber als Profi würde sie gegen Shields klar verlieren, nur weil sie jetzt gegen Hammer die eher sehr berechnent und eindimenzional boxt gewonnen hat besiegt die noch lange nicht eine Clarissa Shields.

Estrada hat sehr gute skills keine frage, aber sie von einigen als inoffizielle P4P boxerin zu kühren ist ja schon richtig lächerlich sogar unverschämt.
Wen hat die überhaupt besiegt ?
Erst nach 10 Jahren Profi einen Richtigen WM Titel geholt und außer Wattepuncherin Esparza die als Profi eine völlige versagerin ist und eine in die Jahre gekommene völlig untrainierte natural Strohgewichtlerin Ortiz nach Punkten besiegt.
Bin mir da sicher das die Deutschen boxerinnen wie Tina Ruprecht die Ortiz in diesen zustand auch besiegt hätte und die Bormann wäre über eine Wattepuncherin wie Esparza und auch Ortiz einfach durchmaschiert.

Ismailov ist ein großartiges Talent, der kann auf jeden fall was werden, hervorragende skills.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.825
Punkte
83
Sorry aber die Esparza war als Amateur sehr gut aber als Profi ist sie unter aller Erwartungen geblieben, die Esparza ist einfach keine Profiboxerin.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
4.Mohamed Aryeetey

Der Mann ist 18! Hat dafür neben seinem beachtlichen Handspeed eine sehr, sehr gute Ringkontrolle und Beinarbeit.

Er boxt am 17. April erneut.

Anhang anzeigen 16859

Veranstaltung wird kostenlos über facebook übertragen.
Hier: https://www.facebook.com/winbasepromo
Ich hoffe, dass sie dieses Mal nicht alles auf dem Kopf übertragen werden. :LOL:


Mohamed Aryeetey kann man heute bewundern:
Stream läuft schon.

Kostenlos, legal und einen Heinrich-Hype-Jobs-Mitglied auf der Fightcard. Was will man mehr?

 
Oben