Helmkameras


Hey leute ich habe mal einige Fragen zur Helmkamera, ich sehe es jetzt immer öfter das Leute mit einer Helmkamera unterwegs sind. Ich finde es auch ganz gut denn so tragen die Leute wenigstens einen Helm :thumb: aber ich frage mich ob die dinger so gut sind und was den Hype daran aus macht.

Wenn ich mal in unseren Heimischen "Bergen" ein wenig herum Fahre kommen mir immer mindestens 10 oder 20 Leute mit den Kameras entgegen und ich frage mich einfach was so toll daran sein soll, vielleicht spricht dort auch einfach der Neid aus mir weil ich selber gern eine hätte :D

Ich Frage mich eigentlich lediglich wie ich ja schon geäussert habe was macht den reiz an diesen Kameras aus? Des weiteren würde ich gern wissen was sowas kostet und ob es sich lohnt.
 

Petrus32

Banned
Beiträge
14
Punkte
1
aber ich frage mich ob die Dinger so gut sind und was den Hype daran aus macht.

Ich würde sagen das es einfach genial ist sich später die Videos anzusehen, dann kommen noch die Moment Situationen hinzu also zufällige Aufnahmen die man einfach so mit aufnimmt. Ich habe selber eine bei GoPro und finde es immer wieder toll mir die Aufnahmen anzusehen, ja selbst das schneiden des Bildmaterials macht mir richtig viel Spass. Ich denke das macht es aus ;) Zu mindestens für mich.

vielleicht spricht dort auch einfach der Neid aus mir weil ich selber gern eine hätte :D

Ich denke schon das es daran liegen könnte :D
Aber du kannst dir doch ganz einfach selber eine holen so teuer sind die nicht schau doch einfach mal hier rein. Vielleicht findest du ja etwas passendes und kannst dann auch loslegen. Die besten sind meiner Meinung nach die von GoPro vorzugsweise die Hero3 damit hat man echt ein klasse Bild.

Ich Frage mich eigentlich lediglich wie ich ja schon geäussert habe was macht den reiz an diesen Kameras aus? Des weiteren würde ich gern wissen was sowas kostet und ob es sich lohnt.

Was den Hype und Reiz ausmacht habe ich dir ja schon aus meiner eigenen Sicht erklärt. Im Kostenpunkt gibt es relativ Billige ab 160 Euro glaube ich, bis hin zu 500 Euro. aber mit knapp 200 Euro kannst du quasi nix falsch machen die Qualität ist bei allen relativ hoch.

Hier noch ein kleines Testvideo für dich falls (Ich gehe mal davon aus das dein Interesse sowieso einen Kauf nach sich ziehen wird ;D ) du dir eine Holen möchtest

[video=youtube;irBi2qT4rT4]http://www.youtube.com/watch?v=irBi2qT4rT4[/video]

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen mit meinen Sätzen ;)
Gruss Petrus
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.685
Punkte
113
Das schöne daran ist ... es können sich halt lustige Videos ergeben :)

[video=youtube;3tCv2kGotL4]https://www.youtube.com/watch?v=3tCv2kGotL4[/video]
 
Oben