Heizen um den Weltrekord - WC Vikersund 12.02.11-13.02.11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tigerski

Gesperrt
Leute, es ist zwar noch lange hin, aber dieses Ereignis wirft seine Schatten voraus:

die wilde Jagd um den Skiflugweltrekord startet in einem Monat und verdient jetzt schon einen Thread.

Ich hoffe, auf eine risikofreudige Jury, auf einen langen Anlauf und jede Menge Aufwind!

Wir sollten schon ein paar Forumslieder einüben für die Rekordjagd.

Nach jedem Weltrekord sollte das ganze Forum singen:

"Einer geht noch, einer geht noch weiter! Einer geht noch, einer geht noch weiter"

"Jury wird danken euch für diese Rekorde hier, Jury wir daaaaaaaanken euch, wir daaaaaaaaaaaaaaanken euch!"

"Die Rekordtafel ist fast leeeeeer leeeeeeeeeeer, wir haben Lust auf meeeeeeeeehr, meeeeeeeeeeeehr, meeeehhhhhhhhhhr!!"

"Wir woooooooooooollen meeeeeeeeeeeeehr ANLAUF ANLAUF ANLAUF wollen mehr ANLAUF ANLAUF, wollen mehr ANLAUF ANLAUF, ANLAUF wollen Risikooooo!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tigerski

Gesperrt
Leute, es ist zwar noch lange hin, aber dieses Ereignis wirft seine Schatten voraus:

die wilde Jagd um den Skiflugweltrekord startet in einem Monat und verdient jetzt schon einen Thread.

Ich hoffe, auf eine risikofreudige Jury, auf einen langen Anlauf und jede Menge Aufwind!

Wir sollten schon ein paar Forumslieder einüben für die Rekordjagd.

Nach jedem Weltrekord sollte das ganze Forum singen:

"Einer geht noch, einer geht noch weiter! Einer geht noch, einer geht noch weiter"

"Jury wird danken euch für diese Rekorde hier, Jury wir daaaaaaaanken euch, wir daaaaaaaaaaaaaaanken euch!"

"Die Rekordtafel ist fast leeeeeer leeeeeeeeeeer, wir haben Lust auf meeeeeeeeehr, meeeeeeeeeeeehr, meeeehhhhhhhhhhr!!"

"Wir woooooooooooollen meeeeeeeeeeeeehr ANLAUF ANLAUF ANLAUF wollen mehr ANLAUF ANLAUF, wollen mehr ANLAUF ANLAUF, ANLAUF wollen Risikooooo!"

Anne

Nachwuchsspieler
plus ein paar Zwangsjacken für die, die sowas fordern, und eine Flotte Krankenwagen für die Springer falls irgendjemand tatsächlich so hirnverbrannt und verantwortunglos sein sollte sowas tatsächlich zu tun.
Wir sind doch nicht im Circus Maximus!!!!!

Tigerski

Gesperrt
plus ein paar Zwangsjacken für die, die sowas fordern, und eine Flotte Krankenwagen für die Springer falls irgendjemand tatsächlich so hirnverbrannt und verantwortunglos sein sollte sowas tatsächlich zu tun.
Wir sind doch nicht im Circus Maximus!!!!!

Im Zirkus nicht, aber bei einer Flugshow a la Sahnehäubchen!

Anne

Nachwuchsspieler
Im Zirkus nicht, aber bei einer Flugshow a la Sahnehäubchen!
Aber nur dann wenn keiner bescheuert genug ist deine Anregungen umzusetzen!

Ganz abgesehen davon hat der Circus Maximus nix mit Zirkus zu tun!

Anne

Nachwuchsspieler
Alle wollen den Rekord!
Ich brauche keinen Rekord, ich will einen fairen, sicheren Wettkmapf mit schönen, konrollierbaren Flügen und vor allem unverletzte Springer.
Ob es da einen Rekord gibt oder nicht geht mir an einem gewissen Körperteil vorbei.

Lila

Bankspieler
Ich brauche keinen Rekord, ich will einen fairen, sicheren Wettkmapf mit schönen, konrollierbaren Flügen und vor allem unverletzte Springer.
Ob es da einen Rekord gibt oder nicht geht mir an einem gewissen Körperteil vorbei.

:up: Sehe ich auch so! Sicher möchte ich schöne Flüge sehen, aber nicht mit allen Mitteln einen Weltrekord

Tigerski

Gesperrt
Ich bin mir sicher, dass die Veranstalter nicht umsonst eine so große Schanze hinsetzen! Die werden schon fünfe gerade sein lassen, um einen Rekord zu ermöglichen!

Anne

Nachwuchsspieler
Ich bin mir sicher, dass die Veranstalter nicht umsonst eine so große Schanze hinsetzen! Die werden schon fünfe gerade sein lassen, um einen Rekord zu ermöglichen!
In den Fall müßte man ihnen postwendend die Zulassung entziehen und sie anzeigen. Das fällt dann nämlich bereits in den bereich der Körperverletzung, da schwerste Verletzungen wissenlich billigend in kauf genommen werden.

Tigerski

Gesperrt
In den Fall müßte man ihnen postwendend die Zulassung entziehen und sie anzeigen. Das fällt dann nämlich bereits in den bereich der Körperverletzung, da schwerste Verletzungen wissenlich billigend in kauf genommen werden.

du gehörst doch zu den ersten, die Juchee schreien, wenns einen Rekord gibt

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Ich seh das ganze so: Ein neuer Rekord ist sicher möglich, aber nur, wenn eben die Bedingungen absolut stimmen. Da unter allen Umständen und jeglichen Bedingungen zum Trotz nen neuen Rekord zu erwingen ist dann wirklich fahrlässig. Und das wird auch (hoffe ich) niemand in der Jury zulassen.
Und wenn es dieses Jahr keinen neuen Rekord gibt, dann vielleicht nächstes Jahr bei der WM. Oder vielleicht auch erst in 2 jahren... So what? Ich wusste nicht, dass nur ein neuer Rekord Skifliegen interessant macht^^

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Für Norwegen startet ja die nationale Gruppe einen tag noch.

Denke mal, fix sind die üblichen, sprich:

Anders Jacobsen
Anders Bardal
Tom Hilde
Johan Remen Evensen
Bjørn Einar Romøren

Ansonsten sicher auch:

Ole Marius Ingvaldsen
Vegard Haukø Sklett
Andreas Stjernen
Rune Velta

Könnte mir auch Kim Rene Elverum Sorsell noch vorstellen oder Robert Johansson oder Anders Fannemel.
Andi, wie siehts mit Kenny aus? Meinst du, der kann schon fliegen? Oder ist das noch zu gefährlich?

Andib.

Nachwuchsspieler
Ich glaub schon, dass er fliegen kann.
Jetzt nehmen sie ja auch keine Rücksicht und "prügeln" ihn nach Titisee

Ich denk aber, die warten mit der Nominierung noch. Am Dienstag vor Vikersund sind NM in Oslo und ich vermut, die "belohnen" dann die Platzierten mit nem Start beim Fliegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben